Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 21:41

[Daria/Ihre Hütte]
*Sie nickt*
Dann entspannt euch nun.
*Sie spricht mit einer ruhigen Stimme*
Enstpannen sie sich und lassen sie alle Sorgen und Ängste fallen. Sie brauchen ihre Augen nicht mehr zu öffnen. Ihre Ohren nicht mehr zu benutzen oder mit der Nase zu riechen. Es ist alles ohne belangen.
*Nachdem sie die Stute in diese leichte Trance geredete hatte Schloss die graublaue Stute ebenfalls ihre Augen und ihr Horn begann leicht zu glimmen als sie Spürt wie sich ihr Geist löst. Sie schwebt Körper und Formlos durch die Verbindung bis sie schließlich den Ruhigen Geist der Ritterin entdeckt. Geschickt und geübt treibt sie durch die Formlosen, belanglosen Gedanken immer tiefer in den Geist. Vorbei an den Erinnerungen des Tages, dieser Woche, dieses Monats. Immer tiefer und tiefer. Schließlich verlangsamt sie ihre Reise etwas als sie langsam an den Tagen nach dem Fall des Königreiches angekommen war*

(Aufgrund einiger OT Gründe musste ich meinen Post ziemlich verzögert schreiben. Der Spoiler spielt nach Elfchens Letztem Post)
Spoiler (Öffnen)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 21:44

[Poison/Stadtmauer]

oO(wenn ich die erwische sie...)oo

*sie unterbricht ihren Gedankengang und dreht sich um, als sie höhnisch angesprochen wird*

oO(wo kommt der her? Interessant....)Oo

*sie stellt sich halb seitlich und betrachtet das Pony vor sich*

Du bist doch der Moppel von gestern...interessant...wie auch immer, so leid es mir tut, ich habe wichtige Dinge zu erledigen und keine Zeit zum spielen. Nicht mal mit so einem hübschen Bällchen wie dir.

*antwortet sie mit neutraler Stimme und betrachtet das Pony, welche noch ein Stück entfernt von ihr steht noch mal kurz, ehe sie damit beginnt ihres Weges zu traben. Die trainierten Ohren darauf gerichtet, ob er ihr folgt und wenn wie schnell. Sie hatte genug Erfahrung um einem Feind nicht unvorbereitet den Rücken zuzuwenden*

oO(wenn ich Glück hab, lässt er mich einfach ziehen. Es ist spät, ich muss mich beeilen)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 06.02.2014, 21:52

[Vaturok/Stadtmauer]

*Lacht*
Moppelchen? Also das höre ich zum Ersten mal,und selbst ein Ball hat Zähne wenn der Hund zu Blöd ist um den Ball mit einen Igel zu Verwechseln.Und wo willst du den so schnell hin? Musst du etwas dir die Flöhe und Zecken aus den Fell Kämmen lassen von deinen Herchen?

*Lacht wieder auf,und holt eine Wurfaxt aus seinen Gürtel.Die er Gestern noch Gekauft hatte.Und Warf sie so das sie Harfscharf an ihr Vorbeiflog und ein Paar Strähnen ihrer Mähne Abschnitt.*

Du denkst doch nicht,das du einfach so Gehen kannst? Mhhh? So einer Schönen Stute muss man doch Bekämpfen,wäre doch viel zu Schade wenn nicht..
*Sein Hals Knackste,Seine Hufen Glitten zu seinen Schild und zu seinen Schwert,ehe er langsam auf sie zutrabt,ein Schmunzelt Ziert sein Gesicht.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 21:55

[ Moonlight / vor dem trohnsaal ]
*sie bemerkt vaturok der aus dem trohnsaal stürmt. Langsam trabt sie in den trohnsaal und verneigt sich tief vor helios*
Mein prinz...hättet ihr vielleicht einen moment zeit den ihr für mich zu opfern bereit seid?

