Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.07.2014, 22:45

"Gut. Bis später." Sagt Blaze. Sie winkte Sweetie Belle zum Abschied und fliegt zu den Wachen. "Was ist hier los?" Fragt sie als sie in der Nähe von Jay landet.

Crystalia läuft mit einer großen Schatulle und einem Großem Beutel zum Schlosshof. "Hoffendlich komme ich nicht zu spät..." Denkt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 09.07.2014, 22:49

"Gut, gehen wir, Crystalia wird sicherlich schon auf uns warten."
sagte Blank zu Sam nachdem die 2 sich Beutel auf sich luden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.07.2014, 23:55

* SB konzentrierte sich und nach ein paar erfolglosen Versuchen gelang es ihr das Fenster zu schließen *

YES!

* sie wollte vor Freude aufspringen, aber ein stechender Schmerz in ihrem Huf holte sie auf den Boden der Tatsachen zurück *

AUA! Dumme Idee! Ganz dumme Idee!

* Jay sah zu Blaze *

Wir werden uns Dracula schnappen. Diese Kreatur war schon zu lange eine Gefahr für mein Reich. Wir warten nur noch auf Sam. Er ist ein Experte für den Kampf mit solchen Kreaturen und sollte sich daher als nützlich erweisen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.07.2014, 00:16

"Aha. Kann ich helfen? Ich bin zwar keine Expertin in Sachen kämpfen aber ich könnte mich noch für nützlich erweisen..." Sagt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.07.2014, 06:57

[Dark Dot]
*Sie nahm einen Huf hoch. Auf dem Huf bildete sich eine Art Feuerkreissäge. Damit fing Dark an die Ketten zu durchtrennen.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 10.07.2014, 10:01

[Lightning]

*nach einer doch recht langen Zeit suchen fand er leider kein geeignetes Plätzchen auf den Boden*

Mhm. Vielleicht sollte ich es wie gewohnt auf den Wolken Leben. Aber am besten soweit oben wie es geht.

*dachte er und flog höher*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.07.2014, 10:59

Nilay zappelte."Bitte beeil dich!Der kann gleich wieder kommen.Wenn ich denn dan sehe...." oO(Ich könnte ihn fressen ,aber ich fresse keine Glühwürmchen)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.07.2014, 13:13

[Dark Dot]
*Sie nun alle Ketten kaputt gesägt.* "Fertig." *meinte Dark.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 10.07.2014, 13:23

[Sonic]
er ging aus dem schloß in richtung wald
"mir ist immernoch schwindelig"

er wackelte ein bisschen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.07.2014, 13:33

Nilay verwandelte sich sofort wieder in ihre Ponyform.Sie schwankte leicht."Danke....Du bist die einzige Kameradin die wieder kam." [Bild: mlp-dsowhat.png] Nilay betrachtete Dark Dot."Weswegen siehst du anders aus?Bricht hier langsam der Wahnsinn aus ,das jeder seine Fellfarbe umändert?" [Bild: mlp-fhuh.png] Sie schaute, dann in den Himmel. "Ich muss mir was wegen diesen Glühwürmchen überlegen.War ja klar das irgendwann jemand mit Lichtattacken ankommt aber der besteht ja nur daraus,oder ich lasse es einfach und überlasse den anderen den Spaß...nein das bin nicht ich.Ich werde ihm schon zeigen was die Hölle ist.Die Schatten sollen ihn glatt auffressen." [Bild: mlp-dsmug.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 10.07.2014, 13:40

[Sonic]
er kam am Wald an und lehnte sich an ein baum
"ich brauche ne pause.."
er guckt zum himmel und schläft ein
"ein bisschen ausruhen hat noch nie jemanden geschadet"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.07.2014, 13:54

[Dark Dot]
"Ich weiß nicht was mit mir passiert ist. Aber es scheint als hätte sich ein zweites Ich mit diesen Fähigkeiten bei mir gebildet." *meinte Sie.* "Wenn du willst kann ich dir helfen." *Dark grinste.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.07.2014, 14:02

"Klar kannst du helfen...[Bild: mlp-dkitty.png]
Nur lass mich paar Minuten verschnaufen.Wenn ich ihn schon sehe kriege ich Verbrennungen die zum Glück verschwinden....und meine Attacken kommen knapp nur zur hälfte bei ihm an....was er leicht mit seinen Ohrenstäbchen kaputt haut."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.07.2014, 14:40

* Jay überlegte *

Ich weiß nicht. Du bist zwar nur vom Körper her ein Fohlen, aber es könnte trotzdem zu gefährlich für dich werden. In wie fern willst du uns denn helfen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 10.07.2014, 14:41

[Sonic]
er schlief weiter und träumte
oO(...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.07.2014, 17:09

"Nun wie heist es so schön? Wissen ist Macht. Außerdem müsst ihr nicht großartig auf mich aufpassen, ich werde ja wiedergeboren wenn was passiert. Und ich habe auch ein paar Tricks auf Lager." Sagt Blaze. Sie fliegt ein paar Meter in die Luft wo ihre Flügel sich mit Feuer umhüllen und mit einem Flügelschlag landet ein kleiner Feuerball vor Jays Hufen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.07.2014, 17:39

Auch wieder war. Selbst wenn dich ein Dämon erwischt kannst du ja einfach wieder von vorne anfangen. Dann kannst du natürlich mitkommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.07.2014, 17:45

Schrödinger wurde urplötzlich in wieder zurück in seine Dimension gesogen, dabei hatte er doch gerade genug Geld "verdient", um sich einen Panzer zu leisten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.07.2014, 17:48

"Gut, dann ist das auch geklärt." Sagt Blaze. Sie landet neben Jay und holt aus ihrer Tasche ein Buch mit dem Titel: "Erste Hilfe für Dummies." welches sie beginnt durch zu lesen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.07.2014, 17:59

Dark grinste. "Du kannst dich gerne ausruhen. Danach müssen wir ihn finden." Dark schaute sich um.