Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 28.10.2012, 21:30

oder wir lassen rain umkippen beim anblick von cloudbucker und ihr lasst sie iwo liegen bis ich wieder einsteigen kann xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 28.10.2012, 21:42

dann mach des. ein kleiner 5-zeiler und ich kann weitermachen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.10.2012, 08:45

wow, ich traue ja meinen augen kaum. da kommt man ins rpg thema und sieht gleich ein halbe seite voller neuer beiträge Pinkie happy

ist schön, endlich mal wieder nightlights stahlblaue schrift zu lesen. dein schreibstil ist klasse, mighty, schonmal dran gedacht ne fanfic zu schreiben? Twilight happy
einfach süß, wie sie sich sträubt, um hilfe zu bitten...


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.10.2012, 08:57

Öh...nur mal so, das tue ich doch bereits. Twilight happy
*deutet mal gaaaanz unauffällig auf seine Sig*
Gut, zwar schreibe ich nur in Englisch, aber...ich könnte auch mal eine Ausnahme machen. Es juckt mich in den Fingern, die Geschichte von Nightlight und Gleam Eye niederzuschreiben.

Außerdem waren meine letzten beiden Posts, gemessen an meinem sonstigen Standard, höchstens Mittelmaß. Ich bin etwas aus der Übung gekommen. Twilight: not bad


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 29.10.2012, 09:01

Pff schon wieder diese bescheidenheit Twilight happy

Ich seh das ganze schon kommen: Nightlight ist ja wohl für nen gewissen Zeitraum auf Shining angewiesen, und diese freut sich natürlich das sie helfen kann.....

....Und Nighty wird innerlich davon zerfressen RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.10.2012, 09:23

Hmm...AJ hmm Joa, ich würde sagen, das trifft's ganz gut.

Vor allem bietet mir das eine klasse Gelegenheit, Nights "Stimme der Vernunft" wieder zum Einsatz zu bringen. Twilight happy
Neuer Post ist raus. Und voll davon. FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.10.2012, 09:58

ach klar, die sig Facehoof
aber was heißt denn bitteschön mittelmaß? deine beiträge sind genial!

(29.10.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  [...]dass man langsam das Gefühl bekommt, man hätte den Verstand verloren?
Vielleicht ist's bei dir ja schon soweit.
Nicht...antworten. Bloß...nicht...antworten...
Niedlich.

ich lag bei dem hier einfach unterm tisch RD laugh
schade, dass man nightlights innerse stimme nie kennenlernen wird... ich hätte mich einfach zu gerne mit einem solchen char unterhalten, er wäre der held des ganzen rpgs geworden Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.10.2012, 10:05

Wer weiß? Vielleicht entwickelt Night ja eine multiple Persönlichkeit, dann könnt ihr euch auch an der sarkastisch-arroganten Art ihrer "inneren Stimme" ergötzen. RD laugh

Und Mittelmaß deswegen, weil ich mich erstmal wieder richtig in Nights Charakter reinversetzen muss. Das braucht seine Zeit - und am Ende werden dann auch die Beiträge besser. Vorausgesetzt, ich bin auch schreibmotiviert. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 29.10.2012, 10:19

Schade das Susan sich von ihrer zweiten Persönlichkeit getrennt hat... FS sad Obwohl das letzten Endes meist in einer Katastrophe geendet wäre RD laugh

Wenn man von Qualität spricht, dann ist mein Teil mit Susan mies Twilight happy Jetzt sind wir aus dem Knast, aber anscheinend haben wir da auch das nächste problem an der Backe.... Oder?


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 30.10.2012, 09:21

Frage: Wie stellt man sich jemandem am besten vor?
Antwort: Man rammt ihn wie eine Dampfwalze in den Boden.

Schönes Ding, Swifty. Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 30.10.2012, 09:53

Mir fällt gerade auf, dass ich Raindancer nach ihrem Zusammenbruch einfach auf dem Boden hab liegen lassen Facehoof


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 30.10.2012, 10:16

Cloud kann sie ja in ihr Bett bringen oder so. Irgendwohin, wo sie vorerst bleiben kann.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 30.10.2012, 11:34

(30.10.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Frage: Wie stellt man sich jemandem am besten vor?
Antwort: Man rammt ihn wie eine Dampfwalze in den Boden.

Schönes Ding, Swifty. Pinkie happy

genial RD laugh
ich will gar nicht wissen, was nightlight mit der kleinen anstellt, fass sie sie in die hufe bekommt. ich stelle es mir recht schmerzhaft vor, wenn einem ein fohlen gegen das zerfleischte bein donnert Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 30.10.2012, 11:40

Gaaaanz dezent schmerzhaft, vielleicht. FS grins

Ich bin eher gespannt darauf, wie Orphi und Susan aus dem Knast kommen, schließlich sind die beiden auch nicht gerade fit. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 30.10.2012, 11:46

(30.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(30.10.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Frage: Wie stellt man sich jemandem am besten vor?
Antwort: Man rammt ihn wie eine Dampfwalze in den Boden.

Schönes Ding, Swifty. Pinkie happy

genial RD laugh
ich will gar nicht wissen, was nightlight mit der kleinen anstellt, fass sie sie in die hufe bekommt. ich stelle es mir recht schmerzhaft vor, wenn einem ein fohlen gegen das zerfleischte bein donnert Cheerilee awesome

RD laugh

Vergiss aber nicht wer neben Nightlight steht RD wink Shining wird doch net zugucken wie sie von Nightlight verprügelt wird ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 30.10.2012, 11:50

Verprügeln? AJ surprised
Also bitte, ja? Nightlight ist vielleicht ein sarkastisches, arrogantes, gefühlskaltes, eine-innere-Stimme-die-sie-ständig-mit-noch-sarkastischeren-und arroganteren-Zwischenkommentaren-nervt-besitzendes Miststück mit einem selbst erdachten Badass-Image, aber Fohlen verprügeln? Das ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

Vielleicht ist sie in ein, zwei Wochen so weit, dass sie multiple Persönlichkeit entwickelt. Und eine davon wird bestimmt auch Spaß daran haben, wehrlose Fohlen auseinanderzunehmen. RD deals with it


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 30.10.2012, 11:56

Ich bin mal gespannt wie sie auf Shinings Reaktion dann reagiert Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 30.10.2012, 20:11

@ DWBrot: mach dir nichts draus, mich haben sie auch liegen gelassen als Mixer einen schwäche Anfall hatte.

"huh? da ist grad einer umgekippt? ach der steht gleich wieder auf... gleich steht er wieder auf... jeden moment ist er wieder auf den beinen.... ja der seht nicht mehr auf, ESSENSZEIT!"


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 09:48

Kommt mir das nur so vor, oder habe ich wirklich ein perverses Vergnügen daran entwickelt, meine Charaktere zu verarschen? Derpy confused


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 31.10.2012, 09:57

Kann bei einer zweiten Persönlichkeit passieren Pinkie happy