Bronies.de
Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466)



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 01:58

Ja,da der Partnerchar meines OCs einfach mal so rausgenommen wurde (Vielen Dank Ele -.-) muss ich jetzt schauen wie es für mich weiter geht.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.04.2015, 06:37

Du schreibst ja nichts mehr -_-


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 12:56

Du hast letztens in der PN geschrieben du willst einem Einstiegspost wieder machen,ich habe alle Post von dir durchgeschaut,da war aber nichts...


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.04.2015, 13:23

Ich hab schon oft etwas geschrieben aber nie kam etwas zurück


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 13:28

Ich hab immer geschaut,du hast immer nur mit deinen anderen Chars gepostetund es vergessen....


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.04.2015, 13:39

Ich hab oft genug geschrieben das sie schläft aber nein nichts kommt zurück


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 13:42

Ich hab aber deine Post durchgeschaut und nie was gefunden [Bild: cl-ts-shrug.png]

Was jetzt?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.04.2015, 13:50

Schreb ich halt wasShrug


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 14:13

Muss ich ihn jetzt abmelden oder nicht?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 06.04.2015, 14:15

Nein wäre auch schade drum


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 06.04.2015, 14:17

Ja aber macht auch kein Sinn wenn du jetzt net mehr weitermachen willst


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 12.04.2015, 18:26

Wie lang ich jetzt noch mitmache weiss ich nicht,fühle mich langsam verarscht -.-


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 13.04.2015, 02:41

Dürfte ich fragen was los ist mein Spieler und Schreiber ?


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - oxin - 13.04.2015, 16:01

Name: light night
Alter: 22
Rasse: Vamppony
Geschlecht: Männlich
Aussehen:Schwarzes fell. Graue mähne und Schweif.
CM: ein schwert mit helm dahinter
Eigenschaften: ist sehr Ernst., liebt Äpfel und andere rote Früchte
Waffen: ein langschwert und einen lederharnisch .
Besondere Fähigkeiten: sein biss betäubt


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Kirara - 13.04.2015, 16:04

Ich sage jap aber die Rasse existiert nicht es gibt nur Batpony.


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - oxin - 13.04.2015, 16:19

Schtant im Startpost aber ok
(13.04.2015)Tombromm schrieb:  Name: light night
Alter: 22
Rasse: Batpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen:Schwarzes fell. Graue mähne und Schweif.
CM: ein schwert mit helm dahinter
Eigenschaften: ist sehr Ernst., vampirismuss, liebt Äpfel und andere rote Früchte
Waffen: ein langschwert und einen lederharnisch .
Besondere Fähigkeiten: sein biss betäubt



RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 13.04.2015, 16:28

Darfst anfangen tombromm


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Lightning Twister - 13.04.2015, 16:43

(13.04.2015)Prinz Green Devil schrieb:  Dürfte ich fragen was los ist mein Spieler und Schreiber ?
Lange Geschichte


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 14.04.2015, 08:25

dann schreib sie doch sweete


RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Eclipse Twilight - 14.04.2015, 14:05

Nach dem ich die Con und den rest der wichtigen Dinge hinter mir habe und mehr Zeit habe kann ich hier weiter machen

Name Moon Pie
Rasse Sarosianer Zebramischling (Batpony das klingt einfach mal besser)
Alter: 5
Geschlecht:Weiblich
Aussehen Nachtblaues Fell mit Grauen Zebrastreifen Indigo Farbene Augen sowie eine Trixie ähnliche Weiß graue Mähne und Schweif Spitze Fangzähne

Cutiemark :sie besitzt noch keins
Charakterzüge recht schüttern aber auch sehr neugrig und verspielt

Eigenschaften:Sie fliegt sehr gern und gut und mag Gebäck sehr besonders mit Mangos oder mit anderen Früchten jedoch geringer hang zum Blutsaugen verbt von ihren Vater

Geschichte sie worde im Süden geboren ihre Eltern waren ein Zebra und ein Sarosianer ihr Vater ist jedoch früh zeitig gestorben eines natürlichen Todes darauf hin wuchs sie bis sie fünf wurde bei ihr Mutter auf es war eine schöne Zeit jedoch flog sie eines Tages davon um etwas zu erkunden und gerieht in ein Gewitter darauf hin sucht sie im Everfree zuflucht