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 22:02

[Poison/Weg]

*milde überrascht von der plötzlich an ihr vorbei fliegenden Waffe bleibt die Stute stehen*

oO(er trifft nicht mal auf diese Entfernung....lächerlich...ach nein, dass war einer dieser einschüchternden Würfe...ein Held also...ich verstehe...)Oo

*sie blieb stehen und hörte seinen Schritten zu. Als er nah genug war, machte sie eine Schnelle Drehung, welche sie mit dem Gesicht zu ihm dreht und rannte von vollem Galopp frontal auf ihn zu*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 22:03

[morrigan/ hütte]

*sie liegt schon fast, spürt wie ihr empfinden für ihren körper nach und nach schwindet.
An nichts denkend, auf nichts achend bis auf sie wohltuende stimme der stute.
Alle gedanken nichtig, nichst ist mehr da was sie noch belasten könnte.
Alles was sie empfindet ist wie sie nur noch mehr in die traumwelt herabgleitet.
Bis sie schlussendlich ganz der trance verfallen ist*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 06.02.2014, 22:06

[Vaturok/Weg]

*Lacht Laut auf als sie in vollen Galopp frontal auf ihn zu rennt.*
hahahaha,Zeig mir was du drauf hast Attentäterin.Zeig mir was du Gelernt hast,Zeig mir wie deine Flamme des Kämpfens Lodert und deine Gefühle dich Leiten!

*Geht ihn Kampfstellung,wartet kurz ab und Zieht dann seinen Schild so Hoch das man Dagegen Rennen würde.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 22:08

[Helios/Thronsaal]

*gerade in den Thronsaal trabend wurde er aufeinmal durch die wieder aufgehende tür zum stehen gebracht und drehte sich etwas seufzend um , bevor er jedoch moonlight bemerkte und etwas lächelte*
Moonlight? Für was genau soll ich denn meine Zeit opfern?
*fragte er lächelnd und lies eine Schüssel Trauben zu ihm levitieren und begnan zu essen*
.oO(ich sollte mir einen vorrat an Trauben anlegen lassen....was wenn es aufeinmal keine mehr gibt ?.....ach...nein das wird schon weiterhin im guten Bereich bleiben..wir haben genug Trauben)
*dachte er sich schmunzelnd*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 22:11

[Poison/Weg]

*den Abstand abschätzend macht die Stute einen schwungvollen Satz , welcher sie über das Schild befördert. Sich mit dem Vorderhuf daran festhaltend wird sie unsanft auf seinen Rücken gezogen, wo sie ihn mit dem im Flug gezogenen Dolch die Kehle ritzt*

Wenn ich wollte, Moppel, wärst du jetzt nicht mehr

*zischt sie in sein Ohr, ehe sie in einer Schnellen Bewegung dessen Spitze abtrennt und sich mit einem, für ihn nicht sichtbaren, Schlag ihrer Flügel von seinem Rücken hinter ihn befördert. An den Beinen ein paar kleine Schnittwunden von der Rüstung, blickt sie zu ihm auf, den Dolch noch in den Hufen*

Verschwinde, Moppel. Geh von deinen Heldentaten berichten. Ich bin hier um eine Gruppe Bandieten, welche in der Nähe der Stadt lungern zu stellen. Das ist euch nur von Nutzen, also lass mich einfach ziehen. Unsere Zeit wird noch kommen.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 22:12

[ Moonlight / trohnsaal]
Nun mein prinz...
*sie trabt ein stùck in den saal hinein und bleibt dann vor helios kniend*
Ich wollte mit euch über den vorfall vor zwei tagen sprechen...
*sie senkt den kopf erneut*
Bevor sir vaturok zur befehligung der soldaten eintraf wurden die krieger von meinem worte über die felder geleitet...
/was wird er sagen?...luna bin ich nervös//

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 06.02.2014, 22:33

[Vaturok/Weg]

*Als sie Unsanft auf seinen Rücken Landet und ihm die Kehle Ritzt,wird sein Grinsen nur noch Breiter als er sie kurz Hört,und als die Ohrspitze Abgetrennt wird verzieht er kurz das Gesicht.*

Gnhhh....

