Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 18:07

* Jay sah zu Yuga *

Krieg würde ich es nicht nennen. Mehr für die Jagt. Wir wollen einen Dämonen töten.

* SB rannte so schnell sie konnte, machte aber trotzdem kauf Abstand gut *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.07.2014, 18:31

"Ein Dämon? Nicht uninteressant."
Yuga dachte nach.
"Sagt, hättet ihr noch Platz für einen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 03.07.2014, 18:44

"Für...was? Oder wie...meint ihr das jetzt gerade? Und wer seid ihr überhaupt?" fragte Blank, etwas verwirrt zu Yuga.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.07.2014, 20:11

Yuga trug sein für ihn typisch zwiespältiges Lächeln.
"Mein Name lautet Yuga. Und um mich genauer auszudrücken: Ich könnte euch bei der Suche helfen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 03.07.2014, 21:09

[Dark Dot]
*Sie grinste immer noch.*
"Naja. Ich werde dann mal gehen. Viel Spaß beim verbrennen Tod."
*Damit verließ Dark den Raum. Draußen angekommen, rannte sie weg, in die nächst gelegene Scheune, wo sie sich verwandelte.*

[Red Dot]
*Sie sackte auf den Boden und viel in Ohnmacht.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 21:13

"Nun, das nötige Silber für die Patronen hätte ich. Wenn sonst noch jemand etwas will, soll er es jetzt sagen oder auf ewig schweigen." Sagt Crystalia.

Als Sweetie Belle um eine Ecke biegt lagen mehrere rot-goldene Daunen vor einer Rüstung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 04.07.2014, 00:24

"Nun, ich bin mir bestimmt sicher das wir neben dem Silber einige diverse Chemikalien brauchen werden, wenn wir geeignetes Schiesspulver für die Patronen herstellen wollen..." sagte Blank zu Crystalia und Sam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.07.2014, 10:24

* SB rannte um die Ecke und bremste dann so abrupt, dass sie vorne über fiel und in den Daunen landete, langsam richtete sie sich auf *

Aua!...Wo ist sie hin? Sie kann doch ni...ni...ni...Hatschi!

* eine der Federn war auf SBs Nase und sie musste so heftig niesen, dass sie in die Rüstung krachte und diese umwarf *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.07.2014, 13:53

" hmm schwarzpulver ....vieleicht haben ist hier was im schloss, für kanonen wird ja schwarzpulver oder wie man auch sagt schießpulver auch verwendet " sagte Sam kurz blickte zu Yuga und dann wieder zu den anderen " hm so mehr desto besser "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 04.07.2014, 14:02

Nilay griff die Statue mit ihren schwarzen Feuer an.Somit ging die erste Statur nur schwer kaputt.Wenn man sie an schaute erinnerte es eher an einen blutigen Massaker.Aber wegen der Drachengestalt bemerkte sie es kaum.Sie sammelte Energie im Maul und speite eine schwarze Kugel in Richtung der anderen Statuen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.07.2014, 17:57

Als die Rüstung umkippte konnte man aus ihren inneren ein ächzen hören bevor der Harnisch selbstständig die Flucht ergriff.

"Gut, ihr beschafft das Schwarzpulver und ich kümmere mich um die Hülle der Patronen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.07.2014, 18:13

[Red Dot]
*Sie wachte langsam auf. Reds Kopf war schwer und ihr war schlecht.* "Puh... War das gestern nur ein Traum?..." *Sie rieb sich den Kopf und schaute sich um. Red schaute sich um und erinnerte sich, wie sie in die Scheune kam.* "Anscheinend nicht..." *langsam und schwankend stand sie auf und schaute sich erneut um.* "Wo wohl Nilay jetzt ist. Oder die anderen..." *Sie schwankte zum Tor der Scheune und kam heraus.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 04.07.2014, 19:26

"In Ordnung..."
sagte Blank zu Crystalia, bevor sich dann zu Sam wandte.
"Nun, was das mit dem Schwarzpulver angeht, ich wüsste da was besseres.
Ich habe da mal was über raucharmes Pulver gelesen das angeblich besser sein soll als Schwarzpulver.
Wenn wir uns eine Weile in der Bibliothek umschauen könnten, könnte ich noch einmal nachsehen wie es zusammen gesetzt wird."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.07.2014, 20:21

"Warum immer diese rohe Gewalt? Es geht auch einfacher."
Yugas Grinsen wurde breiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.07.2014, 20:35

* dem Harnisch mit Blaze darin, folgte kurz darauf SB mit dem Helm der Rüstung auf dem Kopf, durch ihr eingeschränktes Sichtfeld eckte sie immer wieder irgendwo an *

Aua!...Ich krieg dich!....Aua!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.07.2014, 20:45

" ich glaube schießpulver selbst zu machen würde zu lange daueren bestimmt finden wir hier im schloss auch was " sagte Sam zu Blank. Dann blickte er zu Yuga " ich glaube nicht das dieser Sayuro freiwillig mit kommt"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.07.2014, 21:22

"Das werden wir sehen." Erschallt Blazes stimme Echoartig aus dem Harnisch.

"Ich glaube auch das nur ein Vollidiot und, oder ein bescheuerter Dämon sich freiwillig einem Exorzismus unterzieht." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 04.07.2014, 22:09

"Naja, was währe euer Einfall einen Vampir aufzuhalten?" fragte Blank zu Yuga.
Dann wandte er sich zu Sam.
"Nun den, das mit dem Schiesspulver können schon auslassen, aber dann müssten wir dennoch die letzte Komponente für diese Schuss-Waffen besorgen, und das währe das Zündplätchen oder Zündhütchen. Ohne dieses, kann kein einziger Revolver einen Schuss abgeben..." erwähnte noch Blank zu Sam


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.07.2014, 23:00

"Nun, ich könnte euch eine Demonstration bieten. Gibt es eine Freiwilligen?"
Yuga sah sich in der Gruppe um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.07.2014, 23:25

Sam seuftze einmal und blickte zu Blank " ok dann kümmer du dich um diese Zündplätchen." sagte er