Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 15.02.2013, 14:20

mehr oder weniger frisch von EQD^^
hex girl comic (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 15.02.2013, 14:43

(15.02.2013)spectreid schrieb:  mehr oder weniger frisch von EQD^^
hex girl comic (Öffnen)

Der Comic is geil Pinkie happy

Hab jetzt erst paar Bilder wo eigentlich für gestern waren gefunden, sorry dass ich zu spät bin Whining





[Bild: trixie_expressions_wip_by_durpy-d4bxzkf.png]
Source


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 15.02.2013, 16:04

(15.02.2013)Triix schrieb:  


Trixie schrieb:Can trixie do you,
for her show.

interpretiere ich hier nur viel rein oder meint sie damit wirklich das was ich glaube? :confused




(15.02.2013)Triix schrieb:  


das 2te und 3te bild verdeutlichen nochmal wieso Trixie best pony ist^^
bei keiner anderen würde das so niedlich aussehnTwilight: not bad


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 15.02.2013, 16:56

(15.02.2013)spectreid schrieb:  interpretiere ich hier nur viel rein oder meint sie damit wirklich das was ich glaube? :confused

Wer weiß, weiß ja nicht wie du das interpretierst RD laugh


(15.02.2013)spectreid schrieb:  
(15.02.2013)Triix schrieb:  


das 2te und 3te bild verdeutlichen nochmal wieso Trixie best pony ist^^
bei keiner anderen würde das so niedlich aussehnTwilight: not bad

Da hast du recht auch wenn ich alle naja wie soll man es sagen Gesichtsausdrücke ... ja Gesichtsausdrücke mag, Ich versteh die anderen immer noch nicht xD
Meiner Meinung nach muss es nicht immer süß sein sondern kann auch mal fies oder einfach wie wir es vor paar Seiten schonmal genannt haben Great and Powerful sein Pinkie approved


Na seid ihr bereit für die morgige Folge?





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 16.02.2013, 15:21

Woha, nicht mehr lange dann ist das Staffelfinale Leute.
Einfach cool bleiben RD deals with it und nicht anmerken lassen, dass man deswegen etwas nervös ist, im ernst ich war wegen sowas noch nie nervös O.o

Hoffen wir einfach ma dass Trixie vorkommt..

Egal, mhm hier paar Fanarts von der Täglichen Bildersuche, sorry wenn eins oder zwei schon dabei war. ^^''
Sollten aber eigentlich alle das erste mal hier drinnen sein, sagt mein System O.o



trixie by m2130138 (Öffnen)


Whoops by Graciegirl328 (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 16.02.2013, 17:22

Zur neuen Folge :
Enthält SPOILER achtung^^
Spoiler (Öffnen)

Naja für die wo es nicht interessiert oder sich nicht Spoilern wollen 'n Cooles Bild RD wink

[Bild: tumblr_mi2xkpa4RP1rbdt4eo1_500.png]
Source


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Rainbowbird221 - 16.02.2013, 20:15

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 17.02.2013, 01:50

Ausn heutigen Drawfriend
Und das zweite isn Random pic. ^^

[Bild: the_great_and_powerful_trixie_by_citron_...5v14rm.jpg]
Source


Trixie's Gala Dress by LottaPotatoSalad (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Crimson4u - 17.02.2013, 17:30

Nah, ich wollte doch post 666 abgreifen Twilight: No, Really?
[Bild: trixie_s_rabbit_trick_by_alykins123-d5upq0a.png]
thats more like it.

Hab Trixie in der Episode auch nicht entdeckt..
Wäre schon passend gewesen sie irgendwo seitlich astonished stehen zu lassen oder so.. egal -wird halt wieder ge fotoshopped.


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 17.02.2013, 20:27

(17.02.2013)Crimson4u schrieb:  Nah, ich wollte doch post 666 abgreifen Twilight: No, Really?

Sorry, konnte ich ja nicht wissen, ist mir sogar aufgefallen, Wollte wenn ich ehrlich bin das auch in nem Post erwähnen aber naja, Übereifer vom Staffelfinale und so ne Facehoof

Egal, du hattest ja eh schon den 500. FS grins

Zur Entschädigung 'n paar Fanarts. Pinkie approved, das 3. find ich irgendwie episch.







RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Crimson4u - 18.02.2013, 08:32

[Bild: _comic__after_the_princess_coronation_by...5vc8k9.png]
http://nicoboss143.deviantart.com/art/Comic-After-the-princess-coronation-354969945
Ungefähr so hab ich mir das auch vorgestellt, Twi weg Trixie hin -und AJ wird getrollt und ist silly.
Ausgezeichnet...


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Honey Pie - 18.02.2013, 08:44

@Crimson geil einfachnur geil,spitze,so könnte man sich das echt vorstellen AJ surprised

Ahahaha Applejack RD laugh

Discord und Trixie oh yeaah RD deals with it

Stimmt Twilight ist ja viel zu beschäftigt als neuste Prinzessein,da muss doch ein anderer für die mane 5 her,hurra doch mane 6 mit Trixie Heart

Naja aber schön wär es ja Twilight happy


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - MagiCCupcakeEnt - 18.02.2013, 13:53

ich würde auch gern beitreten


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 18.02.2013, 14:00

genialer comic
ich ahb aber eine frage:
wie hat discord es geschafft spike's kopf in das gefäß für die zuckerstangen zu stecken? Derpy confused


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 18.02.2013, 15:36

(18.02.2013)MagiCCupcakeEnt schrieb:  ich würde auch gern beitreten

Willkommen, jeder neuer Anhänger freut Trixie!

Der Comic ist echt genial, so nur noch warten das er war wird.

Egal ich will jetzt mal was ausprobieren, hab das von Anuk geklaut nur so nebenbei.
Wenn ihr das zu heftig findet einfach sagen ne, hab dafür alle 34 Seiten noch einmal durchgekuckt nur damit keins Doppelt ist..
War früher eigentlich hier im Club mehr los? bin ja erst auf Seite 21 dazugekommen, mir ist auch aufgefallen ich hab paar Bilder wo schon mal da waren nochmal gepostet, sorry deswegen

Wenn ihr es nicht mögt, einfach sagen ^^''

Homeless by ponyKillerX (Öffnen)


MLP by Holivi (Öffnen)







weaken by blu-red (Öffnen)
_________________________________________________________________






More trixie by CaramelFlower (Öffnen)



Witty DJ Name by TheParagon (Öffnen)


_________________________________________________________________

Shut up, I'm a Witch by PanzerKnacker73 (Öffnen)





EverFree by Sir-Dangereaux (Öffnen)




Trixie's Defeat by Tenchi-Outsuno (Öffnen)

_________________________________________________________________


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Anuk - 18.02.2013, 15:41

Damn, ich hätte echt nen Copyright drauf machen müssen RD laugh
Darf ich bitte auch dem Fanclub beitreten? Twilight happy







RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Triix - 18.02.2013, 15:58

(18.02.2013)Anuk schrieb:  Damn, ich hätte echt nen Copyright drauf machen müssen RD laugh
Darf ich bitte auch dem Fanclub beitreten? Twilight happy

wenn man von ihn spricht RD laugh
Naja wolltest dich ja eh schon längst einschreiben, Zeit wird's ja.

Also willkommen alter Applejack-Liebhaber! FS grins


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 18.02.2013, 16:20

wow das ist mal ne große ladung bilder Rarity shocked
und gut aussehen zun sie auch noch Twilight smile

aber hast du damit nicht eigentlich das limit an bildern pro post "leicht" überschritten?


RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - Anuk - 18.02.2013, 16:38

Ich weiß nicht, wie es bei euch, bzw. allgemein geregelt ist, denn bei uns im AJ Fanclub stört's auch keinen wenn ich da mal 60 Bilder poste RD laugh
Und eigentlich gibt es ja auch nur ein Limit von der technischen Seite her, welches man aber schon seit einiger Zeit umgehen kann, wobei ich nichtmal weiß, ob das nicht auch so gewollt ist. RD wink
Müsste man sich mal informieren^^





RE: Trixie Fanclub -Wheels, not to be trusted edition - spectreid - 18.02.2013, 16:49

es ging mir bei meiner frage mehr um das limit von der technischen seite aus, für alles andere ist hier denke ich ehr Crimson4u verantwortlich^^
wobei ich mich jetzt mal einfach ein wenig aus dem fenster lehne und sage solange er seine überlangen comics nicht in spoiler pakt hat er kein recht sich über so etwas zu beschweren^^