Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Big Macintosh Beanie fertig! :) - Varonya - 09.08.2013, 20:19

Darf ich Vorstellen.. die schiefe Nadel von Pisa.. äh oder so ähnlich.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Big Macintosh Beanie fertig! :) - Sethaa - 09.08.2013, 20:35

Wie hast du das denn geschafft? Abgebrochen habe ich auch schon 2, aber nicht verbogen *g*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Big Macintosh Beanie fertig! :) - Varonya - 09.08.2013, 21:08

Ja hm also.. keine ahnung?*grinst* Toll und gleich danach die nächste durchgebrochen. Wasn heute los.. ein Fluch! Hilfe! Dieses Auge ist verflucht..


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Big Macintosh Beanie fertig! :) - Crash Override - 09.08.2013, 23:42

Sethaa, irgendwann ist immer das erste mal... auch wenn ich's ebenfalls zu ersten mal sehe.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Big Macintosh Beanie fertig! :) - Sethaa - 10.08.2013, 09:48

Crash ich bin gespannt, ob ich es auch noch erlebe *g*
Manchmal hat man so Tage... Mustte auch schonmal einen Stick zig mal anfangen, weil immer irgendwas im argen war D: Durchhalten, tschaka!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission open, 3 Plätze - Varonya - 12.08.2013, 20:31

Ein kleines Update.. ich hab 3 Plätze für eure Wünsche frei! Schreibt mir einfach eine Nachricht was ihr gerne für ein Pony haben wollt, seid mir aber nicht böse das ich selber entscheide was ich nähe. Oc sind auch willkommen! Twilight happy


Und hier ein kleiner Vorgeschmack aufs Lunafest. Lyra astonished Hoffe es gefällt euch. Mir ist nur bei ein paar die Farbe ausgegangen, Celestia hat zb erst einen Flügel. RD laugh Aber meine Stoffbestellung sollte die Tage ankommen.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission open, 3 Plätze - Crash Override - 12.08.2013, 20:42

Denn stell ich mich gleich mal an... muss mir nur überlegen, welches Pony ich nehme - es gibt zuviele... *hust* kannst also ruhig jemanden vorlassen bzw. mich als letztes dran nehmen. Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission open, 3 Plätze - Sheri Moon - 12.08.2013, 20:45

Awwwwwwwwwww~ die sind wieder mal alle wunder wunder wunderschön geworden [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission open, 3 Plätze - DriveByFM - 12.08.2013, 20:57

Süße Ponies die du da machst bzw hast.
[Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Varonya - 20.08.2013, 20:09

Hm ich glaube der Kopf ist zu klein und den muss ich nochmal machen. AJ hmm

Was meint ihr?

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Sheri Moon - 20.08.2013, 20:18

Also ich finde die Luna ist super geworden! Der Kopf KÖNNTE größer sein, muss er aber auf keinen Fall [Bild: rd-bon-bon1.png] Warte mal mit Mähne sieht es sicher wieder ganz anders aus!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - zuckerschnuti - 20.08.2013, 20:22

Ich finde den körper ein wenig langgezogen und das ohr etwas groß.. was die kopfgröße angeht würde ich auch gern auf die mähne warten

@stickmaschine
benutzt du hitzelösliche folie statt wasserlöslicher? *ganz verwundert* die ist doch so wahnsinnig stabil oo


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Varonya - 20.08.2013, 20:24

Hm? Nee wasserlösliche, wie kommst du denn jetzt darauf? Derpy confused

Also den Körper find ich nicht zu lang, wenn ich mir so Lunas Bild anschaue.. die hat das so. Aber vielleicht siehts ja wieder nur aufm Bidl so unförmig aus.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - zuckerschnuti - 20.08.2013, 20:26

(20.08.2013)Varonya schrieb:  Hm? Nee wasserlösliche, wie kommst du denn jetzt darauf? Derpy confused

weil meine hitzelösliche ganz genauso aussieht wie die oben auf dem pisanadelbild... aber vielleicht täuscht das wegen der vergrößerung xX


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Varonya - 20.08.2013, 20:27

Ich weiß garnicht wo du da was siehst.*grinst* Ich seh da keine Folie.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Crash Override - 20.08.2013, 20:39

<---- genauso blind

Naja, wenn der Kopf etwas größer werden sollte (evtl durch austausch), dann könnt das mit dem Ohr passen. Es könnte da mit der Mähne wiederum passen; man steckt da so im Zwiespalt. Allerdings - ne "große" Luna wär doch auch was; mir gefällt da was ich so sehe.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Ceres - 20.08.2013, 23:25

Den Körper finde ich super, aber der Kopf muss definitiv noch ein Stück größer Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Varonya - 21.08.2013, 10:24

Der Kopf wird nun eh neu gemacht. Anderes Auge wurd gewünscht. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - zuckerschnuti - 21.08.2013, 11:54

wollt ihr mich jetzt veräppeln? XD

->
(09.08.2013)Varonya schrieb:  Darf ich Vorstellen.. die schiefe Nadel von Pisa.. äh oder so ähnlich.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Commission closed - Crash Override - 21.08.2013, 12:12

Facehoof jetzt isses klar.... und alle suchen in dem Bild von Luna danach.