Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:17

Dragondasher nickte. "Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:21

Lil sah zu Dragondasher. "Meinst du, ich nicht? Deswegen will ich vom Captain wissen, was los ist. Komm." Sie ging trotz des Schaukelns willensstark und einigermaßen stabil voraus.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 21:25

* Manic Moon sah die beiden nicht an als er sprach *

Wir steuern auf einen Storm zu, es ist zu spät, um ihn auszuweichen. An eurer Stelle würde ich mich auf eine wilde Fahrt einstellen.

* Chaotix setzte legte eine Rettungweste an *

ha ha ha ha ha! Du solltest lieber auch eine anziehen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:25

[Gaziel & Aatrox]
"WAS !?!?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:28

Lil trat an die Rehling über dem Bug und sah den Strom. "Dragondasher! Komm mal her! Da haben wir die Antwort!" rief sie ihm zu.

Lilith störte das Schaukeln mittlerweile. Sie begab sich in Eile auf das Deck. "Was ist denn hier los? Was schaukeln wir denn so? Sind wir in einen Sturm geraten?" Sie ging ebenfalls an die vordere Rehling. "Oh, nicht nur das. Sondern auch noch gleich in einen Strom. Na, gut festhalten."

Waning ahnte schlimmes und begab sich mit ihren Sachen ans Deck. "Bei den Fischen der Sterne..." sagte sie fassungslos.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:29

Thunderdasher rannte seinem Vater in die Arme. "Papa ich hab Angst!" rief er verängstigt. "Keine Sorge, das ist nur ein Sturm..." beruhigte Firedasher ihn.

Dragondasher nickte und rannte los. Dabei fiel er auf die Schnauze als das Schiff wieder schwankte. "Au..."

Blackdasher saß in ihrer Kabine und hörte Musik, den Sturm ignorierte sie.

Edna hüpfte lachend auf dem Deck auf und ab. "Das ist witzig!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:34

[Aatrox]
"Ich kann vom Bott fliegen fals was schief geht"
[Gaziel]
"Ich kann mich, auf den nächst standhaften Ort teleportieren z.B. auf eine Insel."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 21:37

Danny sah kurz wütend zu chaotix und wechselte in seine geister form und hielt sich kurz an einem fahrnenmast fest " na super ich wusste das schiff fahren eine schlechte idee war "

phineas ging hinaus und sah dem gewitter zu " das ist ja mal cool"

sam sah genervt hinaus " das war so typisch das so was passiert " sagte sie genervt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:37

Lil sah zu Dragondasher. "Hör auf, rumzualbern. Das hier ist ernst."

Lilith hielt sich positiv gespannt an der Rehling fest und erwartete einen wilden Wellenritt. "Zeit für einen wilden Ritt. Zeig mir mal, was du draufhast." sagte sie herausfordernd an die See gerichtet.

Waning sah zu Lilith. "Sind sie verrückt? Ist ihnen klar, dass wir in Gefahr schweben?"

Lilith sah Waning lässig lächelnd an. "Mach dir mal nicht ins Höschen, Sternchen. Endlich mal wieder was spritziges. Wird dir sicher auch gut tun."

Waning wandte abgneigt von Liliths Worten den Blick wieder gesapnnt aufs Meer.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 21:40

Little Xelabz geht auf das Achterdeck. Sie holt eine Flasche Rum raus und leert sie in wenigen Zügen. "Wir lagen vor Filly Delphia mit der Pest an Bord..." Begann sie zu grölen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 21:44

* Manic Moon schüttelt den Kopf *

Du willst in einem Sturm fliegen, der einem Schiff dieser Größe gefährlich werden kann? Nichts für ungut, aber du würdest schneller vom Himmel fallen, als ein Stein.
Und was das teleportieren angeht, dass würde ich lassen. Wir nähern uns einer Insel, die spezielle mystische Kräfte hat. Wenn es dumm läuft endest du am anderen Ende der Welt.

* als das Schiff wieder schwankte fiel etwas Russ aus dem Kessel und Sheamus sprang zur Seite *

Woah! Was ist da draußen denn los?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:44

"Tschuldigung, es schaukelt aber so..." sagte Dragondasher und lief zu Lil.

Firedasher ging zu Apple Flame, Thunderdasher klammerte sich an seinen Rücken. "GHets wieder?" fragte er vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:47

[Gaziel]
"Hmm...... Hoffentlich kann ich mich auf der Insel in kleinen Bereichen teleportiert....wenn wir sicher drauf kommen."
[Aatrox]
"Stimmt in Aufregung kann ich nicht gut denken. Wir müssen irgendwie die andern warnen. Obwohl scheoß drauf die haben das bestimmt schon mitbekommen." sagte er und klatschte sich nach dem letzten Satz auf die Stirn.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:47

Lil drehte sich zu Dragondasher und zog ihn zu sich. Sie hielt einen seiner Hufe fest. "So, dass du mir jetzt nicht schon wieder hinfällst." Dabei sah sie ihn an.

Man konnte Lilith ihre Vorfreude schon richtig ansehen. Ihr Lächeln war nicht abzustellen.

Waning hatte festgestellt, dass sie Lilith nicht wirklich leiden konnte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 21:49

"Ich weiß auf jeden fall wieder was ich zum Frühstück hatte..." Sagt Apple Flame (5 Jahre) benommen.

Little Xelabz rutschte aus. KO rutscht sie im Rhythmus vom schaukelndem Schiff auf dem Achterdeck hin und her.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:51

Dragondasher wurde leicht rot. "D-danke."

Firedasher lächelte. "Am besten gehn wir in unsere Kabine."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:53

Lil lächelte Dragondasher kurz an. Sie stellte ihn neben sich an die Rehling und sah wieder aufs Meer. "Auch, wenn ich diese Schadenfreudige dort nicht kenne, aber Recht hat sie. Wir sollten uns auf einen wilden Ritt gefasst machen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 22:04

* Chaotix rutschte auf dem Dach des Schiffes ebenfalls über den Boden *

ha ha ha ha ha! Das musst du versuchen Danny. Das macht riesigen Spaß! he he he he he!

* Sheamus kahm aus dem Maschinenraum und rannte zum Kontrollraum *

Boss! Das halten wir nicht mehr lange durch. Bei dem Seegang könnte uns bald das Ruder abbrechen. Zudem kann ich den Kessel so nicht befeuern, weil mir sofort alles entgegenfliegt, wenn ich die Luke öffne.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 22:06

" ernsthaft das schiff wird sinken oder was auch immer und du denkst nur an spaß " sagte danny und hielt sich am dach fest


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 22:09

[Aatrox]
Machte für jeden Eis Créme.
[Gaziel]
Ass sein Eis nervös.