Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 20.06.2017, 20:56

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
Nun...wenn sie erlauben dann würde ich mich gerne höchstselbst um meine ,,Freunde,, kümmern...denn so wie ich das sehe werden sie wohl kaum aufgeben solange...
*Als sie Judah hörte sah sie etwas wütend zu ihn hinter, ihr Blick verriet schon dass bei ihr schon das Maß voll war, doch dass was sie am meisten hasste war dass dieser Hengst sie immer noch verfolgte*
JETZT REICHTS MIR....
*Sie flog Blitzschnell zu Judah und drückte ihn leicht fauchend zu Boden und hielt die Klingen von ihren Flügel an sein Hals während sie ihn bedrohlich ansah*
Du gehst mir langsam so richtig auf die Nerven...du bist wie eine wiederkommende Krankheit...zu nichts zu gebrauchen und dennoch bist du da...
*Sie ließ eines ihrer Flügel über seine Wange schnellen und er hätte dort nun eine Schnitt Wunde*
Nenne mir nur einen guten Grund wieso ich dich nicht sofort töten sollte...und wieso ich dich nicht auf der Stelle aussaugen sollte wie ein Tier....und ich Warne dich...solltest du Magie benutzen oder versuchen mich zu schlagen...werde ich nicht zögern dir die Kehle durchzuschneiden klar !....


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 20.06.2017, 21:25

Dusky/PV Schloss
*hörte es*
"Erstmal mit der Ruhe Twilight. Sie verhält sich größtenteils  noch nochmal, außer dass sie Schmerzen hat und das man fürs erste nichts machen kann."
*sah zu ihr und deutet auf Candance*
"Warum waren Luna und Celestia in PV bzw. im Schloss?"


Dark/Haus
"Hehe, mir natürlich auch."
*nickte und grinst bevor sie sich umsah*
"Wir könnten auch Schnurr oder ähnliches nehmen."
*sah zu ihr*
"Haben ja freie Auswahl."


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 20.06.2017, 21:45

[Nightfall, Park]
*Fällt dadurch zu Boden*
Au was soll das
*Sah ihn an*
Wer Bist du?
*War vorsichtig und würde ihn angreifen wenn er was falsches macht


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 20.06.2017, 22:24

Judah / EF Schloss
Hatte eine kleine Wunde
"Nicht so schnell süße. Sei mal nicht zu voreillig. Daybreaker hat mir noch was vor, und deshalb solltest du dich nicht über ihre Entscheidung hinwegsetzen.
Außerdem brauchst du mich vllt nochmal"
Sah zu ihr
Drückt sie etwas von sich weg


Twilight / PV
Sah zu ihn
"Gebein wir ihr Schmerzmittel, das sollte fürs erste helfen"
Sah zu ihn
"Sie hat Dashie entführt und will sie zu ihrer Dienerin machen. Luna wollte mit mir einen Pakt machen gegen Daybreaker"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 20.06.2017, 22:29

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
ICH brauche niemanden...und sobald mir Daybreaker den Befehl erteilt dich aus den Weg zu räumen gewähr ich dir einen raschen tot...
*Sie verpasste Judah eine weitere Schnitt Wunde nur dieses Mal am Rechten Vorderhuf, dann ließ sie von ihn ab und lief langsam ins Dunkle, nur noch ihre Roten Augen waren zu erkennen, dann schloss sie diese und sie war nicht mehr zu sehen, dann häng sie sich Kopfüber hin und schloss ihre Flügel um sich wie eine Art Kokon*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 20.06.2017, 22:53

Judah / EF Schloss
Merkt es und folgt ihr
"Wenn ich richtig aushole und schlage, tut das richtig weh, nur das will ich nicht, aber du zwingst mich ja fast dazu"
Entzündet dann ein Feuer um sich Bohnen zu Braten die er zufällig mitgenommen hatte.
oO(So jetzt in Ruhe Bohnen essen)Oo
Dash müsste das Feuer sehen
Zaubert auch einen Luftballon her dessen Luft das Feuer weiter entfachen sollte.


