Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 21.08.2012, 23:52

Das ist wirklich ne interessante Frage, wer von den beiden ist besser im XF 3.

Aber ich behalte Vergil,
Strider wurde mit für mein Team empfohlen im Streamchat.
Aber ich komme nicht auf Strider klar. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 21.08.2012, 23:55

(21.08.2012)Rayliath schrieb:  Das ist wirklich ne interessante Frage, wer von den beiden ist besser im XF 3.

Aber ich behalte Vergil,
Strider wurde mit für mein Team empfohlen im Streamchat.
Aber ich komme nicht auf Strider klar. Derpy confused

Sag ja nich dass du wechseln sollst.^^
Aber wenn du einmal gegen einen guten Strider zockst, wie der von Cross, mit XF3 und ouroboros... Dann wirst du irgendwann weinend am boden herumrollen.. RD laugh
Ich komm aber auch nicht klar gegen strider. Ich hab noch keine richtige taktik was ihn angeht. ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.08.2012, 00:04

Ich denke ich werde wenn ich gegen Cross spiele den Strider reinsnappen,
das ich den ausschalte bevor es dazu kommt,
Doom im XF ist nur gefährlich wenn man nicht abhaut,
und Wesker spielt er On Point.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Applejack - 22.08.2012, 00:07

Mal die Frage eines NooBs an die Profis: Ich überlege mir das Spiel zu holen, allerdings gibt es einige Unsicherheiten, die ich geklärt wissen möchte...

1. Das Spiel ist doch hoffentlich 2D, oder? Ausser Soulcalibur und DoA hasse ich 3D-Fighter (Waaah, Tekken, bleib weg...)

2. Wieviele Charas gibt es? Ich hab immer das Problem, dass mir (fast) immer nur ein oder zwei gefallen, und bei Marvel (bin kein Marvel-Fan) und Capcom (Megaman, sonst alles blöd^^) stell ich mir das noch schwerer vor.

3. Kriegt man hier wohl auch einige Spielchen gegen Leute ausm Forum hin? Aber dann bitte nicht so gnadenlos sein (Was ich hier so lese, so viele Fachausdrücke hier, da bekommt man als Newbie ja Angst Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 00:08

(22.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke ich werde wenn ich gegen Cross spiele den Strider reinsnappen,
das ich den ausschalte bevor es dazu kommt,
Doom im XF ist nur gefährlich wenn man nicht abhaut,
und Wesker spielt er On Point.

das versuch ich auch immer..
Aber die assists. Vorallem von strider lassen das einfach nicht zu..
Ich find den assist unglaublich nervig und auch etwas broken.. Octavia angry

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  Mal die Frage eines NooBs an die Profis: Ich überlege mir das Spiel zu holen, allerdings gibt es einige Unsicherheiten, die ich geklärt wissen möchte...

1. Das Spiel ist doch hoffentlich 2D, oder? Ausser Soulcalibur und DoA hasse ich 3D-Fighter (Waaah, Tekken, bleib weg...)

2. Wieviele Charas gibt es? Ich hab immer das Problem, dass mir (fast) immer nur ein oder zwei gefallen, und bei Marvel (bin kein Marvel-Fan) und Capcom (Megaman, sonst alles blöd^^) stell ich mir das noch schwerer vor.

3. Kriegt man hier wohl auch einige Spielchen gegen Leute ausm Forum hin? Aber dann bitte nicht so gnadenlos sein (Was ich hier so lese, so viele Fachausdrücke hier, da bekommt man als Newbie ja Angst Derpy confused


1. Ja das spiel is 2D keine angst. Ich hasse 3d fighter genauso.. Octavia angry

2. Es gibt denke ich 50 chars in umvc.

3. Kommt darauf an auf welcher konsole du spielst. Suche auch schon lange einen bronie, mit dem ich mich online bissl messen kann. Und ka angst. wenn du des game noch nich so beherrscht, bin ich nicht gnadenlos.^^ Ich bin fair


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 22.08.2012, 00:19

(21.08.2012)Rayliath schrieb:  
(21.08.2012)Lexerias schrieb:  
(20.08.2012)stiv64 schrieb:  Wrestling's fake. Twilight smile

Ich weiß, dass Wrestling fake is. Und? Ich steh dazu Cheerilee awesome
Stehst du auch dazu dass Brawl scheiße is???? RD wink

Das gehört hier nicht rein,
es ist weder ein Smash noch ein Wrestling Thread. Derpy confused

Gell, nimm dir mal ein Beispiel, Lexerigger.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.08.2012, 01:35

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  Mal die Frage eines NooBs an die Profis: Ich überlege mir das Spiel zu holen, allerdings gibt es einige Unsicherheiten, die ich geklärt wissen möchte...

