Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.07.2014, 22:04

"Gut, dann Treffen wir uns im Schlosshof wenn wir bereit sind." Sagt Crystalia´bevor sie zu ihrer Schmiede läuft.

"Danke... Sag mal... Warum marschieren die ganzen Wachen aus dem Schloss." Fragt Blaze als sie aus dem Fenster sieht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.07.2014, 22:09

" ok auf gehts " sagte sam und lief mit blank durchs schloss um nach schwarzpulver zu suchen. Er öffnete einige Türen bis sie in eine großen Waffenkammer kamen " hmm vieleicht finden wir hier was "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.07.2014, 22:14

[Lightning]

*er lachte auf*

Hahaha.....wow. Ja du hast recht, Schatten sind dem Licht ja so überlegen.

*sagte er und lies sein Stab heller leuchten*

Nalos, erkenne die Gefahr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.07.2014, 22:19

Der Boden im Gang wurde komplett schwarz und Schattenwesen erschienen.Nilay schnappte nach Lightning."Bevor du Erzengel mir was zu sagen hast,muss eine menge passieren!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 08.07.2014, 22:31

[Sonic]
Er wurde weggehauen
"Pass auf wo du hinschlägst nilay"
Er blieb liegen weil ihm noch schwindelig war


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.07.2014, 22:33

[Lightning]

Ich bin kein Erzengel.

*sagte er und zielte mit den Lichtstab nach Nilay und schoss einen mittelgroßen LIchtstrahl zu Nilay.*

So und jetzt kümmern wir uns um deine kleinen Freunde.

*sagte er und hebte sein Lichtstab in die Luft und leuchte immer heller. Das Licht breitete sich überall aus und breitete sich in ganz Equestria aus sodass jedes Pony im Land geblendet wurde und alle Schattenkreaturen und Dämonen Verbrennungen bekammen.*

Und das war noch nicht einmal das stärkste.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.07.2014, 22:40

Nilay wurde getroffen und schlug gegen die Wand die endgültig zerbrach.Die verbrennung verschwand und sie fing an zu schnaufen."Mich kriegst du nicht runter!"Sie sammelte wieder Schatten im Maul das sich wie eine Kugel formte und Finsterniss auströmte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 08.07.2014, 22:43

Blank schaute sich in der Waffenkammer um, worauf sein Blick sich früh auf eine Halterung stiess auf der einige bekannte mittelalterliche Waffen zu sehen waren.
"Hmm...möglich wär's..." sagte Blank, bevor er dann langsam anfing vorsichtig und sorgfälltig in einigen Kisten und Schränken rum zu kramen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.07.2014, 22:47

* SB schüttelte den Kopf *

Keine Ahnung! Ist vielleicht eine Art Parade.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.07.2014, 22:50

[Lightning]

Oh......was wird den das jetzt. Soll das etwa bedrohlich wirken.

*sagte er lachend und gab wieder einen mittelgroßen Lichtstrahl ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.07.2014, 22:52

Nilay wich aus.Es kam ein riesige Finsteraura die auf Lightning schoss und viele weitere Meter noch die Wände zerstörte."Geh mir aus dem weg!Du gehörst hier nicht her Schurke."
Nilay sah zu Omega."Du!Du kommst auch noch dran."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.07.2014, 23:02

[Lightning]

*er hielt den Lichtsatb vor sich und ein Lichtschild erschien was die Finstereaura neutralisierte*

Siehst du. Keine Bedrohnug. Ich zeig dir mal wie man das macht.

*sagte er und erschuff eine große Lichtkugel die er dann auf Nilay schoss. Diese traf Nilay und schleuderte sie durch mehrere Wände bis sie aus dem Schloss flog*

Haha. Durch das ganze Schloss........mist jetzt ist es auch nichtmehr zu gebrauchen verdammt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.07.2014, 23:08

Nilay schüttelte sich und tauchte wieder unter.Sie erschien hinter Lightning und griff nach ihm.Sie schlug ihn danach auch nach draußen und folgte ihm im Schatten."Gute Idee draußen ist mehr Freiraum du nervende Töle!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.07.2014, 23:23

[Lightning]

Bringst du auch mal was neues?

*fragte er und stand mit den Kopfschüttelnt auf er hatte einige Kratzer und auch auf seinen weißes Gewand waren Dreck und Blutflecken*

Na los. Was kommt als nächstes.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.07.2014, 23:31

Nilas flog in der Luft etwas schwach."Ohh hat dein Kleidchen Blutflecken abbekommen?"Sie flog höher zu den Wolken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.07.2014, 06:27

[Red Dot]
*Sie hatte sich auf dem Weg zum Schloss in Dark Dot verwandelt.*

[Dark Dot]
*Sie galoppierte schnell an das Schloss. Sie sah Lightnig und Nilay.* oO(Was machen die?) *Sie versteckte sich und beobachtete das Schauspiel.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.07.2014, 07:03

[Lightning]

Was hat sie den jetzt vor?

*fragte er sich leise und sah weiter zu Nilay. *

Sie ist schon recht stark. Ich hoffe nicht jeder ist so in der Welt. Ich will hier doch nur für meine Rache üben......und ihn vielleicht auch als Testgelände missbrauchen.

*dachte er weiter mach*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 07:57

"Hmm... Nach einer Parade sieht es nicht aus... Ich könnte jetzt die halbe Bücherei zitierten um zu erläutern woran man von den Fahnen die getragen werden bis zu den Gamaschen einer Wache eine Parade erkennt... Außer jemand hat die Vorschriften für eine Parade geändert... Wollen wir uns das ansehen? Ich würde dich tragen." Sagt Blaze.

Crystalia erreichte in kurzer zeit ihrer Schmiede. Sie heizte den Ofen an und machte sich an die Arbeit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.07.2014, 09:24

Nilay drehte sich um und speite auf Lightning Feuer."Typisch Männer.Der braucht ja stunden um zu reagieren."Sagte sie schnaufend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 14:29

* Jay sah auf eine Turmuhr *

Hoffentlich beeilen sich die anderen. Die Verbündeten werden bald am Schloss ankommen und dann müssen wir los.

* SB sah besorgt auf ihren Knöchel *

Wir das nicht auf Dauer zu schwer für dich?