Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 15:36

[Dämon]
Die Dämonen zerfielen zu Ashe und eine Stimme war zu hören
*Der zweite Trupp Dämonen ist gefallen*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 06.04.2013, 15:37

"Ich sagte doch, dass ich diese ganzen Dämonen erledigen werde. Und jetzt entschuldigt mich, ich geh frühstücken", sagte er und ging zurück zur Villa.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 15:39

Crow Star Schritt langsam zu dem Pony welches von den Dämonen weg gezerrt wurde. Die Krähen landen auf ihren Schultern. "Alles in Ordnung?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 15:39

[Xuldier]
Xuldier stand auf und schaute zu Crow Star
*Wer bist du?*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 15:43

"Crow Star, eine der 4 Tier Fürsten und Herrscherin der Krähen. Ich konnte nicht zulassen das meinen Untertanen leid zugefügt wird." Antwortet Crow Star.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 15:44

[Xuldier]
*Naja Leid ist relativ*
*Die Dämonen gehören meinem Bruder*
*Ich bin Xuldier*
*Einer der Höchsten Magier*
Xuldier schaute sich um
*Er erschafft eine ganze Menge Dämonen und die streifen durchs land*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 15:45

" Mann was ist den jetzt schon wieder " sagte Emily und sah kurz zu den Dämonen wie sie zu asche zerfiehlen " das ging schnell?" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 15:50

"Das stellt ein Problem da... Bevor ich hier herrsche sollte dieses Problem gelöst werden." Merkt Crow Star an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 15:50

[Xuldier]
*Ich komm nicht an die Maschine ran weil Mein Bruder ein Magiefeld aufgebaut hat was es für mich unmöglich macht dorthin zu gelangen*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 15:56

"Für dich! Wie sied es denn für meine kleinen Lieblinge aus?" Fragt Crow Star. Dabei streichelt sie einer Krähe über das Gefieder und anschließend deutet sie auf den Himmel.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 15:59

[Xuldier]
*Das Magiefeld hält jedes Magische Wesen oder jedes Wesen mit Magischer kraft auf*
*Außer meinen Bruder*
*Er ist wie ich einer der Höchsten Magier*
*Wenn deine Krähen nicht Magisch sind funktioniert das*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 16:01

"Wie sied es mit Magisch gesteigerter Intelligenz, Stärke und Agilität aus?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 16:05

[Xuldier]
*Sobald Magie im spiel ist funktionierts nichtmehr*
*Das ist das Problem*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 16:17

**Asteria**
Ich müsste es genauer erforschen.Wir haben mal eins besiegt und ich sah kein Herz trotzdem starb es....Ich muss die Maschine zum laufen kriegen.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 16:25

"Hmm... Gibt es eine Möglichkeit die Barriere auszutricksen? Ich meine wenn dein Brunder eine Krähe mitnimmt... Kann sie dann da raus und uns Informationen beschaffen?" Fragt Crow Star.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 16:47

Ein brüllen war zu hören in Canterloth und ein grünes monster tauchte auf (ihr kennt doch die hydra die von den griechsen sagen die wen kop ab ist noch 2 nachwachsen wenn nicht googeld es Big Grin ) und fing an die stadt an zu greifen

Reaper schloss das potarl wo er das monster herauf berschworen hatte und grinset " zeit für chaos " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 17:48

* Sugar sah ihren Vater an *

Und wer soll mir jetzt vorgestellt werden Daddy. Ein neuer Held?

* Kakuzu saß auf dem Dach des Spa von Ponyville *

Hier scheint es noch mehr starke Gegner zu geben, als in meiner Welt. Ich sollte mir also erst mal ein paar normale Herzen besorgen, bevor ich mich an die großen Gegner wage.

* er sprang vom Dach und in ging ins Spa *


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 17:55

Danny kniete sich zu suger pie " ich erklärs dir du kennst ja die geschicht die mit deiner mum passiert ist aber die ist nicht war sie steht hier im zimmer" sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 17:57

Dragondasher wollte sich raus schleichen, doch er war zu neugierig und wollte unbedingt wissen, was los war. Also setzte er sich und wartete gespannt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 18:04

Aber.... du hast doch immer......bei meiner Geburt.......Warum hast du gelogen Daddy? Ich verstehe nicht.

* Sugar Pie saß verwirrt auf ihrem Bett, sie wusste nicht, was sie sagen oder tun soll, Mad stand noch immer in einer dunklen Ecke und traute nicht, sich zu bewegen *