Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Kabu0141 - 12.02.2013, 21:41

Trixie sollte in mehr folgen kommen <3


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Manic Moon - 12.02.2013, 21:50

Ich bin mir sicher, dass sie in Stafel 4 wieder mit dabei ist. Sie ist neben Discord ja der einzige " Bösewicht ", der einen zweiten Auftritt in der Show hatte und beide wurden gegen Ende als Gute dargestellt.


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Kabu0141 - 12.02.2013, 21:57

Das stimmt hoffe es Trixie ist einfach nur great and powerfull <3


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Triix - 12.02.2013, 22:42

(12.02.2013)Manic Moon schrieb:  Ich bin mir sicher, dass sie in Staffel 4 wieder mit dabei ist. Sie ist neben Discord ja der einzige " Bösewicht ", der einen zweiten Auftritt in der Show hatte und beide wurden gegen Ende als Gute dargestellt.

Jop, aber man kann es immernoch nur hoffen, evtl. machen die das auch so das in Staffel 4 Chrysalis und Sombra oder so drankommen RD laugh
Ach, egal hoffen wir einfach dass sie nochmal vorkommt, also ich bin Optimistisch Pinkie happy


(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Das stimmt hoffe es Trixie ist einfach nur great and powerfull <3

Jop, das Stimmt Pinkie approved







RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Crimson4u - 13.02.2013, 00:30

Pulli ist gerade fertig gewaschen, im laufe des Tages gibts dann das Foto..
Bis dahin:
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - spectreid - 13.02.2013, 06:26

(13.02.2013)Crimson4u schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

bis jetzt dachte ich immer Celestia hätte den besten bart, aber ich glaube ich muss meine aussage nochmal revidieren^^


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Crimson4u - 13.02.2013, 08:36

Nur um zu zeigen wie schnell die Trixie fans sind:
weiss nicht ob das Gerücht glaubwürdig ist, es geht aber rum -dieses equestria girls Gedöns O o- Ich brauche wie gesagt keine humanizeds.
Aber die Versionen von Lyra, Vinyl und co lassen afaik noch auf sich warten:
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Evenprime - 13.02.2013, 16:17

(13.02.2013)Crimson4u schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

In etwa meine Reaktion, als ich das Trixie-Bild zum ersten Mal sah. Great and Powerful

Trixie (und vielleicht noch Gilda) sind die einzigen "Bösewichte", die in der realen Welt auch einfach funktionieren können, weil sie nur auf Rivalität zu einer Mane 6 aufbauen und die gibts auch ohne Magie. Von daher bin ich wenig überrascht, dass wenn man schon für die neue Serie von MLP:FiM kopiert, zumindest Trixie gleich mitkopiert wird.

Aber wehe sie machen Trixie dann zur klassischen "bitchy rich girl" oder einem ähnlichen grauenhaften Stereotyp, wie es in solchen Highschool Teenage Serien üblich ist. Flutterrage


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - spectreid - 13.02.2013, 16:42

das traurige an dieser humanized sache ist nur das die idee so schlecht klingt das ich Hasbro zutrauen würde so etwas wirklich durch zu ziehen^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Triix - 13.02.2013, 17:32

(13.02.2013)Evenprime schrieb:  In etwa meine Reaktion, als ich das Trixie-Bild zum ersten Mal sah. Great and Powerful

Trixie (und vielleicht noch Gilda) sind die einzigen "Bösewichte", die in der realen Welt auch einfach funktionieren können, weil sie nur auf Rivalität zu einer Mane 6 aufbauen und die gibts auch ohne Magie. Von daher bin ich wenig überrascht, dass wenn man schon für die neue Serie von MLP:FiM kopiert, zumindest Trixie gleich mitkopiert wird.

Aber wehe sie machen Trixie dann zur klassischen "bitchy rich girl" oder einem ähnlichen grauenhaften Stereotyp, wie es in solchen Highschool Teenage Serien üblich ist. Flutterrage

Jop genauso war meine Reaktion auch, Gilda denk ich gehört nicht dazu, soviel ich weiß hat sie ja nichtmal sowas wie 'nen Erzfeind. Aber hier gehts um Trixie, eh 100x besser Great and Powerful , Ich finds auch auch gut wenn sie kopiert wird unter der Bedingung wo Evenprime schon gesagt hat.

