Bronies.de
Der Ödland- Überlebensthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ödland- Überlebensthread (/showthread.php?tid=15556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 25.06.2015, 23:30

Soll von Bethesda unterbunden werden, sie hauen schon neue Exemplare der Pip-Boys auf den freien Markt, damit denen, die keine Collector's Edition abbekommen haben eine neue Chance gegeben werden kann. Ich hab meine zwar schon lange gesichert, aber als ich heute gehört hab, für was für Wucherpreise man ein Spiel verkauft, was man selbst offensichtlich gar nicht will, hätte ich das kalte Kotzen kriegen können


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 25.06.2015, 23:41

Ja total.
Und Nein, ich finde es ncht "klug" begehrte dinge sufzukaufen und teuer weiterzuverscherbeln, ich finde es srmselig, echten fans dadurch die chance zu nehmen eines zu bekommen. Sind für mich die art menschen, ohne deren existenz die welt ein grosses stück besser wäre. Stellen nämlich ihr eigenes wohlergehen sicher auf kosten anderer. Verachtenswert sowas.
Wenn ich keine bekomme, bin ich erstmal richtig richtig sauer...


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 16.08.2015, 10:55

Leute!
Fallout shelter! Endlich für android! Ich bin begeistert. Wer spielt es?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 16.08.2015, 11:29

Hab schon davon gehört. Hab leider keinen Android, von dem her kann ich es nicht spielen[Bild: mlp-tunsee.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Superman12 - 16.08.2015, 12:16

Eintragen bitte :3


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 16.08.2015, 13:40

(16.08.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Hab schon davon gehört. Hab leider keinen Android, von dem her kann ich es nicht spielen[Bild: mlp-tunsee.png]

Gar kein smartphone? ö-ö

(16.08.2015)Superman12 schrieb:  Eintragen bitte :3

Gerne, willkommen Twilight happy


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 16.08.2015, 13:50

(16.08.2015)Atomicorn schrieb:  Gar kein smartphone? ö-ö
Auch das besitze ich nicht[Bild: mlp-abwant.png]

Herzlich willkommen im Ödland, Superman[Bild: mlp-abyay.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Cloud Striker - 16.08.2015, 13:51

(16.08.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(16.08.2015)Atomicorn schrieb:  Gar kein smartphone? ö-ö
Auch das besitze ich nicht[Bild: mlp-abwant.png]

Sowas gibt es noch in einer Welt, in der selbst Fünfjährige ein iPhone(Bäh!) zum Geburtstag kriegen?


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 16.08.2015, 13:55

(16.08.2015)Discord94 schrieb:  Sowas gibt es noch in einer Welt, in der selbst Fünfjährige ein iPhone(Bäh!) zum Geburtstag kriegen?
Na freilich.
Mein Handy besitze ich nur zum telefonieren und zum SMS schreiben, für mehr auch nicht. Ins Internet gehe ich über meinem Laptop und Fotos schiesse ich mit meiner Super Kamera[Bild: mlp-abscience.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Cloud Striker - 16.08.2015, 14:11

Tja, dumm gelaufen.
Kein Fallout Shelter für dich. [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 07.11.2015, 18:07

Bin Gerade am Fallout 4 spielen bis jetzt hat es sich schon gelohnt ! Der anfang ist einfach nur episch bis jetzt die Grafik und steuerung auch Big Grin bin gespannt wie es weiter geht Wink

Aber ich will nicht zu viel Spoilern haha Pinkie happy


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 07.11.2015, 22:19

das Spiel ist doch noch gar nicht draußen.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 07.11.2015, 22:28

Bethesda hat deutlich klar gemacht, jeder der es früher spielt, was mit einer Konsolenversion möglich ist, und dabei online ist droht gesperrt zu werden, damit keine weiteren Leaks durchkommen.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 08.11.2015, 00:39

Dann sollten sie den läden klar machen das man es nicht vorher verkauft Big Grin


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 08.11.2015, 06:54

Finde das total schade..
War irgendwie toll, mit anderen gamern auch auf fb usw den 10. November zu hypen und sich gemeinsam darauf zu freuen. Jetzt ist jeder zweite kommentar nur nich ein foto der spielepackung die auf ihrem schreibtisch liegt.

Ich hab zwar vorbestellt aber könnte auh stornieren und es mir im.laden holen, was ich aber nicht machen werde aus viel gründen. Ich werde diese "ich hab falliut schon"- leute einfach ignorieren bis zum release FS grins

Also, noch 3 tage bis fallout 4*-*

Ich hoffe ja inständig auf ein grosses, komplexes metro-tunnelsystem wie in fallout 3.
Was sind eure erwartungen??


