Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 23:28

[Prinzessin Luna]

Wir können es nie erreichen. Doch hindert uns das nicht daran es zu versuchen.

*Sie erwidert den Blick nicht ernst. Sondern etwas unsicher. Dieser Ausdruck wich jedoch entschlossenheit*

Du hast Recht, Schwester... Ich muss lernen so wie es jedes Pony muss. Jedoch werde ich zuerst meinen Pflichten als Prinzessin nachkommen. Ich begleite dich zu Prinzessin Cadence Tochter.

*Sie stockt als der Brief vor ihnen Auftaucht. Leicht Stutzig beobachtet sie Celestia wie diese den Brief ließt. Bei Celestias Gesichtsausdruck wird auch sie von Besorgnis ergriffen*

Was ist es Schwester?

*Ihr blick wurde ernst als sie die Kunde hörte*

Das ist schrecklich. Mach dich nur auf den Weg. Ich werde mich für heute meiner Pflicht hingeben. Wünsche ihr eine gute Genesung von mir.

*Sie blickt ihrer Schwester nach. Dann seufzt sie leicht und betritt das Herrenhaus. Dort such sie ein freies Zimmer und legt in hin. Kurz darauf verlässt ihr Geist den eigenen Körper und fliegt Materie und schwerelos durch die Welt der Träume. Auf der Suche nach Ponys die ihre Hilfe brauchen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 12.06.2014, 23:30

.... das ist doch ein blöder witz.... nichtmal ein Fernseher oder irgendwas zum Spielen? Wie soll man Spaß haben...

*er trat ein und sah sich um, dann lies er siich auf den Boden fallen und verschränkte die Hufen*

kein Wunder das Dad dich verlassen hat...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 23:33

Stardust...
Ich fühle mich schwächer !
Ruf einen Ar-
*wird bewusstlos*

(muss off, komme später vielleicht wieder)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 23:36

[Prinzessin Celestia][Ponyville]

Das ist in der Tat schecklich... Ja, ja... Geh du nur deinen Pflichten nach, wir werden uns am morgigen Tag treffen und beraten, dann planen wir, sobald wir mehr wissen, weiter. Bis dahin wünsche ich dir gutes Gelingen, du hast meinen Segen. Ich bin nämlich trotz dieser Nachricht froh mich gegen Ende des Tages wohlbehütet im Schlaf zu wissen. Gute Nacht, Luna. Ich bestelle ihr deine Grüße.

*Mit diesen Worten setzte sich Celestia rasch in Bewegung und den Blicken vieler noch wacher Ponys entgegen, ging sie stur gerade aus, es war schon ein komischer Anblick Celestia durch Ponyville rasen zu sehen. Auch wenn ihre Majestät mehr zu schweben schien.
Sie betrat rasch das Krankenhaus und ließ sich zu Chrystals Zimmer führen, wo sie eine ausgiebige Konversation mit Stardust Twinkle führte, während Chrystal noch bewusstlos dort lag.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 13.06.2014, 00:57

[Stardust]

*Nach einem langen und ausgiebigen Gespräch mit Prinzessin Celestia, entschied er sich zu gehen, da er, laut Ärzten, sowieso nicht hätte bei ihr bleiben dürfen. Seufzend verließ er also das Krankenhaus, Prinzessin Celestia versicherte ihm, gütig wie sie war, eigens auf die junge Prinzessin Acht zu geben und so stand es Stardust frei sich in Ponyville nach seinem Belieben zu bewegen.
Er entschied nach kurzem Nachdenken die Stute zu besuchen, mit der er so eine intime Nacht verbracht hatte.
Warum nicht einfach nochmal Elueria besuchen? Er machte sich also auf den Weg und kam wenig später an dem Haus an. Er musterte die Tür mit Vorfreude im Blick und klopfte dreimal an.
Ging kurz sicher, dass Mütze, Rüstung und Hemd richtig saßen und wartete darauf, dass die Stute, sofern sie denn noch wach war, ihn empfangen würde.*

oO(Ob sie vielleicht schon schläft? Gut möglich... Aber na ja, einen Versuch ists wert. Sonst gehe ich einfach heim und lege mich schlafen.)Oo


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 13.06.2014, 01:04

*den tag über hat sie das haus aus vorderman gebracht. Alles war sauber und im vergleich zu letzter nacht sah das haus sogar recht edel aus. Schließlich ist sie baden gegangen. Als sie das klopfen vernimmt lässt sie das wasser ab und wirft sich ein handtuch über. Ein weiteres wickelt sie sich um den kopf herauf um die mähne schneller zu trocknen*

Moment!

