Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 19:49

Kramurx stand entschlosen aber angeschlagen auf. "Kramurx!" Leon grinste. "Beende es mit Sternenschauer!" Elekids Hände begannen zu lecuhten und es schleuderte Sterne auf kramurx. Dieses versuchte auszuweichen doch wurde von zu vielen getroffen. es ging zu Boden. "Na schön, Ruckzuckhieb!" rief Leon. "verfolgung!" rief Mike. Kramurx sprang auf und rannte auf Elekid zu. Beide knallten gegen einander. Kramurx ging zu Boden. "Kramurx kann nicht mehr weiterkämpfen! Elekid hat gewonnen!" sagte der Schiedrichter. "Super!" lachte Leon.


RE: My little Pokemon - Rijje - 06.07.2013, 19:51

Plinfa wieder Blubber.......

*sieht zu Alina*

Ach es ist nur....nichts....

*sagt er leicht betrübt*


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.07.2013, 19:53

"Bitte!" *schaut ihn mit großen augen an*
Vulnona wich von allein aus.


RE: My little Pokemon - Rijje - 06.07.2013, 19:56

..............huch.........ich finde es nicht sonderlich...fair....das ich der einziege bin,der nicht solche Pokemon hat....sie können schon alle solch gute Attacken......

*Plinfa wartet auf ANweissungen*

.....Plinfa setzte bitte Pfund ein....


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 20:00

"Na schön. Nächstes Pokemon. Hunduster, los!" rief Mike und warf den Pokeball aus diesem Hunderster erschien. Leon holte Elekid zurück. "Quapsel, du bist dran!" Er warf den Pokeball und Quapsel erschien. "Quapsel!"


RE: My little Pokemon - Black Feather - 06.07.2013, 20:01

Black überlegte nachdem er Dantes Worte gehört hatte. "Zugegeben ist Vulnona kein schwaches Pokémon und auch gerade jetzt am Anfang nicht, aber muss das wirklich automatisch bedeuten, dass sein Plinfa schwach ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Jedes Pokémon ist auf die eine oder andere Weise stark. Neidisch auf andere Pokémon zu sein... käme doch eigentlich Unloyalität seinen eigenen Pokémon gegenüber gleich, oder?"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.07.2013, 20:05

*Schaut ihn ernst an*
"Sag doch mal ein Ton, dann hätten wir Trainieren, oder nach neuen Pokemon suchen können!" sagte sie fest, aber freundlich.
Vulnona sprang in die Luft und setzte Flammenwurf ein.

"Außerdem musst du deinen Pokemon mehr vertrauen!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 20:07

"Quapsel! Hypnose!" rief Leon. Quapsels Augen begannen pink zu glühen. "Sieh nicht hin Hunduster!" rief Mike. Hunduster verschloss seine Augen. "Na schön, dann Aquaknarre!" rief Leon. Quapsel schoss einen Wasserstrahl aus seinem Mund. Hunduster wich aus. "Los, Biss!" rief Mike. Hunduster stürzte los und verbiss sich in Quapsels Schwanz. Dieses Schrie vor Schmerz auf. "Schmeiss es in die Luft!" rief Mike. Hunduster tat wie befohlen und schleuderte Quapsel nach oben.


RE: My little Pokemon - Rijje - 06.07.2013, 20:07

Plinfa ausweichen!....

*Plinfa wird getroffen und geht KO*

Plinfa....

*geht zu ihm und hebt es hoch*

..hast du gut gemacht.Auch wenn wir verloren haben,bin ich dennoch stolz auf dich. "Plinfa..."

*guckt ihn dankend an*

Ach komm.Ich weiss dass es dir leid tut aber dass muss es nicht.Wir müssen halt dafür arbeiten....


