Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 18:35

Lil ging mit Dragondasher zum Triningsplatz. Sie stellte sich ihm gegenüber mit einem guten Abstand hin und hielt ihre Axt bereit. "Also gut. Dann greif mal an."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 18:37

Der Doktor überlegte. "Irgendwie müssen sie die "Neugeborenen" zum Schiff bringen. Vielleicht hören sie auf einen ganz bestimmten Ton, der von einer Maschine erzeugt wird. Also müssen wir das Schiff finden, die Maschine aktivieren um so die Parasiten frühzeitig rauszuholen und dann das Schiff zerstöern, wenn alle drauf sind."

Dragondasher ncikte. Er machte 3 Schritte zurück. Dann rannte er los und sprang. Als er auf dem Boden ankam, machte er eine Rolle. Als er bei Lil war, stoppte er die Rolle und stach mit dem Schwert so schnell zu, wie er nur konnte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 18:40

Dreki nickte und schnupperte"; hmm, die Parasiten haben einen Penetranten geruch.. ich müsste sie leicht Finden." Sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 18:43

Lil whrte den Schlag von Dragondasher rechtzeitig ab. "Nicht schlecht. Naja, mein Zug." Sie zog ihre Axt weg wobei auch Dragondashers Schwert zur Seite gezogen wurde. Sie rollte zur Seite und versetzte Dragondasher einen Schub mit den Hinterbeinen, der ihn leicht wegschliff. Sie stellte sich anschließend wieder hin und hilt sich in Verteidigung. "Regel #1: Flexibiltät bedeutet , zunächst auf Päventive zu verzichten."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 18:45

Dragondasher sah Lil schief an. "Was?" fragte er verwirrt.

Der Doktor nickte. "Gut. Wir müssen das Schiff finden. Dann können wir diese Menschen, äh, ich meine Ponys noch retten."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 18:49

Lil grinste. "Hihi. Präventive bedeutet, immer als erstes eine Aktion auszuführen. Und nur wenn man darauf verzichtet, weiß man, wie man am besten auf den Gegner reagieren kann. Nicht zu verwechseln mit Initiative. Aber Theorie kann ich dir später ja auch noch beibringen. Machen wir weiter."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 18:53

Dreki nahm der Geruch der Aliens auf und schnupperte, sie drehte sich um sich selbst und blieb plötzlich still stehen;" Da lang!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 18:59

Dragondasher kratzte sich am Kopf. "Das heißt ich soll nicht zuerst angreifen?"

Der Doktor nickte. "Gut." sagte er und rannte los.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:00

Dreki rannte neben ihn, ihre Nüstern immernoch geweitet und sie schnupperte intensiv, Wir sind fast da!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:04

Lil lächelte. "Sagen wirs so: Wer zuerst angreift, läuft Gefahr, gekontert zu werden. Dann geht die Initiative auf deinen Gegner über."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:06

"Aber du hast doch gesagt das ich angreifen soll..." murmelte Dragondasher fast unverständlich.

Der Doktor nickte und rannte noch schneller.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:08

Dreki hielt ihn plötzlich auf und zog ihn in einen Busch mit intensiv riechenden Salbeiblätternn. In diesem Moment kahmen zwei schwer Bewaffnete Pony´s mit Wachhunden vorbei. "Hier können die Hunde uns nicht riechen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:11

Lil grinste breit. "Um dir das zu zeigen. Weißt du was? Jetzt bin ich dran." Sie lief auf Dragondasher zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:13

"Hm, sie kontrollieren die Gedanken der beiden." überlegte der Doktor. Er sah genauer hin. Die beiden hatten etwas silbernes in ihrem rechten Ohr. Es blinkte. "Oh nein." sagte der Doktor leise. "Nicht die auch noch."

Dragondasher sprang zur Seite als Lil auf ihn zurannte.Sofort wirbelte er herum und hielt ihr von hinten das Schwert an die Kehle. "Wenn du ein Feind wärst, wärst du jetzt schon tot." grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:17

Dreki sah ihn an," Was ist das?", fragte sie und schaute etwas genauer hin. "Sieht mir aus wie Kopfhöhrer.."

Shining wahr ihrer Tochter gefolgt, zwar saß sie immernoch im Rollstuhl, doch die konnte einen ihrer Hufe zum anschieben benutzen. Sie sah dem Kampf gespannt zu


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:23

"Nun ja... ich hatte mal mit denen zu tun welche solche Technologie herstellen. mehrmals. Nicht sehr schöne Angelegenheit, wenn sie mich fragen." sagte der Doktor. "Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die Parasiten Aliens."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:24

Dreki nickte und schlich sich mit dem Doctor weiter. Sie riss eiige der Salbeizweige ab und gab einen dem Doctor," Hier, das überdeckt unseren Geruch." sagte sie und folgte dem Parasitengerucht weiter


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:24

Lil lachte etwas. "Genau deswegen hab ich dir eben gesagt, du sollst zuerst angreifen. Genau, um dir das zu zeigen." Sie stieß ihm einen Huf weg und sprang beiseite, wobei sie herum wirbelte und Dragondasher mit einem Sprung aus der Luft einen leichten Tritt versetzte. Als sie wieder aufkam, sprang sie mit erhobener Axt auf ihn zu und ließ diese neben seinen Kopf im Boden einschlagen. "Sei froh, dass meine Eltern mir beigebracht heben, wie ich mein Ziel gekonnt verfehle, sonst wärst DU jetzt tot." sagts sie grinsend. Sie schaute zu Seite. "Oh, hi Mum." Sie stand auf, schulterte ihre Axt und half Dragondasher hoch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:27

Shining sah die beiden lächelnd an und holte ihre Tafel hervor, da ihr Kiefer immernoch verdrahtet war," Ich bin Stolz auf dich meine kleine!", bedeutete sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:28

Dragondasher stand grummelnd auf. Er sah zu Shining. "Was ist mit ihr passiert?" fragte er erstaunt.

"Das Schiff muss irgendwo in der Nähe sein. Und es muss groß sein. Wie versteckt man ein großes Schiff in einem so großen Dorf?" Er knallte gegen etwas und fiel zu Boden. Er tastete die Stelle ab, doch es war ncihts zu sehen. Trotzdem konnte er etwas metallisches Fühlen. "Wahrnehmungsfilter." sagte er.