Bronies.de
Anime & Manga Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Anime & Manga Fanclub (/showthread.php?tid=19780)



RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 22.01.2015, 22:58

Das ist ne Gute Frage, PinkChaos

Vorerst muss ich mich Bedanken, den Cardcaptor Sakura hab ich damals auch gerne geguckt, nur wusste ich nie den Namen der Serie  Pinkie happy

Auf die Schnell, Fallen mir ein:

Grell und Sebastians aus Black Butler

Izumo  Heart  und Rin aus Blue exorcist

Revy und Rock aus Black Lagoon ( Obwohl ich die Serie auch erst vor Kurzem kenne habe sie mich schon ins Herz geschlossen ^^ )

Sanji und Zorro aus One Piece

Son Goku, Vegeta und Cell aus DB(Z)

Charaktere die ich Abgrundtief  Hasse

Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 22.01.2015, 22:58

Da muss ich gerade mal antworten ^^

Mögen tue ich:

Kurumi aus Date a Live Heart
Ist auf meiner Signatur zusehen.

Rin Okumura aus Blue Exorcrist

Koujjo aus Strike The Blood (Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrichwben...)

und noch etliche mehr. ^^


Hassen tue ich..
Auf jedenfall den Hauptchar aus School Days.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Es gibt aber genug, die ich nicht mag...


RE: Anime & Manga Fanclub - OrYon - 22.01.2015, 23:02

"Kurumi is beste :3"

@Zitat:Ratzefatz XD


RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 22.01.2015, 23:04

@Noe: Gern geschehen und WTF?  RD laugh  Du hasst einmal den kompletten Cast von Naruto? Durch aus verständlich, aber wegen Kurama tu ich mir das an, ich mag den Kyuubi total gerne.  Cheerilee awesome  Naruto Uzumaki an sich finde ich total okay, der ist eben wie Rainbow Dash drauf und man mag die Art halt oder man findet sie scheiße.  FS grins  

Grell is schon irgendwie geil, da stimme ich zu, aber Ciel und Sebastian mag ich lieber.

Apropos, mir sind gerade drei Figuren eingefallen, die ich hasse:

Sasuke und Sakura aus "Naruto" : Stolz darauf, fast alle Folgen mit ihm übersprungen zuhaben. Jedesmal, wenn ich dem seine lästige Titelmelodie höre, krieg ich Kotzkrämpfe. Sakura ist einfach nur ne nutzlose, dumme B***. Ende der Durchsage

Alois Trancy und Claude aus "Black Butler Season 2" aka "Die Season, die man sich als Fan nie ansehen sollte": Zum Kotzen, alle Beide. Billige, unsympathische Kopien von Sebastian und Ciel und Season 2 war eh scheiße ohne Ende.  Flutterrage


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 22.01.2015, 23:05

(22.01.2015)OrYon schrieb:  "Kurumi is beste :3"

@Zitat:Ratzefatz XD

Magst du sie auch oder haste es einfach so zitiert? Big Grin


RE: Anime & Manga Fanclub - OrYon - 22.01.2015, 23:08

1.Zitat und 2. Ich mag auch Kurumi ^^


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 22.01.2015, 23:11

(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  Ne andere Frage (sorry, falls die schon kam), was sind denn eure TOP Anime Figuren? Egal ob Männlein, Weiblein oder tierisch. Und welche Figuren hasst ihr wie die Pest? Bin neugierig!  FS grins

Gerne doch hier hast du^^
Spoiler (Öffnen)
Aber auch die weiblichen dürfen hier nicht fehlen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 22.01.2015, 23:13

Yay :3

Ich hasse noch Himeragy aus Strike the Blood. Sie geht mir einfach mit "Nein das ist unser Kampf blabla" auf die nerven. Twilight: No, Really? Genauso wie, wenn sie sich aufregt, wenn
Achtung Spoiler! (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 22.01.2015, 23:16

(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  @Noe: Gern geschehen und WTF?  RD laugh  Du hasst einmal den kompletten Cast von Naruto? Durch aus verständlich, aber wegen Kurama tu ich mir das an, ich mag den Kyuubi total gerne.  Cheerilee awesome  Naruto Uzumaki an sich finde ich total okay, der ist eben wie Rainbow Dash drauf und man mag die Art halt oder man findet sie scheiße.  FS grins  

So sehe ich das auch, entweder mag man es oder halt nicht. In meinen Augen ist Naruto die Schlimmste Serie die es gibt. Den einzigen Charakter den ich da mag ist Kakashi. Der ganze Rest ist Misthaufen Voller Klischees Twilight: No, Really?


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 22.01.2015, 23:19

Charaktere die ich hasse?

hmmm naja eigentlich so gut wie alle schüchteren Charaktere mit Brille und dicken Titten

ja wirklich ich hasse diese Weiber <.<

Gab sogar n speziellen Begriff für die aber ich hab keine Lust zu suchen.

Dann noch Yuno Gasai aus Mirai Nikki, jaaaaa verbrennt mich ruhig ihre ach so traurige Geschichte rechtfertigt ihre Taten überhaubt finde ich zumindest und ihre Stimme lässt mir das Blut kochen >>>>>:I

Yuuuukiii DX

dann kann ich auch oft das typische Genki Girl der Serie nicht leiden ,die IMMER total aufgekratzt und IMMER gut gelaunt sind.
Außerdem IMMER total unlustig, obwohl sie auf gute Laune und Witz aufgebaut sind.
Es gibt gute aber die meisten nerven nur.

hmmmm so naja richtig hassen tu ich aber glaub ich kaum einen Anime Charakter.
Wenn ich einen mal hasse stirbt der eh meist höhö :I

aber die die ich hier aufgezählt habe nerven mich eher.