Meinung abgegeben Pinkie approved



Metal Gear Pony by saturdaymorningproj (Öffnen)


Bilder gepostet Pinkie approved


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - spectreid - 13.02.2013, 18:48

Spoiler (Öffnen)



irgendwer hat Trixie hier wohl richtig verärgert Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Crimson4u - 13.02.2013, 21:42

So, da ich es versprochen habe hier ein crappy Bild -Original ist noch patschnass und knautschig Twilight: No, Really? -sieht aber super aus.
Ich hatte erst Angst das Bild wäre nicht so super, aber die Kanten sind richtig gut geworden und alles bestens.
Über das Motiv lässt sich wie immer streiten, aber es gab mehrere Gründe die mich dann überzeugt haben..

Und jetzt ohne weiteres rumdruxen
das

pic

vom viel gepriesenen pulli -

ist btw doch kein hoodie geworden da ich nie Kapuzen anziehe und die eher nerven..

ich sag trotzdem hoodie dazu Facehoof

ok, ach ja das Bild...

here goes

3


2


1,5

1

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - spectreid - 13.02.2013, 22:40

das motiv sieht echt klasse Smile
Bin zwar nicht so der Fans von Pullis weil mir in denen immer zu heiß wird aber das steht ja gerade nicht zur diskusion^^

Ich muss mir auch mal dringend ein trixie shirt organisieren aber leider habe ich bis jetzt noch keine guten ideen für ein motiv :/


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Triix - 13.02.2013, 22:54

Irgendwie hab ich mir dass schon gedacht das du das nimmst, hast ja nachdem es gepostet wurde sofort nach dem Vector gefragt Pinkie happy
Das Motiv ist aber auch genial, Schriftart hätte man evtl. besser machen können, aber hey egal! Mir gefällt er, Genial!

Das wär sogar ne Überlegung wert...

Hast du den Vector alleine gebastelt oder wer hat dir dabei geholfen? Twilight smile
Hab versucht was selber gezeichnetes selber zu Vectorisieren das ist so verdammt schwer, finde ich xD

Den Vector vom ersten Wallpaper hat mir 'n Kumpel vom Münchener Meetup mitgenommen Twilight happy



Trixie by Spectrum1794 (Öffnen)



(13.02.2013)spectreid schrieb:  Ich muss mir auch mal dringend ein trixie shirt organisieren aber leider habe ich bis jetzt noch keine guten ideen für ein motiv :/

Geht mir auch so


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Crimson4u - 14.02.2013, 21:21

überlanger comic: yay, schon wieder...
[Bild: who_wants_to_be_a_princess__by_kampfkeks007-d5uwi4u.jpg]
die welle hat uns echt im griff O o
bin so gespannt auf Samstag.
Das wäre so ziemlich das beste Ergebniss.


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Saij - 14.02.2013, 21:30

Find den Comic richtig klasse Twilight happy


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Triix - 14.02.2013, 21:59

Der Comic is super, warum nicht gleich so Pinkie happy
beim ersten gefällt mir der Artstil irgendwie, fragt mich nicht wieso,
aja das 2. Bild is Humanized, mag ja nicht jeder ^^



HUMANIZED by straycatumi (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - spectreid - 14.02.2013, 22:25

der comic is echt klasse,
bin auchmal gespannt wie sie das gelöst haben und hoffe mal einfach das ich mit meiner bisherigen vermutung weit daneben liege^^

aber wäre es nicht evtl. sinnvol so einen langen comic in einen spoiler zu packen? Derpy confused





(14.02.2013)Triix schrieb:  

bei rädern kann man nie vorsichtig genug sein^^


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Crimson4u - 14.02.2013, 22:30

Ich wollte so was blasphemisches nie schreiben, aber i felt like it:
The great and powaful Crimson doesn't trust spoiler tags.
Da wir es eh gerade wieder von dem super Rad haben...

[Bild: the_great_and_powerfull_trixie__so_fluff...5ugj4o.jpg]
Wenn schon mal ein Bronies.de user Trixie malt soll das auch honoriert werden.
Tolles Bild -Tim


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub™ - Triix - 14.02.2013, 22:44

(14.02.2013)Crimson4u schrieb:  [Bild: the_great_and_powerfull_trixie__so_fluff...5ugj4o.jpg]
Wenn schon mal ein Bronies.de user Trixie malt soll das auch honoriert werden.
Tolles Bild -Tim

Glaub mir bald fang ich auch an zu Zeichnen, bald in ferner Zukunft RD laugh
Grad beim Vectoren suchen wieder paar Bilder gefunden, ich find sie cool Great and Powerful



Trixie wubz socks! by CptShutterfly (Öffnen)