Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 20:53

"Ok... was ist mit altern?" Fragt Little Blaze.

"Also... was denkst du sehe ich dem hier auf dem Bild Ähnlich? Ich habe das Gefühl ja..." Sagt Moony. Er deutet auf das Bild von einem Pony im Buch, welches Moony sehr Ähnlich sieht, nur dass es ein Pegasus ist und dunklere Haare hat.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 20:53

"Und ebenso habe ich ihn verstanden." sagte Lil grinsend.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 20:56

" nein es hat flügel und andere mähne " sagte dani

Danny sah kurz zu boden " nein ich werde für immer 17 bleiben " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 20:59

Der Doktor konnte das Ende des Schachtes bereits sehen. Kurz darauf landete er auf dem Boden. Die Kabel führten waagerecht in einen weiteren Schacht, dieser war aber zu klein für den Doktor und Dreki. "Okay, was jetzt?" überlegte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:02

Dreki zuckte mit den Schultern und schaute sich um. Sie schloss ihre Augen und schnupperte, vor ihrem inneren Auge wurde die Welt in Gerüchen sichtbar. Einige Minuten verharrt sie so und lächelte dann," Okay, unter uns, der raum ist Hohl, theoretisch könnte ich das Metall unter uns aufschweißen, dafür müsste ich meinen Feuerstrahl mit irgentwas Bündeln.."

Shining lächelte und wuschelte ihr kurz durch die Mähne.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:03

"Mit was zum Beispiel?" fragte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 21:03

"Gib den Kosmetik konzernen mal eine Blutprobe von dir. Vieleicht steckt dort ja der schlüssel zur ewiger Jugend. Und das als Make up da würden einige viel interesse zeigen." Sagt Little Blaze.

"Aber ansonsten... Ich meinen vom Körperbau und vom Gesicht her..." Sagt Moony.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:05

Dreki überlegte;" Einem Brillenglas oder einer Lupe." sagte sie und schaute ihn an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 21:05

Dani sah das buch an und abwechseln Moony " hmm könnte sein "sagte sie

" klar ich kann mich dan wie ei versuchkaninchen einfährchen lassen "sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 21:08

"Ok, das war ein blöder Vorschlag..." Sagt Little Blaze.

"Also es ist dann nämlich kein gutes Zeichen..." Sagt Moony.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:09

"Eine Brille?" Der Doktor holte eine Lesebrille aus seiner Tasche. "Die hab ich von einem guten Freund..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:11

Dreki sah die Brille an und zog die Augenbrauen zusammen," Nunja, wenn sie von einem guten Freund ist, dann will ich sie nicht Benutzen." sagte sie und seufzte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 21:12

Lil sah ihre Mutter an. "Sag mal, weißt du, was Dad zu essen macht? Ich bekomm langsam etwas Hunger."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 21:13

"warum schlechtes zeichen " sagte dani

" ach quatsch ihrgen wan wird das sowieso passieren "sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:15

Shining zuckte mit den Schultern und lächelte;" Wenn du mir hilfst, mich zurück zu rollen, dann können wir ihn fragen." bedeutete sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:16

Dragondasher ging langsam zu Lil. "Es wird langsam dunkel. Ich hol noch ein paar Sachen zum übernachten und dann komme ich sofort wieder zurück." grinste er.

Der Doktor steckte die Brille wieder weg. "Na schön... was hab ich den sonst noch..." Er wühlte in den Jackentaschen. "Ah ja." Er holte kleine Lupe in Apfelform heraus. "Die hab ich auf einer Farm als Werbegeschenk gekriegt. Äpfel sind müll." sagte er und reichte Dreki die Lupe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:19

Dreki nickte," Vielen Dank!", sagte sie und hielt sich die Lupe vor den Mund. Sie stieß einen Feuerstoß aus und dieser wurde durch die Lupe und etwas Magie zu einem dünnen strahl gebündelt. Sie schnitt ein Ponygroßes Loch in den Boden. " Fantastisch!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 21:23

Der Doktor grinste Dreki zu und sprang in das Loch. "Okay... sieht so aus als hätte man hier Materialien gespart, damit es von aussen imposanter wirkt aber nur ein wenig mehr kostet als ein normal großes Schiff." Spekulierte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 21:24

Dreki nickte und verstand nichts. Sie landete neben dem Doctor und schaute sich um," Und nun?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 28.04.2013, 21:24

[RAzie]

*hat die letzte Arbeit an der Farm erledigt*

Uuuhh...jetzt ist se fertig!luttershy wird sich sicherlich freuen.