RE: Nightmares Remake - oxin - 20.06.2017, 22:57

Emerald/Kerker
Sie nickt und macht weiter... als sie dann plötzlich auf das Fundament des schlosses stößt flucht sie still und schaut dann zu zet um seine fragen zu beantworten
"3-4 vlt... naja. Vlt auch 2... ich weiß noch nicht... hoffentlich merkt sie nicht was wir hier unten machen. Sonst versucht sie noch uns rauszuwerfen... versucht"
Sie grinst dann leicht. 102 changelinge rauswerfen. Was für ein absurder Gedanke


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 20.06.2017, 23:05

Pinkamena/Haus
"okay"
schaut sich um ob sie was findet und sah zum Hengst
"Keine Angst es wird schnell gehen"
oO(nicht)Oo

Zet/Kerker
beide graben weiter und sie stößt auf des Fundament
"Ruhig Emerald das bringt doch nichts."
dann hört er zu wärend sie seine Frage beantwortet
"Ich hätte auch so an 2-4 gedacht. Ich hoffe auch das sie nichts merkt. Und wenn sie versucht uns rauszuwerfen werde ich kämpfen, besser als zuletzt. Für dich und unsere Kinder, sie soll es nicht wagen auch nur daran zu denken"


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 20.06.2017, 23:07

[Sayuro|Park]
Darauf so direkt angesprochen zu werden, damit hatte Sayuro nicht gerechnet. Sofort macht er einen Satz nach hinten und sein Magischer Griff umschloss den Griff seines Schwertes bereit sich zu verteidigen. Als jedoch kein Angriff auf ihn erfolgte, löste er den Griff und trat wieder näher an Nightfall ran. "Tut mir leid, ich war in Gedanken vertieft..." Sagt Sayuro, während er Nightfall einen Huf hin hält um ihr auf zu helfen. "Mein Name ist Sayuro und ich bin ein relativ unwichtiger Betreiber einer Kneipe. Und mit wem habe ich hier das Vergnügen?"


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 20.06.2017, 23:45

[Nightfall, Park]
Naja es ist schon in Ordnung solange es keine Absicht war versteht sich.
*Sah zu ihm blieb aber wachsam*
oO(ich muss aufpassen jeder könnte ein psychopat sein)
Mein Name ist Nightfall.


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 21.06.2017, 02:37

[Sayuro|Park]
"Freut mich Sie kennen zu lernen." Sagt Sayuro. Auch sein Blick war wachsam auf Nightfall gerichtet. Seine Ohren zuckten kurz und wandte den Blick von Nightfall ab als er hinter sich ein Geräusch vernahm. Sein Magischer Griff umschloss erneut das Heft seines Schwertes und lockerte diesen jedoch wieder, als sich die Quelle des Geräuschs als eine besonders fette Katze entpuppte. "Da Sie mich nicht direkt angefallen haben gehe ich mal davon aus, dass Sie noch alle beisammen haben... Meiner Erfahrung nach, ist dies dieser Tage keine Selbstverständlichkeit mehr... Was verschlägt Sie denn aus den sicheren und heimischen vier Wänden? Sofern ich fragen darf natürlich."


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 21.06.2017, 06:58

Dusky/Pv Schloss
*hörte ihr zu*
"Tuen  wir ja schon. Das wirkt ein wenig."
*sah zu ihr*
"Verstehe, dann muss ich und Candance aufpassen. Ich spreche später mit ihr."

Dark/Haus
*hatte etwas gefunden und ging zu Pinka*
"Das würd reichen oder?"
*grinst und der Hengst zittert vor Angst*
"Ja, wird es sicher."


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 21.06.2017, 14:49

[Nightfall,Park
Nun ich bin gerne hier im Park und ich habe eine abgelegene Stelle wo keiner ist.
*Sah in Richtung everfree und seufzte*
Und ich wollte gerade in den everfree Forrest zum alten Schloss gehen.


