Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 02.05.2014, 14:54

Ohh yeah das wäre was ^^

Ballpower xD


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - SpikeFan90 - 02.05.2014, 17:17

Das Bild von Strife ist dir dennoch gelungen, SnowFlower. Hat so den Anschein bei, dass er bereits im Teenangeralter ist. Besser hätte ich es nicht so hinkriegen können. So kann ich mir jetzt ein besseres Bild von dem machen für eine spätere Fanfic mit ihm in der Hauptrolle.^^


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 02.05.2014, 19:06

Nein kein Karten Spiel xD
Ist mir zu kompliziert xD

@spikefan
Yay freut mich das es dir gefällt Cheerilee awesome

Ich werd mich jetzt dann an die Colo setzen =3
Bin leider jetzt erst heim gekommen
Meine *hier schimpfwort einfügen* Mutter hat mir leider einen strich durch meine Zeitplanung Gemacht -.- naja ich reg mich jetzt nicht weiter auf, ist nicht gut für mich.
Jedenfalls werde ich jetzt was Essen und dann ausmalen Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - NOWANACHTSCHATTEN - 02.05.2014, 19:18

ich freue mich schon auf mein bild wirklich. Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 02.05.2014, 23:36

sooo ich hab die ersten RQ's fertig =3

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - NOWANACHTSCHATTEN - 02.05.2014, 23:47

sie sehen alle toll aus und umso mehr freue ich mich auf meins hihi. Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Raytee - 03.05.2014, 02:33

Wirklich schön, immer weiter, immer weiter, dann denk dir noch Spielregeln aus und es geht ab. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 06:36

Verriss es Rayliath xD
Ich nach daraus kein karten Spiel Tongue


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Neroshade - 03.05.2014, 09:42

Sieht gut,werden die auch noch an uns verschickt?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 09:49

so =3
hier nochmal ein Foto von den Fertigen RQ's im natürlichen licht ^^
Spoiler (Öffnen)

und weil mein Freund schläft hab ich jetzt auch zeit zu jedem einzelnen nochmal was zu schreiben XD

1. der OC von Silver Fire =3 ... ich mag Sitch x3 sie ist toll Cheerilee awesome

2. Gymbälle ftw Big Grin ... ich liebe Gym bälle x3 und genaus viel spaß hat mir auch das Bild gemacht Big Grin ... auch wenn ich da am längsten an der skizze sahs ... weil ich einfach nicht wusste was ich mit den Hufen machen soll XD

3. Railiath ... ich mag deinen OC x3 ... vorallem die Haare Cheerilee awesome
auch wenn ich da lange dran herumgefummelt hab XD

4. nun gibt es zu der Evo die ich mal als Kakao karte gemacht hab auch einen Soul =3 ... auch wenn ich erstmal mit meinen stiften rumprobieren musste um überhaubt irgendwie an seine farben ran zu kommen XD

5. Zafina Cheerilee awesome ich freu mich nach der Kakao schon richtig darauf deine commish. an zu fangen =3 ... währe nur nett wenn du mir per PN noch einbischen über sie schreiben könntest =3 .. so ihr charakter ... was sie gerne macht usw. ^^ einfach das ich vielleicht einpaar mehr ideen bekomme =3
(hab gerne einbischen auswahl)

6. da hab ich ewig nach den richtigen rottönen gesucht...nur um dan heute morgen festzustellen, das mich meine Augen + das Künstliche licht verarscht haben ;___; sorry ich weiß das die Mähne eigendlich heller ist als das Fell ;___; großes Sorry...ich hoffe du magst es trz ;.;

7. ... ich mag deinen OC Cheerilee awesome ...und den Hoodie =3 ... der im original etwas dunkler ist.. hier hatte mein Handy scheinbar Hunger auf Grün xD
jedenfals ist dein OC super angenehm zu Zeichnen =3 ... gefällt mir x3

8. GLÜHWÜRMCHEN yaaaaaay Big Grin noch so ein schöner OC ... ich mag sie x3 ... hab leider nicht viel zu sagen...auser das ich den BG vielleicht hätte dunkler machen können.

