Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Dai Senpai - 02.06.2013, 22:25

(02.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Also, dann darf ich freudig verkünden:

Es geht los!

Ab sofort können fragen gestellt werden und sie werden sogar beantwortet.
Die Teamleiter werden von mir die Zugangsdaten erhalten.

Nun gilt es, dass alle kräftig die Werbetrommel rühren und den Thread und den Blog bekannt machen.
Zum Beispiel über die Signatur.

Code:
[url=http://askbronytown.tumblr.com/]Ask Bronytown![/url]
LOS GEHTS! Twilight smile
OleOleOle Na endlich. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ich bin schon gespannt darauf wie es dann wird. Lets do this! Twilight smile


RE: Bronytown - Sky Hooves - 02.06.2013, 22:32

Ich werde einen "Werbepost" auf FimFiction.com posten.

Hätte da noch die ein oder andere Frage zum genauen ablauf.

- Ich habe das jetzt so verstanden das, die Teamleiter nach Fragen ausschau halten und dann die Entsprechenden Ponys darüber informieren, oder muss jeder selbst schauen?

- Wie werden wir unsere Antworten posten?

- Müssen wir diese dann an die Teamleiter Senden und diese Stellen sie dann auf die Seite?

- Bekommt jedes Pony eine eigene "Seite" auf dem Askblog?

so, das waren ERSTMAL alle fragen.


RE: Bronytown - Östeoporose - 02.06.2013, 22:34

und da wird der Code schon in die Signatur eingebaut Big Grin


RE: Bronytown - Van Horsing - 02.06.2013, 22:37

Oh my Gosh! Es geht los und ich hab noch Probleme mit m Zeichnen. Na das kann ja heiter werden Rarity shocked. Nicht das ich mich nicht freue Twilight smile.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 02.06.2013, 22:38

Spoiler (Öffnen)

Die Fragen landen im Postfach bei Hotmail. Ich werde die dann weiterleiten, wenn sie eintreffen.
Die Teamleiter haben von mir den Zugang zum Blog bekommen, sodass sie Bedarfsgerecht posten können. Deshalb ist deine Vermutung ganz Richtig. Wenn die Antworten fertig sind, werden sie an die Teamleiter gesandt und von diesen hochgeladen.
Eine eigene Seite wäre wohl am Anfang etwas zu viel des guten, allein schon weil es kaum etwas zu berichten gibt, bzw. noch kaum etwas interessantes bekannt ist. Wenn genügend antworten gegeben wurden, kann man sicher darüber nachdenken.


EDIT:
Sehe grade ist, gar nicht nötig, dass ich die Fragen weiterleite
das können auch die Teammitglieder^^


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 02.06.2013, 22:44

es geht los ich glaub ich sprech für alle wen ich sage : Yay! FS grins


RE: Bronytown - IronMetal - 02.06.2013, 22:45

Ah, es geht los. Sehr schön. Ich hoffe wir bekommen viele Fragen und es wird erfolgreich. Twilight smile


RE: Bronytown - Sky Hooves - 02.06.2013, 22:45

(02.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Fragen landen im Postfach bei Hotmail. Ich werde die dann weiterleiten, wenn sie eintreffen.
Die Teamleiter haben von mir den Zugang zum Blog bekommen, sodass sie Bedarfsgerecht posten können. Deshalb ist deine Vermutung ganz Richtig. Wenn die Antworten fertig sind, werden sie an die Teamleiter gesandt und von diesen hochgeladen.
Eine eigene Seite wäre wohl am Anfang etwas zu viel des guten, allein schon weil es kaum etwas zu berichten gibt, bzw. noch kaum etwas interessantes bekannt ist. Wenn genügend antworten gegeben wurden, kann man sicher darüber nachdenken.

Danke erstmal für die WIRKLICH SCHNELLE aufklärung meiner Fragen.

Das mit der "eigenen Seite" ist von mir vielleicht falsch ausgedrückt worden, also ich meine damit, keine eigene Website oder sowas, sondern das jeder eine kleine seite auf dem Askblog bekommt, wo seine Antworten gesehen werden können.

wie läuft das denn mit den Fragen ab? bisher sehe ich nur die normale "Ask"-Funktion. Wenn jemand eine Frage speziell an einen der OC's hat, wie Funktioniert das dann?

