![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 20:08 (Shadow angeben wo du bist) [Stadt Eingang] Schaut zu den vermummten Wer bist du und was willst du hier Geht um ihn und sieht das Zeichen .oO ( das.... Symbol... ist das nicht? ) RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 20:13 ( sorry , bin gerade von Ozzy Osbourne angetn .. METAAAALL ![]() [ Stadt eingan : Shadow ] * shadow achaut sie an * Du ... Weist genau wer ich bin .... Lillith .... * unter seinem Mantel ragen etwas seine masamune schwerter raus * RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 20:20 [Stadt Eingang] Schluckt und verbeugt sich Sofort das Tor aufmachen... Schaut zu Shadow Verzeih mir bitte Hoheit RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 20:28 * die wache zuckte nervous und machte das tor auf , Shadow schaut lillith an und ging langsm weiter * Jedem ... Kann mal einem fehler passiren .... * er ging danach rein * RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 20:32 [→Shadow] Mein König... Es ist schön euch wieder zu sehen... und wir müssen uns.... mit zephir unterhalten RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 20:49 [ Unterwegs zum Schloss ] * Shadow blieb stehen und drehte seinen kopf zu Lillith * Was denn lillith ? .... Ist was passirt als ich nicht da war ? RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 22:08 (Sry Zock mit Kollegen) [Bei Shadow] Nun ja... ehm... Wird rot Das erzählen wir zusammen RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 22:24 [ shadow : eingang palast ] Mmhh ... Okaaayy ... * geht dann nervouse weiter in den palast und geht mit ihr rauf * RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 22:40 [Rockys Wohnung -> Schloss] *Rocky sitzt in seine wohnung und überlegt weiter hin was er machen soll* "Was soll ich machen ich langweile mich aber ich will keine person hier schaden GRRR AAAHHHH ICH KONNTE AUS RASTEN VOR WUT ![]() *Rocky verlasst sein haus und ging nun zum schloss dabei macht er ein ernstes gesicht* "HOFFE MAL DAS JETZT DER KÖNIG DA IST" RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 22:45 * shadow schaute sich um ob alles okay war im Schloss und begrüsste seine dienerinen die ihn an lächeln , vor der einganstür standen Night guards und schauen Rocky an * [ Guard ] Der könnte probleme machen RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 22:56 [Schloss Eingang] *Rocky hat sich beruhigt* "Entschuldigung aber ist der König da ich möchte mit ihn reden" *Rocky macht seine binde fester* RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 23:01 [ Guards , schloss eingang ] * beide schauten sich verstutzt an * König ? ..... Welcher könig bitte ... RE: Shadow's - Snowflake Dust - 18.01.2014, 23:02 [Zimmer] *sie stellt sich seufzend ans fenster* Hhmm...wo bleiht denn mein schatz? RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 23:08 [Schloss eingang] *Rocky schaut leicht verwundert* "hmm ich sollte von miss lillith zum König gehen es geht um was wichtiges..." *Rocky bleibt noch ruhig* .oO(Da stimmt was nicht die Verheimlichen was so was Spüre ich und Lügen Merke ich auch von 1000 KM)Oo. RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 23:08 [ shadow : eingang vom schlafzimmer mit Lillith ] * die türen gehen auf und ein Windtoss geht ins zimmer , Shadow steht mit seinem langen mantel da noch vermunt und steht in der tür schwele * RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 23:10 [Bei Shadow] Du brauchst nicht nervös zu sein... ich bin ehr nervös Folgt ihm RE: Shadow's - ShadowDash69 - 18.01.2014, 23:12 [ Guards : eingang ] * sie schauen ihn skeptisch an * Shining armore ist seit längerem mit seiner geliebten im urlaub ... Wemand anderes hat freiwillig das kommando übernohmen damit sie .... Etwas privatsfähre ... Genissen können .. RE: Shadow's - Snowflake Dust - 18.01.2014, 23:17 [Zimmer] *sie spürt einen windhauch und dreht sich zur tür um* Hallo?.. RE: Shadow's - Nightstalker - 18.01.2014, 23:19 [Shadow's Zimmer] Hallo kleine Geht grinsend zu zephir RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 18.01.2014, 23:21 [Schloss Eingang] *Rocky schaut nun mit ernsten gesicht die beiten wachen an* "ihr beiden Lüge ich spüre es sagt mir nun die wahrheit... ![]() *Rocky ist nun gereizt und wurde nun auch seine Fähigkeit zu nutze machen um durch zu kommen* .oO(Die sollen nun die wahrheit sagen WENN nicht nun dann eben nutzte ich meine Fähigkeit egal ob ich andere Verletzte aber ANLÜGEN LASSE ICH MICH BESTIMMT NICHT GRRR ![]() |