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Pumpkin - 08.11.2015, 11:13

Ich wünsche mir wieder so coole Quest und dlc's wie bei New Vegas usw. Aber Fallout hatte bis jetzt immer gute Aufgaben und dlc's also denke ich nicht das sie uns da enttäuschen werden Smile

Und ich finde es ja auch mies dass Läden wie Media Markt mit sowas anfangen müssen vor dem Release Date die Games rauszuhauen.
Jetzt können es manche schon spielen und andere müssen warten obwohl sie vorbesteller
sind was ist das für ein Sinn xD
Aber naja ist halt so kann man nicht ändern


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Metal Gear Pony - 08.11.2015, 11:24

Ich glaube ich werde netweder:
A) Mit Stoppatmung und in Embryonalstellung vor dem Laden liegen da ich keine next Gen Konsole habe, da mir das Geld felht.
B) Mich damit abfinden und mir ein Lets Play (was wahrscheinlich von Gronkh oder Sarazar stammen wird) anschauen.
oder
C) Mich im Keller einschliessen die Internetverbindung kappen und Fallout 3 Lets Plays machen bis ich es mir leisten kann entweder einen besseren PC oder eine PS4 zu kaufen um endlich Fallout 4 zocken zu 
können[Bild: mlp-suncrazy.png]
D) Mich zu 0% mit den 4. Teil befassen und mein Leben weiter leben.

Das sind die einzigen 4 Optionen die ich zur verfügung habe[Bild: eg-suncute.png]


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 08.11.2015, 13:28

Meine Erwartungen an das Spiel? Bethesda, halte einfach das ein, was du im Trailer gezeigt hast. Mehr will ich nicht. Ich will das Fallout haben, für das ich beim Announcement vor Freude heulen musste, von dem ich mir 30 Mal alle Trailer angesehen habe und bei dessen E3 Präsentation ich um 5 Uhr morgens aufgestanden bin, nur um den Live-Bericht sehen zu können.

Ich habe wenig Wünsche, eine Metro wäre natürlich nett, aber sonst ist alles, was ich an Video-Material gesehen habe einfach das, was ich haben will. Die Story scheint gut zu sein, persönlich hoffe ich darauf, dass man auch ein böses Ende spielen kann, nicht wie in Fallout 3, wo man nur der Brotherhood of Steel helfen konnte und nicht der Enclave.

Die Charaktere sehen alle toll und interessant aus, vor allem der neue Elder der Brotherhood, zumindest nehme ich an, dass der Mann aus dem Launch Trailer der Elder ist, sieht fantastisch gemacht aus und bietet einen unglaublich guten Boden, um die Brotherhoof vielleicht mal als Antagonisten darzustellen, denn er wirkte nicht gerade, wie ein Friedensbote.

Solange alles eingehalten wird, was wir von Bethesda aus wissen wird es ein würdiger Fallout-Teil, der vielleicht sogar alle Vorgänger übertrifft.


RE: Der Ödland- Überlebensthread - Atomicorn - 09.11.2015, 04:03

Also der teil an fallout, der mir am wichtigsten ist, ist definitiv das erkunden.
Ich will wieder eine grosse welt, mit leeren geschäften, unterirdische komplexe, die miteinander verbunden sind, und bei denen man nie weiss, wo sie einen hinführen.
Ich will nur selten menschen zu gesicht bekommen und wenn, dann sollen sie was besonderes sein. Wie die alte violinen-lady, der ghul gallo oder das verrückte völkchen in andale.

Die grosse story an sich ist mir gar nicht so wichtig, ich möchte eher, dass die einzelnen quests schön erzählt sind.

UND ich hoffe, dass dieses crafting und rüstungsbauen gedöhns OPTIONAL ist, weil ich mit sowas eigentlich gar nix anfangen kann und bei mir da nicht wirklich fallout-feeling hochkommt. Sprich, dass man nicht gewzungen iat, dieses feature zu nutzen, wenn man die bestmöglichste waffe oder rüstung will oder alle quests entdecken und personen kennenlernen will. Das würde mich SEHR stören..
Ich hoffe, sie haben nicht allzuviel "entwickler-energie" darin verschwendet xD

(Edit)ok, hab mal gegoogelt. " Laut Hines könne man Fallout 4 durchspielen ohne mit dem Crafting-System in Berührung zu kommen, aber sobald man es einmal ausprobiert hat, wolle man es nutzen."

Das stellt micht vollkommen zufrieden [Bild: grin.gif]

Im allgemeinen wünsche ich mir ein fallout 3 mit besserer grafik und neuen quests. Denn fallout 3 war schon vollkommen, wie ich finde *-*


RE: Der Ödland- Überlebensthread - ZeroTheBrony - 09.11.2015, 10:44





Um die Spannungen bis morgen vielleicht etwas zu lockern und bevor es gesperrt wird, das Intro zu Fallout 4. Keine Angst, es gibt keine Spoiler darin, wie immer nur ein Cinematic, das die Vorgeschichte erklärt usw.