RE: Anime & Manga Fanclub - Shining Flame - 22.01.2015, 23:24

guckt ihr welche von den neuen animes die jetzt im januar gestartet sind
ich gucke davon aktuell absoulute duo und death parade


RE: Anime & Manga Fanclub - RainbowDash666 - 22.01.2015, 23:24

@Honey
Ich finde Yuno ist overpowert. Mirai Nikki ist ja eigentlich ein toller Anime, aber Yuno metzelt ja sowieso alle ab.

€Shinnig
Nein tut mir leid.. :/


RE: Anime & Manga Fanclub - Cloud Striker - 22.01.2015, 23:25

Mir persönlich haben es hauptsächlich die Schurken/Antihelden angetan.
Liste mit Gründen (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 22.01.2015, 23:25

(22.01.2015)Noé schrieb:  
(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  @Noe: Gern geschehen und WTF?  RD laugh  Du hasst einmal den kompletten Cast von Naruto? Durch aus verständlich, aber wegen Kurama tu ich mir das an, ich mag den Kyuubi total gerne.  Cheerilee awesome  Naruto Uzumaki an sich finde ich total okay, der ist eben wie Rainbow Dash drauf und man mag die Art halt oder man findet sie scheiße.  FS grins  

So sehe ich das auch, entweder mag man es oder halt nicht. In meinen Augen ist Naruto die Schlimmste Serie die es gibt. Den einzigen Charakter den ich da mag ist Kakashi. Der ganze Rest ist Misthaufen  Voller Klischees    Twilight: No, Really?

FS sad Nicht meinen Kyuubi beleidigen! Das Viech finde ich ultra cool! Natürlich NUR auf Japanisch, Naruto auf deutsch grenzt an Folter.  Facehoof  Aber hey, mir ist klar, das nicht jeder alles mögen kann. Und du magst Black Butler z.B. auch, da sind wir uns doch schon mal einig, ne?  Cheerilee awesome

Und EDIT: Argh, danke, Discord94, mir war klar, das ich jemanden vergessen hatte:

Crona, Kid, Liz und Patty aus "Soul Eater" Schande über mich, das ich die 4 vergessen habe. FS sad


RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 22.01.2015, 23:25

Wen wir schon bei gewissen Anime Typen sind. Ich hasse diese Möchtegern Coolen Jungs in Anime's, die immer so Ruhig sind und wo die Halbe Weiblich bevölkerung in der Gewissen Person verknallt sind.


Bestes beispiel: Sasuke aus Naruto Flutterrage

(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  Und du magst Black Butler z.B. auch, da sind wir uns doch schon mal einig, ne?  Cheerilee awesome

Dat Stimmt Pinkie happy Black Butler ist Awesome Cheerilee awesome


RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 22.01.2015, 23:27

(22.01.2015)Ratzefatz schrieb:  @Honey
Ich finde Yuno ist overpowert. Mirai Nikki ist ja eigentlich ein toller Anime, aber Yuno metzelt ja sowieso alle ab.


[Bild: brofist.jpg]
genau meine Meinung, ja das ist sie außerdem.

Dann wird immer argumentiert das sie ja.... (ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!! für die die Mirai Nikki noch nicht kennen nicht lesen).

Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - PinkChaos - 22.01.2015, 23:30

(22.01.2015)Noé schrieb:  Bestes beispiel: Sasuke aus Naruto  Flutterrage

OMG, JA! ICH HASSE SASUKE! Wenn ich den sehe, krieg ich Aggressionsprobleme!  Flutterrage So ein saudummer Charakter ist mir noch nie untergekommen, der nervt! Genauso wie Narutos sinnfreie Besessenheit, was ihn angeht. Wie kann man so einen Typen als "Freund" bezeichnen? Der mag dich nicht mal, Naruto!  Facehoof

Hier, einmal Sasukes Charakter für euch zusammen gefasst:






RE: Anime & Manga Fanclub - Black Owl Immortal - 22.01.2015, 23:33

(22.01.2015)Honey Pie schrieb:  Dann wird immer argumentiert das sie ja.... (ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!! für die die Mirai Nikki noch nicht kennen nicht lesen).

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Honey Pie - 22.01.2015, 23:33

(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  FS sad Nicht meinen Kyuubi beleidigen! Das Viech finde ich ultra cool!


[Bild: tumblr_mntweyKwhW1snwoibo1_500.gif]


ER IST DER INBEGRIFF DES :3


:3

Lets make a contact!



ich bin zwar mit dem Anime noch nicht durch, weil mir Zeit und auch die Ruhe fehlt mal entspannd mich auf was zu konzentrieren, aber das Bild hier ich hab so gelacht xDDD


Spoiler (Öffnen)



RE: Anime & Manga Fanclub - Kaneki - 22.01.2015, 23:33

(22.01.2015)PinkChaos schrieb:  
(22.01.2015)Noé schrieb:  Bestes beispiel: Sasuke aus Naruto  Flutterrage

OMG, JA! ICH HASSE SASUKE! Wenn ich den sehe, krieg ich Aggressionsprobleme!  Flutterrage So ein saudummer Charakter ist mir noch nie untergekommen, der nervt! Genauso wie Narutos sinnfreie Besessenheit, was ihn angeht. Wie kann man so einen Typen als "Freund" bezeichnen? Der mag dich nicht mal, Naruto!  Facehoof

Das hab ich auch nie verstanden die Freundschaft von Naruto und Sasuke und wen ich das Video sehe Krige ich auch wieder Aggressionen [Bild: cl-ts-rage.png]