Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Staubi - 03.07.2012, 22:20

@Buchi04: mal wieder schöne Bilder dabei gewesen, auch wenn ich nicht so auf "humanized" stehe, dafür gibt es RL RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 03.07.2012, 22:48

Humanized ist so eine Sache. Diese Variante finde ich nicht so gut. Ich habe aber einen Ordner voll mit Humanized Art die echt super ist. Es muss halt zum Charakter passen.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Riko - 03.07.2012, 23:04

(03.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Humanized ist so eine Sache. Diese Variante finde ich nicht so gut. Ich habe aber einen Ordner voll mit Humanized Art die echt super ist. Es muss halt zum Charakter passen.

Ja die Form von humanized wie auf dem letzten Bild find ich auch nicht so toll.

Aber dein Ordner von dem du sprichst, würde mich mal interessieren. Wink Ich hab auch einen Ordner mit humanized Bildern aber da sind noch nicht so viele drin.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 03.07.2012, 23:10

(03.07.2012)Buchi04 schrieb:  Haha, das erinnert mich an ratofdrawns livestream vor kurzem indem Bronyneumo dass Thema immer in diese "spezielle Richtung" gelenkt hatte xD
Weist du noch @Tcherno? RD laugh
Zitat:Ne Appledash ist ja das einzig Wahre, wie wir alle wissen
Du sagst es AJ Prost

Zitat:Ein Bild das mich stark an die Fanfic "Left behind" errinnert

Hm, die hab ich glaub ich noch gar nicht gelesen....aber wenn dich dass Bild, dass übrigens genial ist, daran erinnert ist sie mir wahrscheinlich eh zu traurig

Pics:

Sketch, wenig koloriert, trotzdem niedlich ( Wer hier was perverses sieht hat unreine Gedanken ;-) ) xD
Spoiler (Öffnen)
Q

Fall weather Friends (Öffnen)
Q

dawww (Öffnen)
Q

humanized?!? (Öffnen)
Q

Huh? Rat hatte kürzlich nen Livestream? Muss ich wohl verpasst haben FS sad oder war der Livestream nicht angekündigt? Ich checke meine Nachrichten nämlich ziemlich regelmässig ;p

Jaja das Bild. Wie kann man da NICHT pervers denken? Ich meine, also bitte Big Grin Du sprichst mit Leyanor RD laughRD laugh

Das humanized Bild ist etwas seltsam ^^
Also bei Ponies geht bei mir nur eintweder ganz Mensch oder ganz Pony. Wobei ich die Menschenversionen bei weitem nicht so mag wie die ponyversionen ^^

Zu left behind: Hattest nicht sogar du mir das empfohlen? ^^
Naja, täusche ich mich wohl... Die Fic ist schon sehr traurig, aber man überlebt es ;-) Ja sogar ich habe es gelesen XD Obwohl ich mich manchmal auch ein bisschen durchkämpfen musste ^^

Heute hab ich ne neue Fanfic gelesen ^^ relativ gut und endlich mal nicht so sad ;D
Von IAreBrony - An unexplored Love und der Zweite Teil: A newborn Love
Kann man gut in 2-3h lesen, allerdings ist das letzte Chapter noch nicht fertig...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 03.07.2012, 23:33

(03.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Huh? Rat hatte kürzlich nen Livestream? Muss ich wohl verpasst haben FS sad oder war der Livestream nicht angekündigt? Ich checke meine Nachrichten nämlich ziemlich regelmässig ;p

Naja ich glaub dass ist jetzt 1 bis 2 Wochen her...
Angekündigt war er schon, kann aber auch kurzfristig gewesen sein. Ich bin aber auf deviantart eh ständig on (mittlerweile sogar länger als hier ^^) und verpasse "sowas" nicht Tongue xD

Zitat:Jaja das Bild. Wie kann man da NICHT pervers denken? Ich meine, also bitte Big Grin Du sprichst mit Leyanor

Ist doch ganz normale Pony-Tollerei, nix pervers!
Ok nagut, es sieht zwar so aus als ob Rainbow...ähm...NEIN....NICHTS. PERVERS! RD laugh

Humanized Bilder kann ich meist auch nicht ausstehen, wie StaubRein schon sagte, dafür gibt es "humans" ^^
Danke für die Ficempfehlung, werd ich mir am Wochenende ansehen Happy
-------------------


Spoiler (Öffnen)
Letztes Panel aus diesemComic


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 03.07.2012, 23:51

@Riko
Die sind fast alle aus dem Fanart International Forum
aus dem entsprechenden Topic. Ich habe mir nur die rausgesucht die mir gefallen haben.

Zitat:Also bei Ponies geht bei mir nur eintweder ganz Mensch oder ganz Pony. Wobei ich die Menschenversionen bei weitem nicht so mag wie die ponyversionen ^^

Hier mal ein Beispiel für volle Humanisierung
das gefällt mir nicht so ganz.
Das hiergefällt mir besser.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 04.07.2012, 14:26

Aj's version von John Joseco gefällt mir bei AJ am besten ^^ bei RD hab ich noch keine Version gefunden die mir wirklich gefiel...