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.07.2013, 20:10

Alina geht zu Dante und schaut ihn fest an.
"Außerdem musst du mit ganzen herzen und verstand, bei der Sache sein!"
"Dein Plinfa ist außerdem sehr stark!" *lächelt ihn an*


RE: My little Pokemon - Black Feather - 06.07.2013, 20:12

Black nickte. "Jaja, so ist das. Es gibt viel zu lernen im Leben eines Trainers. Auch für mich. Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zukommen wird." Er stand auf und ging auf die beiden zu. "Guter Kampf ihr beiden. Hätte einer von euch etwas dagegen, wenn ich als Nächster drankomme? Ich möchte sehen, ob ich schon bereit für die Arena bin."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 20:12

Quapsel knallte auf den Boden und ging K.O. "Quapsel!" rief Leon. "Quapsel kann nicht mehr weiterkämpfen! Hunduster hat gewonnen." Leon holte den Netzball heraus und holte Quapsel zurück. Leon überlegte. Entweder benutzte er wieder Elekid oder das dritte Pokemon. Allerdings brauchte er es um gegen Sniebel anzukommen. "Elekid, ich wähle dich!" rief Leon und Elekid kam aus dem Pokeball.


RE: My little Pokemon - Rijje - 06.07.2013, 20:14

*sieht traurig zu Alina*

Du verstehst nicht,was ich meine......

*sieht zu Plinfa*

Ich weiss dass du stark bist...nur bin ich es halt nicht.

oO(Tut mi Leid Mutter....Vater)Oo


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.07.2013, 20:16

*nimmt Dante in den Arm*
"Ach Dante, du brauchst nur mehr selbstvertrauen!"
*lässt ihn wieder los und lächelt ihn aufmunternd an*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 20:20

"Los Hunduster! Smog!" rief Mike. Hunduster öffnete sein Maul und pechschwarzer Rauch kam heraus. Er füllte das gesamte Kampffeld und Elekid begann zu huste. "Jetzt Glut Attacke!" Hunduster schoss die Glut aus seinem Maul in den Rauch. Langsam verzog sich der Rauch wieder. "Noch einmal, Biss!" rief Mike. Hunduster stürmte auf Elekid zu und verbiss sich in dessen Arm. "Elekid! Fußkick!" rief Leon. Elekid trat Hunduster mit voller Wucht in die Seite, so das dieser gezwungen war loszulassen. Es grinste. Plötzlich zuckte es zusammen. "Das sind die Nachwirkungen von Smog." erklärte Mike. "Es wurde vergiftet."


RE: My little Pokemon - Black Feather - 06.07.2013, 20:22

Black sah zu Dante. "Mach dir nichts draus. Du hast gut gekämpft. Ich hab euch beide mitverfolgt. Jeder verliert mal. Wenn man nur den Willen besitzt, wird man von alleine stark. Es gibt nichts, das dich davon abhält."


RE: My little Pokemon - Rijje - 06.07.2013, 20:22

*wird beim Lächeln un der Umarmung rot*


....danke........

*sieht zu den beiden*

Dennoch,versteht ihr es nicht.Vergisst es aber bitte.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.07.2013, 20:25

"Noch einmal! Fußkick!" rief Leon. Elekid holte aus und trat Hunduster um. K.O knallte es auf den Boden. "Hunduster kann nicht mehr weiterkämpfen! Elekid hat gewonnen!" rief der Schiedsrichter. Elekid grinste. "Elekid, Elekid!" Plötzlich brach es zusammen. "Es ist durch die Vergiftung K.O gegangen." sagte Mike. Leon holte Elekid zurück und holte den Pokeball raus. "Nun gut. Mein letztes Pokemon." Mike holte Sniebels Ball raus. "Ebenso wie meins."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.07.2013, 20:28

(Sorry muss nochmal kurz wegTwilight: No, Really?)


RE: My little Pokemon - Black Feather - 06.07.2013, 20:30

Blacky nichte. "Schon gut. Gönn ihm erstmal eine Pause. Die hat er sich verdient." sagter lächelnd. Dann wand er sich an Alina. "Darf ich als Nächstes gegen dich antreten?"