Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Laylilay - 06.10.2014, 23:30

[Maya/Tempel]

*die Priesterin hörte sich den Berichte an und nickte schließlich. Ein wenig verwirrt glitt ihr Blick zu Nightfall*

Ich kümmere mich um sie. Habt Dank ihr beiden. Folg mir bitte, junge Stute.

*sie ging voran in einen Nebenraum des Tempels, wo sie sich auf einem Sitzkissen niederließ und Nightfall bedeutete, sich auf einem ihr Gegenüber nieder zu lassen*

Nun sag, du warst schon einmal hier im Dorf. Wieso möchtest du umbedingt bei uns Leben und nicht bei jenen, die deiner Heimat entsprechen?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 23:38

[Melisa/Tempel ---> Vor dem Tempel]

*Sie stupste sie erneut ein wenig an was zum gehen anstachen sollte. Ein wenig lächelte sie ihr hinterher bis auch Melisa den Tempel begann zu verlassen.
Die kleinen Stufen überwunden befand sie sich nun auf dem Platz.*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 23:40

[nightfall,Tempel]
Ok Priesterin
*folgt ihr in den Nebenraum und setzt sich*
Ja war ich und ich möchte hier leben da,es mir hier gefällt und im lager eher nicht außerdem habe ich entschieden das ich die Göttin anbeten möchte und auch wenn ähnlichkeiten bestehen zwischen luna und der Göttin sind die beiden nicht die gleichen.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 23:42

[Marnion/Tempel]

*Er folgte Melisa nicht sondern blieb im Tempel. Nachdem die Priesterin und das Fohlen den Raum verlassen hatten trabt er zur Statue wo er sein Abend Gebet beginnt*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 06.10.2014, 23:51

[Maya/Tempel]

*schweigend hörte die Priesterin zu, was das Fohlen erzählte*

Bist du dir denn im Klaren was "Ein Leben im Dorf bedeutet"? Kennst du unsere Kultur und die Prüfungen, die dich erwarten werden? kennst du unsere Art zu denken?

*die Stimme der Priesterin war einfühlsam und freundlich, ihr Blick aufmerksam*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 23:59

[nightfall,Tempel]
Das ist nicht einfach wird weiß ich aber ich bin bereit zu lernen und mich zu beweisen das Verspreche ich ihnen und wenn es nötig ist werde ich die Nacht durch trainieren.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 00:19

[Maya/Tempel]

*die Priesterin schüttelte kurz den Kopf*

Ich glaube dir, dass du bereit bist zu lernen. Doch die Frage ist, ob du es wirklich willst. Unsere Göttin ist eine strenge, starke Kriegerin. Und so müssen wir auch sein. Du wirst in deiner Ausbildung gegen Mitlernende Kämpfen und darfst vor keinem Kampf zurückweichen. Ich gebe dir ein Beispiel: Wenn sich bei uns Kriegerinnen besonders beweisen, dann wird ihnen die hohe Ehre zuteil, zur Prüfung zugelassen zu werden, um Kriegerin unserer Göttin zu werden. Dazu treten sie gegen eine andere Auserwählte an. Die Siegreiche wird Gotteskriegerin. Die andere überlebt diesen Kampf nicht. Sei dir im klaren, dass hier Schwäche nicht geduldet wird. Du wirst dir abgewöhnen zu weinen und zu zweifeln. Du musst deinen Glauben festigen und deinen Körper stärken. Hier wird keine Rücksicht genommen.

*die Priesterin endete kurz*

zwar ist unsere Gemeinschaft zueinander liebevoll, doch scheint ihr ganz anders zu Leben und du bist ganz anders aufgewachsen. Bist du dir wirklich, wirklich sicher?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 07.10.2014, 00:25

[nightfall,Tempel]
Ja ich bin mir mit allem sicher vielleicht war es Schicksal das ich hier auf dieser Insel angespült und wenn ich nach Equestria zurückkehren würde dann wäre ich auch nur im.Heim und das will ich nicht


RE: Die Amazonen - Laylilay - 07.10.2014, 00:47

[Maya/Tempel]

*nachdenklich lauschte sie den Worten der jungen Stute und nickte schließlich*

Nun gut... ich werde mit der Hohepriesterin sprechen und du kannst vorerst bei uns bleiben. Geh morgen mit den anderen Stuten zum Unterricht nach dem Morgengebet. Wir werden sehen, wie du dich machst.

*sie erhob sich*

Wenn ich richtig verstehe, weißt du bereits wo die Schlafsääle sind. Dein Unterricht beginnt morgen früh. Hab eine gute Nacht.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 07.10.2014, 00:54

[nightfall,Tempel]
Ok ich danke ihnen sehr ich wünsche ihnen eine erholsame Nacht
*ging zu den schlafsaal um zu schlafen*
oO(ich hoffe die Göttin ich mir wohlgesonnen)
*kurz darauf schlief sie auch schon ein*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 12:58

[Melisa/Tempel ---> Dschungel]