Ich hab hier noch nen supersüssen Comic gefunden Twilight happy
Schmollende Filly AJ ist ja HHNNGGGGGGG pur Heart
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 04.07.2012, 16:22

Doh! Wollte ich gerade posten Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Artistry - 04.07.2012, 16:37

Blue Sparkle schrieb:Das hier gefällt mir besser.

Wow, das sieht richtig gut aus. Gleich mal als Hintergund eingerichtet Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.07.2012, 18:19

(04.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Schmollende Filly AJ ist ja HHNNGGGGGGG pur Heart
Spoiler (Öffnen)
Q

dabei gibt es gar keinen Beleg, dass sich die beiden schon gekannt haben, bevor sie ihre Cutie Marks erhalten hab Lyra astonished


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 04.07.2012, 20:49

Daawww, echt netter Comic Cheerilee awesome

(04.07.2012)MaSc schrieb:  dabei gibt es gar keinen Beleg, dass sich die beiden schon gekannt haben, bevor sie ihre Cutie Marks erhalten hab Lyra astonished

Umso besser, gibt den Zeichnern und Fanficwritern mehr Spielraum RD wink
Ich find folgenden Comic auch so süß, da haben sie ihre CMs zwar schon, sind aber trotzdem noch ziemlich jung FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 04.07.2012, 21:04

Der ist schön!
Der hat Witz, ist superknuffig und die Geschichte passt. Echt ein super Comic.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Twily - 04.07.2012, 22:12

Ich hab mal eine frage an euch, welche Sig findet ihr von den beiden besser? RD laugh

Applejack (Öffnen)
Appledash (Öffnen)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Twilight: No, Really?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.07.2012, 22:15

Wasne Frage! Natürlich #1, schau dir doch nur mal diesen Plot an!

Wobei es natürlich ewig schade wär, wenn du die zuckersüße errötende Twily entfernen würdest ;/


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Twily - 04.07.2012, 22:23

(04.07.2012)MaSc schrieb:  Wobei es natürlich ewig schade wär, wenn du die zuckersüße errötende Twily entfernen würdest ;/

Ja das wäre meine dritte Wahl gewesen. Nur passt das nicht zum Fanclub RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 04.07.2012, 22:23

Dann nimm du sie doch ^^

Mir gefällt auch Nr. 1 besser. Nummer 2 ist ein bisschen too much.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 04.07.2012, 22:25

(04.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Dann nimm du sie doch ^^

Geht nicht, meine derzeitige Signatur ist dafür zu kultig Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 04.07.2012, 23:43

(04.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Der ist schön!
Der hat Witz, ist superknuffig und die Geschichte passt. Echt ein super Comic.

Jo, finde den auch mehr als knuffig Cheerilee awesome

Gerade auf deviantart entdeckt (von raedrob)
Spoiler (Öffnen)

Q

edit:
Achja, von "if you only knew" ist seit kurzem chapter 7 heraussen! Echt niedlich, geht darauf ein wie sich die beiden damals getroffen haben als Fohlen..... erinnerte mich total an dieses Bild FS grins

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 05.07.2012, 00:04

Awww zwei Bilder die ich nicht kannte?
Awesomeeee Cheerilee awesomeCheerilee awesome

If you only knew wird wirklich immer besser ^^
ABERRR: Da ist mir etwas aufgefallen im Kapitel 7 und ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Fanfic deswegen vielleicht nicht unbedingt fertig lesen würde...
Und zwar geht es um die Stelle, an der ganz klar angedeutet wird, dass Fluttershy eifersüchtig ist auf AJ.
Stellt sich heraus, dass FS da auch irgendwelche Gefühle entwickelt hat in den nächsten Kapiteln... Naja fürchte ich fast lege ich die Fanfic weg, weil mich das an eine bestimmte Fanfic erinnern würde die ich leider immernoch nicht vollständig aus dem Kopf gekriegt habe Twilight: No, Really?
Ich hoffe einfach schwer FS ist nur eifersüchtig weil RD nicht mehr so viel Zeit mit ihrer ältesten Freundin verbringt. AJ hmm

Mein Gott bin ich wieder ein Schwarzseher...
Ich bin einfach so verdammt sensibel xD kann nicht anders. Ich bin so übervorsichtig mit was ich lese Big Grin vorallem seit... Naja... DEM Flutterrage


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - S-Pony - 05.07.2012, 00:17

(04.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich hab mal eine frage an euch, welche Sig findet ihr von den beiden besser? RD laugh

Applejack (Öffnen)
Appledash (Öffnen)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Twilight: No, Really?

Ich finde die zweite besser.
Sowas in der Richtung brauche ich auch noch.