sooo
und hier noch ein W.I.P ich hab mit dem 2ten RQ Blatt angefangen =3
Spoiler (Öffnen)
Nowa... ich hoffe du magst sie bis jetzt ^^ ... ihre Stränen mach ich bei der Colo rein =3

wer mag und noch nicht hat, bis 00:00 uhr nehm ich noch 5 RQ's an von denen die noch keines bekommen haben... alles was danach übrig bleibt steht dann auch für die frei die schon ein Bild bekommen haben

Railiath du musst dich nicht nochmal melden Wink dich hab ich im Hinterkopf ^^

Edit: da war einer schneller als ich haha xD
hatte ich eigendlich vor =3 ... wer mag darf sein Bild natürlich haben ^^...ich würde aber gerne erst alle RQ's fertig haben ^^


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 03.05.2014, 09:50

Daaaaas Bild is so cute. Sie sieht so nachdenklich aus, als würde sie an ihre Kindheut denken (Chibiversion = Kleiner Ball ----> Jez groß mit kleinem Ball)
Sieht gut aus FS grins

-Edit: Ninja RD laugh
Okay muss ich die Uhrzeit im Auge behalten ^^
Ja die Teile sind schon toll. Und ein Pony kann smexy Posen drauf machen FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 09:53

hihi freut mich das es dir gefällt Corny Big Grin
...so und ich werde nun meinen Freund irgendwas in den Mund stopfen -_-
er Schnarcht mir hier schon wieder die Ohren voll...das ist ja grausam :S


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Corny - 03.05.2014, 09:57

Ja die Bälle ham was, und er passt zu ihrer Mähne. Und ein Pony kann smexy Posen drauf machen FS grins

Halt ihm die Nase zu


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 10:00

bälle sind toll Big Grin


Nase zuhalten bringt nichts -_- die ist bei ihm zu gewachsen..also atmet er da nicht durch.
...hab ihn getreten RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Jira - 03.05.2014, 10:01

Aww, vielen Dank für das Bild. <3 Ich liebe es!
Den Hoodie mag ich auch. :3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - Neroshade - 03.05.2014, 10:01

Ich schreib dir dann den Tag über eine Pn mit ihrem Charackter.
Meinst du die karte passt in die Postrolle,mit meinem ganzen anderen kram? RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 10:06

@Jira
yay freut mich =3

@Nero
oki Twilight happy

natürlich passt die da mit rein =3 ... da würden warsch. noch 20 Bilder reinpassen xD ... ich hab ne zu Große besorgt weil ich zu dumm bin Größen abzuschätzen RD laugh
für meine Poster bsp. hab ich eine die ist so hoch wie ich groß bin xD ...


RE: Snow Flowers Zeichnungen - 5 Requests offen - SilverFire - 03.05.2014, 11:43

Snowy du spinnst! ^^
Aber top, sonst traut sich kaum einer die Narbe so zu zeichnen!


RE: Snow Flowers Zeichnungen - 5 Requests offen - NOWANACHTSCHATTEN - 03.05.2014, 11:57

sooo
und hier noch ein W.I.P ich hab mit dem 2ten RQ Blatt angefangen =3
Spoiler (Öffnen)
Nowa... ich hoffe du magst sie bis jetzt ^^ ... ihre Stränen mach ich bei der Colo rein =3


-------------------------------------------------------------------------------


sie sieht so niedlich aus und ganzen Narzissen um sie herum finde ich auch super und ich bin geschpant wie sie mit farbe ausiet. mein kleiner liebling ist so schnell erwachsen geworden da gumen einem echt die tränen. schlorz,Whining


RE: Snow Flowers Zeichnungen - 5 Requests offen - JezmineBjartskular - 03.05.2014, 15:01

@silver
Ach du kennst mich Wink
Und he Narben gehören auch wie Narben gezeichnet ... Und nicht einfach nur als strich

@nowa
Awwww ... Freut mich das es dir so gut gefällt :3

Mit dem ausmalen kann ich eh erst anfangen wenn ich alle Felder voll hab =3
Wie bei den ersten Blatt auch.