Ich Prahle nicht mit meinen Heldentaten Attentäterin.
*Er Schaut sie Immer noch Bereit sich zu Wehren an und ein Grinsen ziert sein Gesicht.*
Nun zieht von danen Attentäterin,doch eins seid euch sicher.Wenn unsere Zeit Gekommen ist und wir auf dem Schlachtfeld Stehen,wird nur eine Lebend das Schlachtfeld Verlassen.Und du kennst mich gar nicht,und doch kenne ich schon Einiges von dir..
*Er schaute sie nochmal an,und ein Diabolisches und Verrücktes Grinsen macht sich auf seinen Gesicht Breit,In seinen Augen Erkennt man das etwas tief ihn im ist was besser Verschloßen Bleiben sollte.*

Einen Schönen Abend noch Attentäterin....
*Er hob kurz das Stück ohr auf und steckte es in einen Beutel.*
*Mit diesen Worten geht er Gemütlich Rückwärst zurück bis er ungefähr 20 Meter Entfernt ist und Verschwindet nun wie vom Erdboden Verschluckt.Auf der Anderen Seite,währenddessen trabt er nun zur Heilerin der Stadt nachdem er sich Erkundigt hat wo sie ist und Klopft an die Tür und hoffte das sie da wäre.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 22:44

[Helios/Thronsaal]

*er seufzte*
erhebt euch...
*sagte er bevor er richtung thron trabte und leise seufzte*
.oO(das schon wieder.....aber gut das sie reue zeigen , sollten sie mal wirklich einen fehler machen so bin ich mir nun wenigstens sicher das sie ihn bereuen werden)
Es ist schon in Ordnung Moonlight , rechtfertigt euch gar nicht. Ich hab auch schon mit Vaturok darüber gesprochen und niemand wird bestraft oder sonst noch etwas. Ich habe letzendlich den Befehl erteilt und war zu unachtsam..ich hätte wissen müssen das es so gefährlich sein wird....hach....aber bitte gebt euch keine schuld ja ?
*fragte er und blickte sie nun wieder an bevor er sich auf den Thron setzte und weiteraß*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 22:47

[ Moonlight / trohnsaal]
Wirklich?
*sie erhebt sich langsam und schaut ihn erleichtert an*
Dank euch mein prinz....nun da das endlich geklàrt ist....wollte ich mit euch über einen befehlsanteil meinerseits sprechen....

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 22:56

[Helios/Thronsaal]

Ja wirklich , ich will niemanden mit meinen Fehlern und Entscheidungen belasten...
*sagte er und blickte gedankenverloren aus dem Fenster bevor er nickte*
befehlsanteil ?...nun gut..fahrt doch bitte fort und klärt mich auf , worüber ihr genau reden wolltet
*sagte er und drehte sich wieder zu ihr , die trauben weiterhin verspeisend und die stute anblickend*
.oo(hmm...moonlight...sie ist in letzter Zeit ziemlich aktiv..gefällt mir..auch vaturok zeigt sich gut , ebenso aber auch Morrigan...sie hat ihren rittertitel langsamer verdient , bald werde ich sie zum ritter von syra schalgen)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 23:02

[ Moonlight / trohnsaal]
Also gut mein prinz...um es kurz zu fassen...
*sie atmet einmal tief durch und sammelt etwas sekbstvertrauen*
Wollte ich euch um eine beförderung bitten. Ich habe mich oft genug bewiesen dass ein höherer titel wirklich angebracht wäre....hinzu kommen meine gewöhnlichen dienste wie die nachtwache die ich ebenfalls immer gründlich und zeitnah erledigt habe