*Nach Melisa ihrem Gebet im Tempel richtete sie sich langsam auf um darauf den Tempel zu verlassen. Kurz blieb sie stehen um das treiben zu beobachten, doch blieb sie nicht lange auf den Stufen sondern ging gleich nach unten.*

oO( Ich werde mich noch mal in den Dschungel begeben. Ein wenig umher gehen, vielleicht mir mal dieses Lager ansehen und wenn sich Marnion dann meine Wunde angesehen hat werde ich endlich erfahren wann ich wieder trainieren kann. )Oo

*Sie verlässt gleich das Dorf am Ausgang um in den Dschungel zu gehen. Melisa kannte sich bestens aus, wusste auf was man achten musste und war schnell unterwegs. Elegante Bewegungen zwischen Ästen und Lianen.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 13:05

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er wachte sanft auf als er plötzlich feststellte das er wohl bei diesem Teich eingeschlafen war. Er lag immer noch auf dem Rücken und blickte verschlafen in die Baumkronen.*

<huu??? Wie konnte ich nur so plötzlich weg treten? >

*Er hatte gestern über viel nachgedacht und nun fand er es für richtig langsam wieder zurück zugehen. Er tat sich nur schwer daran voran zu kommen seine Müdigkeit tat ihren Rest. Sonderlich aufmerksam war er nicht dazu war er noch nicht richtig wach. *


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 13:09

[Melisa/Dschungel]

*Melisa ging weiter durch den Dschungel, es war grün und feucht. Das waren wohl die zwei wichtigsten Sachen aus dem ein Dschungel bestand. Nicht weit von ihr entfernt sah sie erneut dieses Pony, es war aber auch überall.*

oO( Der schon wieder .. )Oo

*Langsam ging sie auf ihn zu um dann vor ihm stehen zu bleiben. Er sah sehr müde aus worauf Melisa leicht begann ihn sanft zu "treten".*

Hey du !
Aufwachen ... sollte ein Krieger nicht seine Ponys beschützen ?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 13:17

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er bkueb etwas perplex stehen als ihn plötzlich Melisa trat. Und blickte sie verwundert an.*

"Huuh?!?!?!??"

<Was zur.....>

*Er hielt sich kurz ein Huf an den Kopf bevor er ihn kurz schüttelte um die Müdigkeit zu vertreiben. Zusätzlich brauchte er eine weile um zu merken wen er vor sich hatte oder besser das überhaupt jemand da war.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 13:20

[Melisa/Dschungel]

Hallo !? Du sollst deine Ponys beschützen ?! Das ist doch dein Auftrag !

*Mit etwas mehr Wucht trat sie ihn ein zweites mal in seine Seite. Sie wunderte sich warum er nicht aufstand und das er hier im Dschungel einfach herumlag gefiel ihr noch weniger. Ein drittes mal trat sie erneut diesmal wirklich feste gegen seine Seite.*

Stehe auf !


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 07.10.2014, 13:25

[nightfall,Tempel]
*wurde wach und ging zum Unterricht*
oO(so jetzt aufpassen)


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 14:05

[Blue Hawk /Dschungel]

*Es dauert nicht mehr sonderlich lange bis bei ihm etwas klick machte.*

<Greift dieses etwas mich grade an???>

*Bei dem dritten tritt musste er sogar leicht sehr leicht stönen. Es war nicht zu unterschätzen das Erdponys Kraft hatten.*

"Wenn du das noch weiter machst verspreche ich dir bereust du das. Ich dachte so oder so du hast die Schnauze voll von mir. Was interessiert dich dann was ich hier mache??"


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 14:13

[Melisa/Dschungel]

*Mit einem starrem Blick schaute sie zu ihm hinab.*

Wenn du noch einmal so mit mir sprichst und nicht sofort aufstehst wirst du es es bereuen. Also stehe auf und bewege deine Flanke von dem Boden ! Ich habe gedacht du bist ein Krieger !

*Mit einem weiterem hartem Tritt bewegte sie ihren Huf erneut in seine Seite. Das er schon wieder so mit ihr sprach ging ihr auf die Nerven.*

Du sollst aufstehen !


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 07.10.2014, 16:11

[Blue Hawk/ Dschungel]

*Nach einen weiteren leicht verwunderten blinzeln drehte er sich einmal und sprang auf. Die Flügel hatte er geöffnet bereit für einen Angriff. Gennerel hatte er sich in Kampf Stellung gebracht. *

"Ich warne dich jetzt ein letztes Mal. Wenn dein Huf mir noch einmal zu nehe kommt dann!!!"

*Er brach mitten im Satz einfach ab.*

<Ganz ruhig kom wieder runter du bist der interligentere. Diese Wilde wird es noch für genug bereuen. >

"Wenn du keinen Verband tragen würdest hättest du mich mal richtig kennen gelernt."


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 07.10.2014, 16:20

[Melisa/Dschungel]

*Als Blue sich gerade in seine Kampfstellung begab musterte sie ihn nur komisch. Sie hatte nicht vor zu kämpfen, vor allem nicht so wie ehr. Er stand viel zu komisch und die Haltung ... wie von einer anderen Welt.*

Was ? Du warnst mich ?!
Wenn deine Pony Stute dich nicht gerettet hätte dann hättest du mich mal kennenlernen können und jetzt beruhige dich mal ! Warum bist du nicht bei deinem Lager ?