Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.04.2014, 17:35

*hebt leicht die Hufe*

Hmhmhm in der Tat Miss Jay.

*nach dem schmunzeln lehnte er sich mit dem Kopf in die Rückenlehne*

Soll ich um etwas Unterhaltung sorgen? Ausserdem....isst ihre Puppe? Oder sammelt sie nur so Seelen?Wenn,dann würde ich ihr natürlich auch eine Seele spendiren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.04.2014, 17:53

Essen tut sie nicht wirklich. Ich muss nur ab und zu ihre Füllung erneuern. Aber eine Seele wäre genau das richtige für sie. Und gegen ein Unterhaltungsprogramm hätte ich auch nichts.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 17:55

Nilay schaute zu Jay."Verschluck dich nicht."Nilay Fell fing wieder an zu leuchten."Hmm Sayuro hat bestimmt gerade eine menge Spaß."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 17:56

----


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.04.2014, 17:56

Gut,dann soll sie sich an diesem Geschenk sich laben.

*aus seiner Hufe,welche zum Platz von der Puppe zeigt,schiesst eine Seele heraus und schwirrt vor ihr herum*

Ein Gastgeber muss sich ja um seine Gäste kümmern.Und an was dachten sie an Spass? Soll ich vielleicht wieder einen kleinen unbedeutenden Gefangenen herbringen lassen und sie können sich an dessen austoben? Oder soll lieber ein kleiner Schaukampf der Unterhaltung dienen?

*Dabei sah er beide fragend an*

Ich kann auch einen Rundgang anbieten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 18:04

Nilay sah zum Graf."Ein Schaukampf wär nicht schlecht."Sagte sie grinsend.Danach levitierte sie ein Buch und ein Stift aus der Tasche. oO( Tag 1 hier im Schloss.Der Graf scheint sehr höflich zu sein und über Jay kann mann sich nicht beklagen. Der andere Magier hängt in der Bücherei, die ich auch bald besuchen werde. Das Schloss kommt einen lebendig vor. Diener des Grafens schwirren hier auch rum.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.04.2014, 18:07

Mit einer Menge Bücher beladen setzt Sayuro sich an einen Tisch. "Glücklicherweise gibt es hier etwas... Jetzt muss ich nur noch lernen..." Denkt er, während er ein paar Bücher aufschlägt und begeistert darin liest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.04.2014, 18:08

Ein Schaukampf klingt wirklich sehr unterhaltsam. Was für Diener stehen ihnen denn da zur Verfügung?

* Pinkamina öffnet ihren Mund und beginnt tief einzuatmen, die Seele wird eingesogen und verschwindet in der Puppe *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.04.2014, 18:24

Dann soll es ein Schaulampf sein.Gut.Und es dienen viele Arten von Dienern unter mir.Von Untote und magische Wesen bis hin zum einfachen Herätikern. Soll ich einen Gnoll gegen eine magische Rüstung kämpfen lassen? Dürfte unterhaltsam werden.Während dessen können wir ja dann besprechen wie wir vorgehen gegen die ganzen Lebenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.04.2014, 18:28

Ich weiß zwar nicht, was ein Gnoll ist, aber ich denke das sollte unterhaltsam werden. Sagen Sie, haben Sie auch Skelette in ihrer Armee?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 18:29

Nilay schaute zu Dracular."Gegen alle lebenden?" oO(Das könnte meinen Plan leicht zerstören...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.04.2014, 18:30

Sicher, auch Skelette.Meine Diener kommen auch aus dem Totenreich.Sowie die Nekromanten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.04.2014, 18:46

Oh, ich liebe Skelettkrieger. Die haben etwas an sich, dass mir gefällt. Lassen wir doch einen davon gegen den Gnoll kämpfen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 09.04.2014, 18:52

Na gut. Einen Skelettkrieger für die Dame und ein Gnoll für die Mänge.

*er schliesst die Augen und öffnet diese wieder.Ein roter Blitz geht von denen ganz kurz aus und auf ner freien Fläche im großen Saal erscheint ein Skelettkrieger mit einem Säbel und einem Schild.Während dessen kommt ein kleiner,halb so groß wie ein Pony,ein Gnoll herein in einer eher improvisierten Rüstung*

Nun...kämpft bis das einer übrig bleibt!

*beide Wesen stürmen auf einander los und der Gnoll weicht eher ungeschickt dem Schlag des Sklettes aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.04.2014, 19:04

Ach was solls.

*sagte er, dehte sich um und ging zu Billy und Leon*

Hey wir müssen langsam weiter. Ich meine wir haben noch ne Menge vor und wollen auch langsam mal zurück.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 19:06

Nilay nahm sich wieder den Stift und schrieb weiter. oO( Am Abend darf ich noch ein tollen Kampf erleben.Der Graf kann Kreaturen herbei rufen und sie beschwören, einfach klasse.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.04.2014, 19:18

" finde ich auch ..... der wald sieht auch nicht gerade einladend aus " sagte billy und sah sich um. Er dachte kurz das ein paar Augen paare ihm aus dem Gebüsch beobachten doch als er erneut hin schaute sah er nur blätter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.04.2014, 19:22

Ok ich sag Rafna nur noch bescheid das wir schonmal vorgehen.

*sagte er und tat dies, als er zurück war sah er zu Billy und Leon*

Ok, dann gehen wir mal zu Ponyville und bringen es hinter uns.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 09.04.2014, 20:36

Neben Sayuro türmen dich langsam die durchgeblätterten Bücher. "Wirklich interessant... Ich muss unbedingt einige Sachen da ausprobieren... Nur womit soll ich nur anfangen... Und woran..." Murmelt er fasziniert.
Sayuros Wolf erkundet das Schloss. Als er sich durch eine Tür zwängt sieht er Nilay, Jay, Drakular und die kämpfenden Wesen. Leich verängstigt schleicht er zu Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.04.2014, 20:54

Nilay zuckte kurz zusammen als sie den Wolf bemerkte."Woa!" Eine spitze Schattenranke schoss auf den Wolf zu und drohte ihn zu erstechen. Nilay reagierte aber und hielt den Zauber an. "Meine Güte... ich bin leicht schreckhaft..."