Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.07.2014, 23:41

--


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.07.2014, 23:41

(upsi kann nicht lesen [Bild: mlp-rshock.png] )


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 05.07.2014, 12:14

[Dracula]

oO(Ja er ist wohl dumm geworden da er nicht den Witz versteht.....arme Seele)Oo

[???]

*die Energie der zerstörten Statue ging zur der anderen über udn wehrte den Angriff ab,welche reflektiert wurde*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 05.07.2014, 12:22

[Sonic]
er guckte finster und sein Fell wurde weiter dunkeler
"Du hast keine ahnung zu was ich fähig sein kann, oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 05.07.2014, 12:26

Nilay wich dem Angriff auf und packte die Statue und versuchte sie auf die andere zu schleudern."Geht mir alle aus dem Weg!"Brüllte sie laut.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 05.07.2014, 13:31

[Dracula]

*Seuftz merh als entäuscht udn genervt*

Weil es mir egal ist.

*wendet sich und geht erneut zum fenster*

[???]

*aufgrund der Bindung der Statue zu den anderen lässt sie sich so gut wie garnicht bewegen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 05.07.2014, 14:03

Nilay startet,weil die wütend ist, den gleichen Angriff.Sie sammelt Schatten in ihren Maul bis es eine große dunkle Kugel erscheint.Sie speite auf die nächste Statue.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 05.07.2014, 15:07

Er tritt im feste in den bauch
"Dann sollte dir das ja auch egal sein"
Er wusste garnicht mehr was er da machte


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 06.07.2014, 07:31

Blank nickte:
"Ich tue was ich kann...Aber...wo sollten wir uns dann treffen wenn wir besagtes beschafft haben?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.07.2014, 11:52

" was willst du den demonstrieren. " fragt sam Yuga. Kurz blickte Sam aus dem Fenster und sah auf dem schlosshof " vieleicht sollten wir uns dann alle im hof treffen wenn wir fertig sind " sagte er zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.07.2014, 14:02

* SB konnte immer noch nichts sehen und als Blaze an einer Treppe vorbei leif, fiel SB diese unter lautem Scheppern herunter *

AAAAAAAAAAAAAAH!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.07.2014, 14:24

Ein Portal öffnet sich in der nähe von Manehatten und Amon erschien mit seinen Anhängern.
Amon:"Ich weiß nicht was Korra angestellt hat....aber es sieht nicht aus wie die Geisterwelt...."Er schaute sich um und bemerkte das er ein Ponykörper besaß."Was zum....dafür wird sie büßen."
Auch die Anhänger wunderten sich.Bis der Leutnant zum Wort kam."Amon ich weiß nicht wo wir sind, aber wir könnten uns erstmal in dieser großen Stadt umschauen."
Amon:"Guter Plan...vielleicht kann man aus dieser quietschbunten Welt mal etwas...."Er grinste leicht unter der Maske."ändern..."

Amon lief Richtung Manehatten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.07.2014, 19:38

"Oh, das ist nicht gut." erklingt Blazes Stimme Echoartig aus dem Harnisch. Etwas unsicher fliegt Blaze, welche ihr Daunenkleid zur Hälfte gegen ein prächiges rot-goldenes Gefieder getauscht hat aus dem Harnisch. Kurz bevor Sweetie Belle auf dem Boden aufschlug schaffte es Blaze sie am Schweif in der Luft zu halten. "Alles. In Ordnung?" fragt sie.

"Wenn ihr wollt das wir uns im Hof treffen, will ich mich euch nicht in dem Weg stellen. Wir sollten uns nur möglichst schnell entscheiden." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.07.2014, 19:46

* SBs Augen drehen sich immer noch *

Halliwa alle mane wapp da


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.07.2014, 20:03

[Lighning]

*Auf der höchsten Wolke Equestrias erschien eine Lichterscheinung und ein leuchtender Alicorn Hengst tratt heraus*

Ich......ich bin frei. Jetzt kann ich......mich endlich an allen Lebewesen Rächen.

*jubelte er boshaft und sah dann auf diese Hufe*

Aber anscheindent hat die Freiheit ihren Preis. Jetzt bin ich ein Pferd oder was auch immer.

*sagte er leicht enttäuscht und ging ein wenig über die Wolken*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.07.2014, 20:09

Amon erkundigte sich in Manehatten über diese Welt und bekam mit das Lichtrisse sich öffnen und Ponys aus anderen Welten hier eintreffen würden. Er verfolgte seinen Plan mit den Equalisten und wollte nun auch diese Welt etwas ins Gleichgewicht bringen. In Manehatten gab es Veranstaltungen.
Etwas abseits gab es eine kleine Tribühne mit Handzettel.Eine etwas größere Ansammlung von Erdponys und Ponys mit Flügeln kam auch dazu und hörten sich das gelaber des alten Erdponys an.

Erdpony":Liebe Mitponys.Wie ihr seht und auch bemerkt tauchen Portale auf und Ponys aus anderen Welten tauchen auf."Das Volk quatschte etwas aber hörte sofort wieder auf als er weiter sprach."Das ist ja alles schön und gut aber merkt ihr nicht was die meisten machen die sich Schurken nennen?Seht euch Dracular an! Er kam hier her und macht alle nieder und will pures Chaos!"Empört von diesen Informationen wurden weitere Ponys etwas laut."Ruhe meine Mitponys,aber es gibt noch mehr.Seht euch diese Schattenponys an sollte diese Magie nicht verboten sein?Die wollen uns alle nieder machen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.07.2014, 20:17

"Was? Ich weis nicht was du..." Sagt Blaze bevor sie das gleichgewicht verlor und beide auf den Boden klatschten. "...Meinst..." Beendet Blaze ihren Satz.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.07.2014, 20:30

* Jay überlegte einen Moment *

Wisst ihr, ich habe da eine noch viel bessere Idee. Schlagen wir einfach zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich sammle eine Armee und gemeinsam greifen wir Dracula an. Wir werden dort sowohl den Dämon von Sayuro, als auch diesen Blutsauger finden. Mit der richtigen Taktik können wir ihn töten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 06.07.2014, 20:34

[Dracula]

*wird getroffen und bügt sich nach vorne,stehta ber dann wieder auf*

Du willst es nicht anders kappieren oder?

*packt sein Bein und schleudert ihn zur Wand*

[???]

*Statue wird zerstört*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.07.2014, 20:57

"Armee? Gut.Wir treten dracula in den Hintern, und auf dem Rückweg Exorzieren wir Sayuro. Wer weis, wenn alles gut läuft, könnte der Dämon ja auch helfen Dracula die Hölle heiß zu machen. Danach wird ihm der Dämon ausgtrieben." Sagt Crystalia.