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 21.06.2017, 15:19

[Sayuro|Park]
"Ach so. Dann wünsche ich Ihnen noch viel Vergnügen im Park und ihren abgelegenen Plätzchen." Sagt Sayuro. Er wollte grade gehen, da sprach Nightfall den Everfree Forrest an. "Sie wollen dort hinein? Nun bei 'Normalen' Zeiten würde ich ihnen schon abraten dort alleine hinein zu gehen, aber so wie es jetzt aussieht... Ich rate Ihnen davon ab den Wald zu betreten, aber mir ist bewusst, dass ich Sie nicht aufhalten kann. Falls Sie dennoch beschließen sollten den Wald zu betreten, kann ich nicht ruhigen Gewissens daneben stehen. Ich würde mich als Begleitung anbieten."


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 21.06.2017, 15:49

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
* In ihr kochte die Wut zuerst begrüßte er sie wie ein Normales Pony und zum zweiten zeigte er keinen Respekt vor ihrer Leibwache aber das was den Boden aus schlägt das er die Dreistigkeit besaß hier im Schloss ein Feuer zu machen. Sie packte ihn kräftig am Hals und würgte ihn dabei sah sie ihm tief in die Augen *
"Ich bin ein sehr geduldiges Pony aber das geht zu weit du zeigst keinen Respekt vor mir oder sonste wem dann er dreistes du dich hier ein Feuer zu machen. Ich werde freude daran finden dein erbärmliches Leben zu beenden "


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 21.06.2017, 19:03

[Nightfall,Park
Sie möchten mit?
*Sah zu ihm*
Es könnte gefährlich werden und ich will die Elemente holen die sollen angeblich im everfree sein ich vermute ja im alten Schloss.
*Lächelte dann aber*
Aber wenn sie wollen können sie mit wenn sie nichts dagegen haben mit einer verrückten unterwegs zu sein.
*Versuchte zu scherzen*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 21.06.2017, 19:06

Pinkamena/Haus
sah zu Dark Shy und nickte
"Ja tut es tut es. Es reicht ja ja das tut es"
sah dan zum Hengst
"Wenn du dich nicht wehrst geht es sogar sehr schnell. Hihihihihihihi"
geht langsam auf jhn zu


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 21.06.2017, 20:55

[Sayuro|Park]
"Ich denke, dass der Wald mit vier Augen sicherer ist als mit Zweien. Außerdem ohne angeben zu wollen, als ehemaliges Mitglied der Royal Guard denke ich, dass ich weniger im Wald zu befürchten habe, als manch andere." Sagt Sayuro mit einer leichten Verneigung. Er geht ein paar Schritte zurück ehe er sein Schwert zog und dieses geübt schwang. Beim letzten streich, entzündete er die Klinge kurz mittels Magie, weshalb sie einen Flammenschweif hinter sich her zog, ehe er das Schwert zurück in die Scheide steckte. "Was den Wahnsinn angeht, nach früheren Maßstäben währe heutzutage jeder verrückt. Aber mit heutigen Maßstäben währen Sie denke ich 'normal'. Zumindest bezweifle ich, dass Sie die Verbannung Lunas als Hobby mit ausgestopften Frettchen in Puppenkleidern nach spielen." Sagt Sayuro lächelnd in einem leicht sarkastischem Tonfall.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 21.06.2017, 20:55

Twilight / PV Schloss
"Soll ich gleich mit zu ihr?
sah zu ihn
"Oder kann ich zurück zu Fluttershy und pinkie?"
oO(Ich muss noch ein Buch mit Dunklen Magiezaubern haben)Oo
will mit Magie verhindern dass Pinkie und Shy den Hengst weh tun

Judah / PV Schloss
"Sei froh dass ich dich überhaupt gegrüßt habe und das Feuer ist abgegrenzt, dass nichts weiter und ich habe Hunger und will meine Bohnen essen"
War sehr ernst
Flüstert zu ihr ins Ohr
"Außerdem hab ich mich gewöhnt bei der Stute zu sein und seit kurzem mag ich sie irgendwie. Wenn es dir nicht passt kann ich ja auch wo anders hingehen das ist kein Problem"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 21.06.2017, 21:48

(Was hälst du den davon Post mal richtig durch zulesen )