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 23:13

[Poison/Weg]

oO(blah blah blah, mach dich ab, Moppel. Das Stadtor ist in der anderen Rich...hey...)Oo

*interessiert beobachtet sie, wie das Pony plötzlich verschwindet*

oO(so was....interessant....)Oo

*die Stute schaut noch mal Genausten auf die Stelle, wo das Pony verschwunden ist und schlägt dann einen Weg über die Wiese ein. Sich vergewissernd, vom Dunkel verdeckt zu sein, wendet sie ihren Umhang auf die schwarze Seite und schleicht etwas später im Schutze der vollkommenen Dunkelheit zurück zu ihrem Kampfplatz. Es dauert nicht lange, ehe sie die Spuren ihres Kampfes findet. Die schweren Hufabdrücke des gerüsteten Ponys verfolgend, darauf achtend von der Mauer her nicht gesehen zu werden bleibt sie an jener Stelle stehen, an welcher das Pony verschwunden war.*

oO(wusste ichs! Dieses Idiotenpony, es ist nicht zu fassen! Was denkt der eigentlich von mir?)Oo

*schnell kehrt sie im Schutz der Dunkelheit zurück und verfolgt weiter ihr Ziel. Später in tiefer, tiefer Nacht kehrt sie schließlich zurück nach Terra Extasis, wo sie ohne Umschweife ins Schloss galoppiert und sich zum Magierzimmer begibt. Leise tritt sie ein und findet ihren Herren in Mediation vor. Bemüht beherrscht vor Freude nimmt sie an der Wand platz und wartet bis sie bemerkt wird, zitternd vor unterdrückten Emotionen*

[Flower/Hütte]

*vom Klopfen aufgeschreckt legt die Stute ihr Strickzeug beiseite und geht zur Tür um diese zu öffnen. Vor sich entdeckt sie Vaturok, das Pony mit der Salbe bei dem Fohlen. Etwas misstrauisch bleibt sie in der Tür stehen*

Guten Abend? Was kann ich für euch tun?

*ihr Gesicht wird besorgt*

fehlt euch etwas?

RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 06.02.2014, 23:22

[Nekros/Magierzimmer]

*Wie in Trance verfallen saß Nekros lange und konzetriert auf einer Stelle. Der Raum strahlte mittlerweile in einm bläulichen Licht, als die Ilios Steine sich mehr und mehr mit Magie füllten.
Poison trat ein, Nekros bemerkte sie, doch zeigte er keinerlei Reaktion. Das einzige was ertönte war seine ruhige, tiefe Stimme.
Seine Kapuze war zurück gelegt, während er mit dem Rücken zu ihr saß. Seine glatte, grünschwarze Mähne war das einzige, was man von Nekros sonst immer erkannte, neben den tiefgrünen Augen. Die Gesichtsmaske blieb weiterhin*

....Erstattet Bericht....

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 06.02.2014, 23:24

[Vaturok/Hütte]

Guten Abend werte Heilerin,

Verzeiht mit dir Störung.
*Krammt den Kleinen Beutel raus.*
Ich brauche eure Hilfe,dürfte ich Reinkommen? Wenn es für die Dame in Ordnung ist?
*schaut sie Fragend an.*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 23:36

[Helios/Thronsaal]

*er grinste amüsiert*
das stimmt allersings...und ich erzählte auch ich würde euch befördern , solltet ihr eure Aufgaben gut erfüllen und dies tatet ihr
*er sah etwas runter und lächelte*
allerdings muss ich euch kurzzeitig enttäuschen und die beförderung auf morgen verschieben doch seid gewiss , ich werde es dem Captain auftragen und ein neuer rang wird euch teil!
*sagte er stoz*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 23:40

[ Moonlight / trohnsaal]
Nun..habt dank mein prinz
*sie verneigt sich tief und kann sich nun ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. Nach einigen sekunden richtet sie sich auf *
Dann werde i h euch morgen wieder aufsuchen mein prinz