( Facehoof Mann, ich komm mir vor wie Twilight)


RE: Bronytown - Naturematthe - 02.06.2013, 22:45

Melde mich ebenfalls zum Dienst und freue mich sehr, dass es nun soweit ist.

@Gruppenleiter: Am einfachsten bin ich per PN zu erreichen, Skype geht manchmal nicht so gut. PNs kann ich außerdem jederzeit abrufen, Skype nicht.


RE: Bronytown - MaSc - 02.06.2013, 22:45

Endlich gehts los. Und endlich konnte ich meine Frage stellen, die mir schon lange unter den Hufen brennt Twilight happy


RE: Bronytown - Sundance - 02.06.2013, 22:46

Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Twilight happy Da freuen wir uns doch alle kräftig. Selbstverständlich habe auch ich ein wenig Werbung gefahren: Klick mich.
Und in meinen Weblog kommt auch nochmal eine gesonderte Ankündigung.


RE: Bronytown - Östeoporose - 02.06.2013, 22:47

ich glaub ich mach auch mal Werbung RD wink


RE: Bronytown - Sky Hooves - 02.06.2013, 22:48

Und Jetzt: WERBUNG


RE: Bronytown - Dai Senpai - 02.06.2013, 22:50

Wie siehts denn aus. Wenn ich jetzt ne Frage sehe die jemanden aus "Ville" betreffen, soll ich dann denjenigen darüber unterrichten oder wie läuft das ab? Weil wir sind jetzt ja glaube ich für jede Bereich ein TL und wir schicken die Fragen an die jeweilligen Teilnehmer oder? Twilight smile


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 02.06.2013, 22:57

Sehr schön, ich freu mir! Cheerilee awesome

Na dann wollen wir doch mal sehen wie es so ankommt. Ich hab wie schon angekündigt auf DeviantArt ein paar Worte verfasst.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 02.06.2013, 22:57

@Skyhooves: einfach wie ich es grade mache mit einer solchen Adresse versehen, dann ist klar an wen es geht.

Und was die Seiten angeht.
Ja kann man machen, aber wie gesagt, sollte es dafür schon etwas zum zusammenfassen geben^^

@Die4Ever:
Im Zweifelsfall einfach nachfragen, aber in so einem Fall denke ich, dass einfach der Beantwortet der Zeit hat.


RE: Bronytown - Neroshade - 02.06.2013, 23:11

Wer gehört jetzt eigentlich welchem Gruppenleiter an?
Hab mir keine große Mühe gemacht ein Team zusammen zu stellen. FS grins


RE: Bronytown - Livid - 02.06.2013, 23:37

(02.06.2013)Sky Hooves schrieb:  Das mit der "eigenen Seite" ist von mir vielleicht falsch ausgedrückt worden, also ich meine damit, keine eigene Website oder sowas, sondern das jeder eine kleine seite auf dem Askblog bekommt, wo seine Antworten gesehen werden können.

wie läuft das denn mit den Fragen ab? bisher sehe ich nur die normale "Ask"-Funktion. Wenn jemand eine Frage speziell an einen der OC's hat, wie Funktioniert das dann?

*reinschleich*

- Die "eigene Seite" kann durch die Tags geregelt werden. In den Tags den Namen des Charakters und/oder Zeichners eingeben und dann kann man unter askbronytown.tumblr.com/tagged/"Name" alle Posts mit diesem Chara/Zeichner sehen
- Der Fragensteller muss angeben, an wen er die Frage stellt. z.B. "Ashidaru, how did you get this idea?"

*rausschleich*


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 03.06.2013, 00:02

ah, danke Livid.
ich wusste doch da gabs eine einfache Möglichkeit für^^


RE: Bronytown - Koyo - 03.06.2013, 06:25

Ich werd nachher, wenn ich zu Hause bin, auch mal Werbung auf dA machen.
Wäre das dreist, wenn ich einfach einen Teil vom Infotext kopieren würde? RD laugh