Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 17:28

Diamant blick zum himmel und ging zu firedasher " Was ist passiert ?" fragte sie

Jake ging zur ponygestallt und lief gemütlich den anderen hinter her und wollte nicht auf fallen das er fieber und schnupfen hatte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 17:28

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' ich meine Rafna und so ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 17:34

* Scarecrow funkte zurück *

OK! Weißt du, wo die anderen sind? Sie können das Schloß der Kristalponys unmöglich ohne ein Schneefestes Fahrzeug erreichen.

* er hörte ein klopfen am Panzer und sah durch eine Luke nach draußen *

Hallo Firedasher. Hol lieber die anderen und steigt in den Panzer. Alleine kommt ihr nicht durch diesen Sturm zum Schloß.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 17:36

Black hatte diese zunehmende Kälte langsam satt, weswegen er kurz etwas genervt schaute. "Das wird die mir alles zurückzahlen. Jeden einzelnen Bit." murmelte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 17:37

Rafna lachte und spuckte einen Feuerball, durch den sie hindurch flog, schon war ihr, Shining und Dreki wärmer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 17:37

"Link, Samus und Kirby/auf halber Strecke vom Crystal Empire"

"Zuletzt habe ich sie an irgend einer Hütte gesehen." funkte sie zurück und dann ging ne Wand Kaputt "Könntet ihr mal jetzt das sein lassen" schrie sie zu Link und Kirby, Scarecrow bekam alles mit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 17:40

Black flog ebenfalls hindurch. Ihm war kurz warm, was allerdings aufgrund der allgemeinen Kälte nicht lange anhielt. Er flog unter Rafnas Flügel entlang.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 17:41

Firedasher nickte. "Ich hole Dreki und meine Schwester." Er rannte los zu Icedasher. "Kommst du? Hier draußen ist es viel zu kalt." Diese schüttelte ihren Kopf. "Ich möchte bei ihm bleiben!" antwortete sie und deutete auf Dragonfeller. "Ja... wie auch immer." antwortete ihr Bruder skeptisch und rannte davon. Bei Dreki angekommen hob er sie hoch und sagte "Komm schon! Scarecrow möchte das wir in den Panzer kommen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 17:42

Rafna schoss erneut einen Feuerball und flog hindurch, das wiederholte sie einige male. Firerdasher konnt sie unmöglich von Rafnas Rücken runterholen

(GANZ ERSTAHFT FIREDASHER; DREKI IST MEIN CHAR UND SIE BLOEIBT BEI IHRER MUTTER!)


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 17:43

**Vitriol**
Ich glaube man kann ihr vertrauen......ich weis es!Achtung! *sie schüttelte sich etwas wegen dem Schnee*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 17:46

" Uha in das ding ist das auch sicher " sagte diamant sekptisch


" Wartet " sagte jake und trapte zum Panzer


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 17:49

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' hoffentlich hasst du recht was Rafna angeht '' er war aber immer noch misstrauisch . Er sagte '' können wir landen ? Da ich ja jetzt mehr oder weniger Teil eures Teams bin
würde ich gerne wissen mit wem ich Kämpfe ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 17:49

Black betrachtete kurz sein Amulett. //Schade, dass Sayuro mir nicht erzält hat, ob man dieses Amulett mit Feuer aufladen kann.// Er versuchte, es in den Feuerbällen, die Rafna hinterließ aufzuladen, es funktionierte aber nicht. "Rafna. Meinst du, diese Amulette lassen sich mit Feuer aufladen oder verstärken?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 17:52

*Vitriol**
Einverstanden! RD salute
*Vitriol landete wie Dragomfelle es wollte*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 17:54

Rafna zuckte mt den Schultern, wenn, dann kann das nur Sayuro." . Shining verschloss die Augen vor dem heulendem Wind


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 17:54

Der Panzer ist sicher und immernoch unsere Beste Chance durch diesen Sturm zu kommen. Ihr könnt ruhig einsteigen. Nur verwandle dich vorher zurück Jake, das Ding hat nicht unendlich viel Platz.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 17:56

[ Dragonfeller bei der Gruppe auf dem Boden ]

Dragonfeller sah zu Vitriol '' danke für den Flug ''dann sah er zu Icedascher und ging auch zu ihr hin '' Hi ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 17:57

Black nickte. "Natürlich. Er hat sie geschaffen." Er sufzte. "Er fehlt irgendie in der Gruppe, meinst du nicht auch?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 17:58

"Ach was solls..." Denkt Zephyra. Sie Steht auf und beginnt zum Kristall Imperium Zu fliegen. Nach ein paar Minuten, fühlt sie richtig, dass ihre Flügel Einfrohren und so beschloss sie, den weg zu füß zu gehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 17:58

Icedasher zuckte zusammen als sie Dragonfeller sah. Sie wurde rot und legte ihre Ohren an. "Ha..hallo..." flüsterte sie leise.