1. Das Spiel ist doch hoffentlich 2D, oder? Ausser Soulcalibur und DoA hasse ich 3D-Fighter (Waaah, Tekken, bleib weg...)

2. Wieviele Charas gibt es? Ich hab immer das Problem, dass mir (fast) immer nur ein oder zwei gefallen, und bei Marvel (bin kein Marvel-Fan) und Capcom (Megaman, sonst alles blöd^^) stell ich mir das noch schwerer vor.

3. Kriegt man hier wohl auch einige Spielchen gegen Leute ausm Forum hin? Aber dann bitte nicht so gnadenlos sein (Was ich hier so lese, so viele Fachausdrücke hier, da bekommt man als Newbie ja Angst Derpy confused

Das meiste hat Joker ja schon beantwortet,
je nach dem welches System du besitzt bzw auf welchem System du es spielen möchtest, kommt es drauf an gegen wen du zocken kannst.
Am besten du schreibst einfach mal dein XBL Namen oder deinen PSN Namen hier rein.
Natürlich werden wir dir gerne helfen dir alle Fachbegriffe erklären und dir gerne auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Applejack - 22.08.2012, 07:32

(22.08.2012)LaJoker schrieb:  1. Ja das spiel is 2D keine angst. Ich hasse 3d fighter genauso.. Octavia angry

2. Es gibt denke ich 50 chars in umvc.

3. Kommt darauf an auf welcher konsole du spielst. Suche auch schon lange einen bronie, mit dem ich mich online bissl messen kann. Und ka angst. wenn du des game noch nich so beherrscht, bin ich nicht gnadenlos.^^ Ich bin fair

(22.08.2012)Rayliath schrieb:  Das meiste hat Joker ja schon beantwortet,
je nach dem welches System du besitzt bzw auf welchem System du es spielen möchtest, kommt es drauf an gegen wen du zocken kannst.
Am besten du schreibst einfach mal dein XBL Namen oder deinen PSN Namen hier rein.
Natürlich werden wir dir gerne helfen dir alle Fachbegriffe erklären und dir gerne auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Twilight happy

Das ist schonmal gut Twilight smile

Im Prinzip kann ichs mir sowohl für die Box als auch die PS holen, aber ich tendiere eher zur PS3 (weil kostenlos Pinkie happy )
Na, ich bestells einfach mal. AJ Prost


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 12:34

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  
(22.08.2012)LaJoker schrieb:  1. Ja das spiel is 2D keine angst. Ich hasse 3d fighter genauso.. Octavia angry

2. Es gibt denke ich 50 chars in umvc.

3. Kommt darauf an auf welcher konsole du spielst. Suche auch schon lange einen bronie, mit dem ich mich online bissl messen kann. Und ka angst. wenn du des game noch nich so beherrscht, bin ich nicht gnadenlos.^^ Ich bin fair

(22.08.2012)Rayliath schrieb:  Das meiste hat Joker ja schon beantwortet,
je nach dem welches System du besitzt bzw auf welchem System du es spielen möchtest, kommt es drauf an gegen wen du zocken kannst.
Am besten du schreibst einfach mal dein XBL Namen oder deinen PSN Namen hier rein.
Natürlich werden wir dir gerne helfen dir alle Fachbegriffe erklären und dir gerne auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Twilight happy

Das ist schonmal gut Twilight smile

Im Prinzip kann ichs mir sowohl für die Box als auch die PS holen, aber ich tendiere eher zur PS3 (weil kostenlos Pinkie happy )
Na, ich bestells einfach mal. AJ Prost

Schon wieder kein Online-Partner für mich.. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 22.08.2012, 12:57

Das Problem an Strider ist dass er eigentlich immer stirbt sobald er getroffen wird, ist halt immer ein recht großes Risiko Pinkie happy

(22.08.2012)LaJoker schrieb:  das versuch ich auch immer..
Aber die assists. Vorallem von strider lassen das einfach nicht zu..
Ich find den assist unglaublich nervig und auch etwas broken.. Octavia angry

Please try harder


(22.08.2012)Raindancer schrieb:  2. Wieviele Charas gibt es? Ich hab immer das Problem, dass mir (fast) immer nur ein oder zwei gefallen, und bei Marvel (bin kein Marvel-Fan) und Capcom (Megaman, sonst alles blöd^^) stell ich mir das noch schwerer vor.

