Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 09.03.2013, 22:07

[Pinhead]

"Also versteht mich jetzt bitte nicht falsch, es ist nicht so, als würde ich jetzt was für mein Seelenheil tuen wollen .... wenn ich überhaupt noch eine Seele habe... ich suche einfach mal Abwechslung.
Wenn ihr mir helft, leg ich auch ein gutes Wort für euch in der Hölle ein .... falls ihr da überhaupt hinkommt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 22:07

Dreki schüttelte nur den Kopf und seufzte dann etwas niedergeschlagen. Sie stüzte ihr Kinn auf ihren Huf


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 22:09

Red sah Dreki an. "Ähm... aber jetzt ist irgenwas mit dir, oder?" fragte er vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 22:12

* Scarecrow betrat mit Hicks die Villa, er legte Sugar auf die Couch, wo sie sich in ein Kissen kuschelte *

Leg dich auf die Couch und gib mir deine Protese. Ich werde sie reparieren und du kannst dich ausruhen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 22:16

[Hicks]
Er nahm sie ab und gab sie ihn " Danke " sagte er Zu Scarecrow

[Jack und Danny]
" Aber durch die angriffe von Vitriol hab ich eine pause eingelegt " sagte er und legte die beine auf den Tisch. " Und wer bist du " fragte Danny Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 22:16

**Ultraxion**
*Um Theralion wurde es kurtz lila und er bekam eine Rüstung.Auch Isaac bekam eine Zwielichtrüstung*
Ein kleines Geschenk hehe jedoch wen du versagst...*Isaac sah auf einmal wie er angekettet in der Ecke saß und Scarecrow auf ihn spuckte und danach sagte:Einmal schwach immer schwach Isaac!Du kannst überhaupt nix!
*die Vision verschwand*



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 22:16

Dreki seufzte," naja... ich habe überlegt, durch meine Drachengene... Ich bin stärker als du und ich habe Angst, das du vor mir Stirbst."; sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 22:16

Firedahser nickte leicht. "Am besten besprichst du das mit Scarecrow. Ich werde zwar der Anführer sein aber ich bin es noch nicht."

Dragondasher sah das Sugar Pie wieder auf dem Sofa lag. So gut er es konnte kletterte er wieder hoch und setzte sich neben sie. Er stupste sie wieder an.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 22:17

*Toni sah zu Danny*

"Hey Danny können wir gehen"

*sagte er und gähnte*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 22:19

* Scarecrow sah sich die Prothese an *

Das sollte nicht sehr lange dauern. Sei so nett und pass auf Sugar Pie auf. Ich werde mich in meinem Labor darum kümmern.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 22:21

[Jack und Danny]
Danny stand auf " vieleicht sehen wir uns nochmal tschüss " sagte Danny freundlich. Als sie draußen waren " Was hast du den Toni " fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 22:22

Red setzte sich näher an Dreki. "Ach was. Werd ich nicht. Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen."

Isaac ließ sich diese Vision verinnerlichen und nickte entschlossen. "Dies wird niemals geschehen. Verlasst euch drauf."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 22:22

"Nix ich bin nur müde"

*sagte er und gähnte nochmal*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 22:23

Als Sugar Pie nicht antwortete, legte sich Dragondasher neben sie hin und schlief ebenfalls ein.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 22:24

Dreki seufzte," Siehst du nicht die ganzen Drachen die dauernd auftauchen? jeder einzelne könnte dich ind Stücke reißen.", sagte sie und legte ihren Kopf auf die Tischplatte," ich habe einfach Angst..


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 09.03.2013, 22:24

[Pinhead]

Pinhead ging ins Haus, und betrat das Wohnzimmer.
"Hmm ... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ..... vor meinem Tod"
Er wandte sich zu Scarecrow auf der Couch.
"Also .... Dieses Blaue Pony sagte, wir müssen reden."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 22:25

**Theralion**
*er nahm Isaac auf seinen Rücken und flog richtung Wald*
Ich folge jetzt unter dein befehlen Reiter!Wo willst du hin?



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 22:26

[Hicks]
Er nickt und sah zu Suger pie und dragondasher und wusste nicht genau was er machen sollte

[Diamant]
Sie tauchte neben Ultraxion auf " und was soll ich machen" fragte sie

[Danny]
"hmm aso " sagte er

[Jack]
" Und was wollen wir machen " fragte er Blindstern


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 09.03.2013, 22:27

[Zanzamar]
Zanzamar Schrie
*FIREDASHER*
*Ich hab dir eine Frage gestellt*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 22:27

Red legte eher instinktiv einen Huf um Dreki. "Mir wird nichts passieren. Versprochen." versicherte er ihr.

Isaac war begeistert von seinem neuem Rang. //Hehe.Was für Möglichkeiten sich jetzt für mich auftun. Das wird den Spieß umdrehen. Wartet nur ab, ihr Helden. Bald hat euer letztes Stündlein geschlagen.// dachte er. "Zu meinem Versteck. Es befindet sich etwas von Canterlot etfernt." Er deutete in die Richtung, in die Theralion fliegen sollte.