Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:08

"Bringen wir einfach Bananen mit." grinste Firedasher und sah in die Richtung von Red. "Vielleicht hat er uns nicht bemerkt." vermutete er und rannte ihm hinter her.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:10

Red kam hinter der Hauswand hervor und stellte sich vor die beiden. "Ihr... wisst nicht, welches Jahr wir heben. Nun ja. "2013. Aber wieso wisst ihr das nicht?" fragte Red perplex.

Cynder legte sich nun hin. Sie legte sich so hin, dass sie rund um Rafn herum lag.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:12

Firedasher sah zu Red hoch. "Wir haben es nur kurz vergessen." sagte er schnell.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:13

Dreki sah Firedasher an und nickte;" Ja, und ich kaufe mir noch einige Pfirsiche und Yogurt, wir brauchen Yogurt!", sagte sie und schaute dann zu Red," Nunja... wir waren viel auf Reisen." antwortete sie und überlegte.

Rafn lächelte und zog Gwen sanft zu sich, er schloss die Augen und fühlte sich wohl


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:15

Red sah zwischen den beiden her. "Ähm, nur eine Frage, damitich mir sicher bin: Ihr kenn mich nicht, oder?"

Cynder brummte zufirden und schloss die Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:17

Firedasher sah zu Dreki. "Ich kenn ihn nicht und du?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:19

Dreki sah Red kurz untersuchend ins Gesicht und überlegte"; Nein.." sie schaute sich um," Können sie uns sagen, wo ich Yogurt finden kann?", fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:21

Red seufte. "Dann habe ich sie wohl mit jemandem verwechselt. Tut mir leid." Er zeigte in eine Richtung. "Naja, in der Richtung liegt ein Lebensmittelladen. Dort finden sie sicherlch welchen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:23

"Danke schön!" grinste Firedasher Red zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:29

Dreki lächelte und nickte"; Vilen dank, verwirrter Fremder," sagte sie undn packte Firedasher am Arm," Lass uns gehen, ich Dad wollte uns noch Barcelona zeigen!",sagte sie aufgeregt


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:32

Firedasher nickte und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:33

Red sah den beiden hinterher. //Also entweder spielt mir mein Verstand einen Streich, oder hier ist irgenetwas merkwürdig.// Er überlegte. "Moment. Das lässt sich ganz einfach herausfinden." Er machte sich auf in Richtung Villa.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:37

Firedasher sah zu Sam. "Lass uns wieder in die Villa gehen." lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:43

Sam nickte und stand auf. Sie war in ihren Bewegungen vorsichtig und sie sah Firedasher an," lass uns gehen."

Dreki saß wärenddessen in ihrem Zimmer unf fütterte Reptor. Er war nun genau so groß wie ihr Arm


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:48

Red kam an der Villa an und ging hinein. Er holte einmal tief Luft und schluckte, bevor er an Drekis Zimmertür klopfte.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:51

Firedasher küsste Sam auf die Wange und machte sich mit ihr auf zur Villa.

Dragondasher ging zur Treppe. "Na los, sonst beißen dich die Labormäuse von Onkel Scarecrow."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:51

Dreki lies die Tür mit Magie aufgehen und sah ihn an," Hey, was los, du siehst aus als hättest du Geister gesehen." sagte sie

Sam lächelte und nach wenigen Minuten Hufmarsch, waren sie an der Villa angekommen


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:54

Red grinste etwas schief, als er Dreki sah. "Hi. Ja, da könntest du sogar recht haben." Er trat ein und schloss die Tür hinter sich. "Entweder hatte ich heute was falsches im Kakao oder hier ist etwas nicht ganz richtig."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:55

Firedasher hielt Sam die Tür auf und ging ins Wohnzimer, wo er sich aufs Sofa setzte und an die Decke starrte. "Was für ein Tag bis jetzt..." murmelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:56

Sam setzte sich neben Firedasher und massierte ihm sanft den Nacken," Naja, es könnte schlimmer sein." sagte sie lächelnd

Dreki kicherte"; Seit wann geht denn hier was Normal zu?"