Megaman selbst ist ja nicht im Spiel, dafür aber Tron Bonne und Zero. Und ich denke dass du noch einige andere Charaktere finden wirst, die dir gefallen. Manche Marvel-Charaktere die ich gerne spiele kannte ich vor dem Spiel gar nicht Twilight smile

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  3. Kriegt man hier wohl auch einige Spielchen gegen Leute ausm Forum hin? Aber dann bitte nicht so gnadenlos sein (Was ich hier so lese, so viele Fachausdrücke hier, da bekommt man als Newbie ja Angst Derpy confused

Wie schon von LaJoker und Rayliath geschrieben: Online findest du jemanden
Aber: Offline machts viel mehr Spaß als Online! Pinkie happy
Wenn wir noch paar Leute finden müssen wir bald echt mal was machen. Ultimate Franken Smash Twilight happy

Und das mit den Fachbegriffen geht schneller als man denkt, ist eigentlich auch alles gar nicht so kompliziert wie es am Anfang aussieht.
Spielst du denn auch noch andere Beat Em Ups? Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 13:03

(22.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Das Problem an Strider ist dass er eigentlich immer stirbt sobald er getroffen wird, ist halt immer ein recht großes Risiko Pinkie happy


Dafür muss ma den kleinen frecker erstmal erwischen. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Applejack - 22.08.2012, 13:32

(22.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Und das mit den Fachbegriffen geht schneller als man denkt, ist eigentlich auch alles gar nicht so kompliziert wie es am Anfang aussieht.
Spielst du denn auch noch andere Beat Em Ups? Twilight smile

Online bisher gar keine, alle nur offline, aber sind ja auch eher Ältere (Streetfighter II,sämtliche King of Fighters, Soulcalbur 2-5 usw.) Twilight happy

Für PS3 kann ich Soulcalibur V, Arcana Heart 3 und (bald) Ultimate MvC3 anbieten.

Für die Box360 wären das King of Fighters XII, XIII, und beide Blazblues.

Für die Wii halt Brawl, aber das geht ja online glaub ich garnicht Derpy confused

Bin halt eher der RPGler (klassische, keine modernen RD wink )


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 13:37

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  
(22.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Und das mit den Fachbegriffen geht schneller als man denkt, ist eigentlich auch alles gar nicht so kompliziert wie es am Anfang aussieht.
Spielst du denn auch noch andere Beat Em Ups? Twilight smile

Online bisher gar keine, alle nur offline, aber sind ja auch eher Ältere (Streetfighter II,sämtliche King of Fighters, Soulcalbur 2-5 usw.) Twilight happy

Street fighter 2?.. DAS hört man gerne.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 22.08.2012, 15:10

(22.08.2012)Raindancer schrieb:  Für die Wii halt Brawl, aber das geht ja online glaub ich garnicht Derpy confused

Probieren können wir's, meine Leitung ist 1A.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.08.2012, 16:21

Im PSN könntest du mich dann adden,
mein Account ist Akiimagidog.
Zur Not kannst du mich auch noch im Skype ICQ oder ähnlichem adden wenn du halt Fragen zu dem Spiel hast versuche ich dir gerne zu helfen,
wärst nicht der erste dem ich das Spiel beibringe. RD wink


Und hier nochmal was allgemeines,
das hier doch kein Thread für Brawl, Street Fighter oder ähnliches,
dafür gibt es doch auch eigene Threads. RD wink
(Und Brawl online ist immer Müll) Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 17:08

(22.08.2012)Rayliath schrieb:  Im PSN könntest du mich dann adden,
mein Account ist Akiimagidog.
Zur Not kannst du mich auch noch im Skype ICQ oder ähnlichem adden wenn du halt Fragen zu dem Spiel hast versuche ich dir gerne zu helfen,
wärst nicht der erste dem ich das Spiel beibringe. RD wink

dass immer nur du sensei spielen darfst... FS sad

ne schmarrn... aber regt mich trotzdem auf.. Ich brauch mehr online partner.. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.08.2012, 17:51

Wie ich schon sagte, hol dir ne PS3 dann hast du ein paar mehr Spieler. Cheerilee awesome
Zwar nicht so viele aber es sind welche. Twilight happy

Ich setze mich naher auch nochmal in den Practice Mode und teste bissl was. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 21:06

hab jetz hier mal meine aktuelle bnb arrow loop combo von Taskmaster hochgeladen.
Is jetz, durch den wegfall von vergil n bissl modifiziert. RD wink







RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 22.08.2012, 21:11





Sieht irgendwie aus wie MVC2 Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.08.2012, 21:41

(22.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sieht irgendwie aus wie MVC2 Twilight smile


Wieso MVC2 ?? Derpy confused