Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.07.2014, 16:36

[Lightning]

*er erschuff wieder ein Schutzschild doch erlitt trotzdem ein paar Verbrennungen*

Na warte du mieser Drecksdrache.

*sagte er und flog hoch in die Luft und landete auf einer Wolke, er zielte mit seinen Stab auf Nilay und schoss mehrere starke Lichtstrahlen*

Nimm das.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.07.2014, 16:43

Nilay hielt sich schnell ihre Krallen vors Gesicht was wohl kaum was genützt hat.Sie verbrannte sich und fiel vor Schwäche runter.Kurz bevor die aufknallte öffnete sie noch schnell ihre Augen und verhinderte das sie aufprallte.Sie stellte sich hin ,aber kippte dann vor schwäche um.Die Verbrennungen verschwanden aber sie lag da als würde sie schlafen."Oh ha..."Sie machte ein Auge auf um zu erkennen was passiert ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.07.2014, 16:56

[Lightning]

*flog nach unten zu Nilay und betrachtete sie*

Du hast stark und mutig gekämpft. Vielleicht könntest du mir nochmal nützlich sein. Als......sagen wir mal Trainingspartner.

*er zielte mit den Lichtstab auf sie und und schoss auf sie. Ihre Gliedmaßen wurden fest an den Boden gefesselt und auch der Kopf wurde fest geschnallt*

Ok. Das sollte fest genug sein. Die bekommt man nicht so schnell wieder los. Wenn ich ein Unterschlupf finde, einen stabileren. Werd ich dich abholen und als so ne Art Haustier halten.

*sagte er lachend und flog wieder Richtung Wolken*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.07.2014, 16:59

Die Ketten brannten für sie und es dampfte etwas."Als Haustier?ICH TRT DIR IN DEIN PRIEßTER HINTERN!"Sie versuchte sich in ein Pony zu verwandeln was fehlschlug. "Natoll..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 17:26

"Geht schon. Also, soll ich dich runter bringen?" Fragt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 17:46

* SB dachte darüber nach *

Nein! Wenn das wirklich was erstes ist, will ich meine Schwester nicht stören. Aber du kannst gerne nachsehen. Ich werde hier etwas lesen und auf das Dienstmädchen mit dem Eisbeutel warten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 18:02

"Gut. Ich hätte auch noch ein paar Bücher, welche dich interessieren könnten... Die Märchen von Biedel den Barden... Eine Enzyklopädie von Fabelwesen, ist leider etwas veraltet... Oder ein Klassiker, Alice im Wunderland?" Fragt Blaze während sie ihre Tasche durchsucht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 18:14

* SB horchte auf *

Uih! Das mit den Fabelwesen klingt interessant. Zeig mal her!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 18:25

"Mal sehen... Hier, aber pass auf, das Buch ist Alt und die Seiten reißen schnell ein." Sagt Blaze. Sie holt ein Gehwegplatten großes Buch hervor das Sweetie Belles Bett unter seiner Last ächzen lässt als sie es auf das Bett legt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.07.2014, 18:25

[Dark Dot]
*Sie führte mit ihrem anderen Ich Selbstgespräche.*

RD: "Das ist ja schrecklich."

DD: "Lass ihn doch."

RD: "Nein. Wir werden ihr helfen."

DD: "Wenn es sein muss..."

*Dark Dot kam aus ihrem Versteck.* "Lass sie frei!" *rief Dark.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.07.2014, 18:55

Nilay lag am Boden und es dampfte.Sie knurrte etwas."Erzengel....tzzz möchtegern Scheinwerfer....Red?Black?!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.07.2014, 19:02

[Dark Dot]
"Ich bin alleine." *sagte Dark.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 19:07

* SB nickte *

Keine Sorge! Ich bin vorsichtig! Aber solltest du jetzt nicht los? Sonst verpasst du die Soldaten noch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.07.2014, 19:12

[Lightning]

*er beobachtete von einer Wolke aus das Land. Mhm nix wirklich brauchbares. Außer das Schloss in der Mitte vielleicht. Aber es passt nicht so zu mir. Vielleicht sollte ich mir ein eigenes Machen. Aber wo?

*fragte er sich und suchte eine geeignete Position*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 09.07.2014, 19:13

[Dark Dot]
*Sie kam zu Nilay.*
"Wie kann ich helfen?" *fragte Dark.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 09.07.2014, 19:58

Nach einer Weile fand Blank in einer Kiste ein altes Feuerzeug und eine Paar grosse Beutel die etwas Pulverartiges zu beinhalten schienen.
//Hmm...kann es vielleicht das sein?...// dachte Blank still.
Er schaute sich kurz den Inhalt der Beutel an in denen ein schwarzes Pulver enthalten war. Probe halber streute er eine kleine Prise von dem schwarzen Pulver auf den steinernen Boden und versuchte diese mit dem Feuerzeug anzuzünden. Wie man erwarten konnte war das Ergebnis eine kleine Stichflamme.
"Uhm...Sam? Ich glaube, ich habe das Zeug gefunden, wonach wir gesucht haben." rief er zu ihn rüber.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 20:35

"Ja, ich sehe mal nach was da los ist." Sagt Blaze. Sie geht zum Fenster und öffnet dieses. "Könntest du das mit Magie schließen?" Fragt sie als sie das Fenster von außen zu hält.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.07.2014, 20:47

"Versuche die Ketten zu zerstören.Arg...Licht brennt für mich...Pass aber auf der schwirrt hier noch rum."Sie versuchte sich zu rütteln,dies schmerzte aber noch mehr und sie fing an zu brüllen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 22:36

* SB nickte *

Na klar! Ich bin zwar noch nicht so gut mit Magie, aber das kriege ich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.07.2014, 22:41

Sam drehte sich um und wich kurz zurück als eine kleine Stichflamme auftauchte " man da hast du mich aber erschreckt.....ok perfekt dann können wir ja schnell zu crystalia gehen und ihr das Schwarzpulver übereichen " sagte sam zu Blank und blickte zu den beuteln mit dem schwarzpulver " warte ich helf dir " sagte er und nahm einen der Beutel.