![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn (/showthread.php?tid=13064) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 09.08.2013, 21:06 Ok, Oskar soll Whisky angreifen. Ich für meinen Teil wirke schweben auf mich, während ich langsam zu Unartic gehe. Woggner soll am besten bei Oskar bleiben ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 09.08.2013, 21:20 Schuss auf den Wächter! >:I Waterloo soll ihn auch angreifen, sofern in Reichweite. Wenn er es ganz zu mir schafft darf Obi ihm auch noch eine langen. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Thamus - 09.08.2013, 21:30 Oh man, wie ich die Arena immer wieder aus den Augen verliere... Ich laufe Richtung Wächter und geb ihm volles Pfund aufs Maul oder so. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 09.08.2013, 22:04 Achja, wenn ich es in dieser Runde zu Unartic schaffen würde, wirke ich nicht Schweben, sondern setze eine arkane Entladung (I) ein. Möglichst so, dass Waterloo, Unartic und Obi mit drin stehen. Wenn ich es nicht schaffe, renne ich in seine Richtung, schieße nen Feuerball auf Obi und geh dann in Deckung. Hauptsache ich stehe Ende der Runde in Deckung, falls ich ihn nicht mehr erreiche. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 09.08.2013, 22:23 Noch einen Bolzen in UnartiC's Körper, bitte ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 09.08.2013, 22:59 Ich hack mal weiter ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Whisky - 09.08.2013, 23:09 Nunja immerhin 100 Exp extra. Jede gute tat rächt sich halt..... Gelle Woggner? ![]() Dann mache ich mich bereit für das letzte Gefecht. Ich stelle mich Woggner im Nahkampf! Für Seluné! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Woggner - 10.08.2013, 01:22 Kampf gegen Whisky :/ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 10.08.2013, 12:30 Weiter graben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 10.08.2013, 12:40 Runde 63 Rijje: Weiterbuddeln? Diesmal förderst du leider nichts Edit: Ah, richtig vermutet ![]() Wächter: Ja, das Geht. Solitude ist zwar auch drin, aber du kannst versuchen, ihn auszulassen. Joah, das klappt! Solitude bleibt verschont, als schwarze Blitze von dir aus 6 m weit in alle Richtungen schießen. UnartiC, Obi und Waterloo kriegen je 12 Schaden. Oskar: Greift Whisky an. Treffer... uiii, kritisch abgewehrt. Schade, war ein schöner Treffer ![]() EfiXtra: Leider nichts. Die weiteren Kristalle scheinen zu fest im Fels zu sitzen Thamus: Ich nehme das mal vorsichtshalber als Combo an, dass du Wächter hinterherwillst ![]() Whisky: Hoffentlich mach Woggner nicht den Fehler sich dir im Nahkampf zu stellen... Dein Breitschwert trifft allerdings leider nicht. Woggner: Heißt konkret? Zuhauen mit dem Stab? Wohl eher nicht. Flammenstrahl in den Nahkampf, sag ich mal. Ausgezeichneter Treffer ![]() ![]() Solitude: Hm, das letzte Runde war allerdings eher ein Glückstreffer, und jetzt hat UnartiC auch noch Deckung. Du triffst nur seine Deckung. Also einen der Elementare. Und zwar - Waterloo. Der kriegt immerhin ein bisschen Schaden. UnartiC: Laserfeuer - trifft, aber Wächter wehrt ab. Waterloo: Aquaknarre - trifft nicht. Obi: VH Hari (draußen): 33 von 33 LK Rijje (L21): 20 von 20 LK Wächter (J10): 19 von 19 LK Oskar (G6): 46 von 46 LK EfiXtra (B6): 22 von 22 LK Thamus (M13): 28 von 28 LK T2-4B (K20): -8 von 17 LK Whisky (H6): 23 von 23 LK Woggner (H5): 10 von 16 LK Solitude (H9): 19 von 23 LK UnartiC (O11): 35 von 19 LK Waterloo (N10): 4 von 24 LK Obi (N11): 5 von 32 LK Softkeks(H21): -5 von 23 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 10.08.2013, 13:15 Naja was solls ich schieß aus das/den nächsten der in Frage kommt ![]() Waterloo: Aquaknarre - trifft nicht. Pokėmon ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 10.08.2013, 13:36 .... ![]() Weiter auf den Wächter schießen und eine Heilung für Waterloo. Bzw auf Soli, wenn der Wächter in Deckung gehen sollte ... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 10.08.2013, 13:37 Dann wohl weiter buddeln. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 10.08.2013, 14:12 Arkane Entladung, dann in Deckung rennen (möglichst weg von Thamus) Oskar weiter angreifen! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 10.08.2013, 17:51 Kein Problem. Einfach niederhalten und beschießen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Whisky - 10.08.2013, 20:14 Ich beharke weiterhin Woggner im Nahkampf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - appleblack - 10.08.2013, 22:15 (10.08.2013)UnartiC schrieb: .... Ist dir klar, dass Soli gerade auf dich einschlägt? Wieso willst du ihn denn jetzt heilen??? Dann kannst du ja eher mich heilen... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 10.08.2013, 22:35 @appleblack: Ich glaub er meint auf Soli schießen wenn er Wächter nicht erwischen kann. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 10.08.2013, 22:37 Ich glaube er meint er greift ihn dann an..... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Woggner - 11.08.2013, 00:52 Och ja .. w/e weiter drauf halt (auf Whisky) |