Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 21:26

"Ehm...Ich denke wir müssen gleich rechts abbiegen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:28

STOP sofort auf hören

schrie sie durch den raum und es wurde ganz Stilll


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 07.12.2012, 21:30

Firedasher gab es auf. Er sah 25 Diamants, 4 weitere Firedasher und 11 Chaotix. Er wusste, das er es nie schaffen würde beim Essen zu gewinnen. Er wünschte er wäre ein Einhorn, damit er die Changelings enttarnen konnte. Dann kam ihm eine Idee. Er hatte bei sich zuhause ein Buch welches er auf einem Flohmarkt gefunden hatte, dieses beschrieb, wie ein Erdpony eine Woche lang ein Einhorn oder ein Pegasus sein kann. (Hm, wenn das bei Erdponys wirkt, muss es ja auch bei Pegasi klappen. Wird schon schiefgehen.) Er schlich langsam aus dem Hausbaum, und rannte los. Zuhause angekommen suchte er nach dem Buch und fand es. "Es wird ein extrem magischer gegenstand benötigt." Firedasher blick viel aus dem Fenster. Draussen war eins dieser seltsamen Lichter erschienen. Er rannte raus und stellte sich davor. (Au mann, soll ich es wirklich riskieren?) er sah zu dem Hausbaum, wo die anderen immernoch mit Essen beschäftigt waren. (Ich habe keine anderen Wahl.) Er holte das Buch raus, und sagte den Spruch auf. Nachdem er beendet hatte wartete er gespannt auf ein Ergebnis. Plötzlich begann das Licht zu flimmern, und explodierte. Firedasher wurde von der Druckwelle gegen eine Hauswand geschleudert, und wurde ohnmächtig.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 21:31

*Die changelinge verwandelten sich zurück und spuckten Chaotix an , Diamant verpackten sie in ein Konkon danach schupsten sie Twilight ab und rannten davon*
Aua!
Ok!
*Light und Akira nahmen den rechten weg und kamen in einen großren saal an*


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 21:32

"Wo genau wollten wir nochmal hin?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 21:35

Em zu Celestia sie in ein Konkon verpacken und Chrysalis bescheid sagen nur haben ein problem...wir sind zu 2 *hust*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 21:38

Igitt! Ich hab es in der Mähne! Macht es raus! Macht es raus! Ekelhaft!

* er hüpft angeekelt von einem Huf auf den anderen *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:39

"bah holtmich hir raus es ist eckelhaft stickig " nörgelte sie und versuchte sich zu befreien


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 21:44

"Gedankenkontrolle, schonmal daran gedacht?"
"Für einen Schnurrbart hast du auch mal gute Ideen."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:46

Kurz konzentrierte sie sich und der Kokon platze wie ein Luftballon und sie viel zu boden. Sie hustet und war voller schleim " als wen wir hir nicht gerade in solcher sitation wären wär ich schon längst zu Klo gerant" sagte sie angewiedert "las dir helfen Chaotix " sagte sie und befreitet ihm vom Schleim


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 21:52

Ok....ok ja das müssten wir hin kriegen...*Light und Akira betraten den Trohnsaal und Celestia die noch verletzt war schaute beiden verwiirt an*


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 07.12.2012, 21:52

Firedasher brummte der Schädel als er wieder aufwachte. er schaute sich um. Die Straßen waren Ponyleer. Er sah auf den Boden, wo er einen leuchtenden Stein entdeckte. Als er ihn genau ansah erschrak er. Der grund warum er erschrak war nicht der, das er sehr viele winzig kleine Ponys darin sah die voller Angst schrien, nein. Der eigentliche Grund war, das er sein Spiegelbild sah. Auf seinem Kopf war ein Horn. er schrie auf "AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! macht es weg, macht es weg!". Nach dem er sich vom Schock erholt hatte, merkte er das er noch flügel hatte. "Wie ist das überhaupt möglich? Ich hab zwar davon gelesen, das es nebenwirkungen gibt wenn Pegasi das benutzen, aber sowas... das Licht! Es muss am Licht liegen! Deswegen sin auch alle in diesem Stei drinnen!" Er sah ihn nochmal an. er konnte Chaotix und Diamant nirgendwo entdecken. Er rannte zum Hausbaum, wo er beide eingewickelt in Kokons fand.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 21:53

hi hi hi hi! Danke Diamant. Sag mal, hast du auch diese Explosion gespürt? Ich glaube draußen ist irgendwas in die Luft geflogen. Ich sehe mal schnell nach, du kümmerst dich bitte um Twilight.

* Chaotix fliegt aus dem Fenster und sieht sich den Explosoinskrater an *


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 21:55

Akira räusperte sich.
"Ehm...Wir sind wegen des Abflusses hier."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:55

sie schaute sich um und sah ein meer aus verwüstung "wir sollten hir aufräumen"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 21:59

Em...wir haben keine Abflüsse.....*Light und Akira schauten sich gegenseitig an und wussten genau was sie jetzt machen würden*
Showtime!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 07.12.2012, 22:00

(Wieso habt ihr meinen Post einfach übergangen?)


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 22:04

( Weil du mich geninjat hast )

* Chaotix fliegt an Firedasher vorbei und bleibt in der Luft stehen *

Firedasher! Seit wann hast du ein Horn? Das ist ja verrückt! ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 22:05

"Gut. Dann müssen sie eben dran glauben."
Akiras Horn leuchtete auf und sein Schatten umhüllte nun seinen Körper.
//Bei einem Alicorn sollte ich vielleicht noch einen Zahn zulegen. Ein schöner Zeitpunkt, um das Gelernte anzuwenden.//
Seine Augen leuchteten plötzlich grün auf und ein violetter Schein ging von ihnen aus.
"Viel besser."
Akira liess seine Schattenklingen hervorschnellen. Sie waren nun gezackter als zuvor und somit effizienter.
"Wollen wir mal sehen, was sie draufhaben."


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 22:07

*Celestia flog nach oben und setzte ihren hellen lichtschein auf Akira los doch Light stürtzte sich dazwischen und kämpfte mit ihren Kontrollzauber gegen an*
Akira los!