*rief ihre leise und weiche stimme aus dem bad heraus. Schließlich öffnet sich die tür und sie erblickt lächelnd den hengsten ihrer träume*

Stardust Twilight happy wie wunderbar dich wieder zu sehen

*sie drückt sich einen moment in seine hufe und sieht ihn dann lächelnd an*

Wie war dein tag?..was hat mein hengst so getrieben?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 06:43

*wurde neben applejack wach*
Morgen süße^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 06:56

[Prinzessin Luna/Straße]

*Die ganze Nacht war sie ihrer Ureigenen Pflicht nachgegangen über die Träume der Ponys zu wachen. So viele ihrer hatten schlechte Träume in dieser Nacht das sie Mühe hatte ihnen allen einen ruhigen Schlaf zu gewähren. Doch als es geschafft war schritt sie Glücklich durch ihr Reich und blickte auf die vielen schönen Träume. Diese blühenden Fantasien jedes kleinen Ponys. Auch die ihrer Schwester bemerkte sie. Eine Moment verharrte sie und beobachtet diesen Traum. Ein warmes lächeln ziert ihr Gesicht während sie beobachtet wie tief ihre Schwester doch schläft. Ruhig und unberührt. Hier im Reich der Träume waren sie alle gleich. Ponys, Alicorns, Tiere. Sie alle. Doch neigte sich die Nacht dem Ende zu und sie musste selbst etwas Schlaf finden. Obwohl das Traumwandeln sehr erholsam war. Ersetzte es doch nicht den Schlaf den sie normalerweise am Tage nachholte. Daher zog sie ihren Geist in den eigenen Körper zurück und begab sich selbst in das Reich der Träume. Dieses mal nicht als Beobachter. Sondern als Träumender*

*Am nächsten Morgen erwacht die Prinzessin leicht gähnend aus ihrem Schlaf. Wie jeden Morgen, oder in ihrem Falls normalerweise Nachmittag, kämmte sie ihre Mähne, wusch sich und zog die Krone und die Silbernen Hufschuhe an. Als sie schließlich mit ihrem Aussehen zufrieden war verließ die das Haus und schlenderte durch die Straßen. Es war ungewöhnlich früh für sie. Auf den Straßen war nicht viel los und die wenigen Ponys die da waren verneigten sich Ehrfurchtsvoll vor ihr. Diese Geste erwiderte sie jedes mal mit einem lächelnden Nicken*

oO(Tia meinte ich könnte mich frei bewegen... Twilight ist sicher noch nicht wach... vielleicht sollte ich ihren Rat befolgen und versuchen mit etwas unter die kleinen Ponys zu mischen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 07:14

*nightfall ging nach Ponyville und sah luna*
Oh guten Morgen Prinzessin Luna....
*verbeugt sich*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 07:16

*wacht auf und sieht Celestia*
Guten morgen...
*es geht ihr schon besser*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 07:30

[Applejack]
*schläft noch*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 07:32

[Prinzessin Luna/Straßen]
*sie wandert weiter durch die Straßen und bleibt stehen als eine dunkelblaue Stute. sie lächelt leicht und nickt ihr zu*
Seid gegrüßt an diesem wunderschönen Morgen. Ihr scheint unseren Namen zu kennen. Doch kenne wir den eurigen nicht.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 07:57

[Applejack]
*wird wach und streckt sich*
Hab ich gut geschlafen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 08:16

[Prinzessin Luna/Straße]
*sie mustert interessiert und wartet noch auf eine Antwort*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 08:52

Oh entschuldigen sie mein Name ist nightfall eure Hoheit


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 08:55

[Applejack]
*sucht in der Wohnung Nightfall*
Süße wo bist du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 09:17

(Nachdem sie es dann doch nochmal geschafft hat einen Post zu schreiben melde ich mich hier bis Montag ab. Kann sein das ich heute abend nochmal schreibe. Kann aber auch nicht sein. Luna wird in der Zeit Twilight besuchen, Meditieren oder außerhalb der stadt umherwandern und kann verständlicherweise nicht angesprochen werden)

[Prinzessin Luna/Straße-->Bibliothek]

*Sie schmunzelt leicht*

Es ist uns eine Freude euch kennen zu lernen, Junge Nightfall. Allerdings befürchten wir das unsere Zeit zu begrenzt ist für ein weiterführendes Gespräch. Geht nun und genießt den Tag unserer SChwester. Ich bin mir sicher das wir zu einem Späteren Zeitpunkt die Möglichkeit zum Reden finden.

*Mit diesen Worten wendet sie sich ab und wandert durch die Straßen zu Twilights Bibliothek wo sie sich zu einer ausgibiegen unterhaltung niederlässt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 09:22

[Applejack]
*sucht in Ponyville nach Nightfall*
Nightfall wo bist du?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 09:25

*hört AppleJack*
Ich bin hier AppleJack


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 09:26

[Applejack]
*rennt zu ihr und umhuft sie*
Süße