Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.11.2012, 21:49

Mja, der sucht gern nach alten Zeitungen. RD laugh
Aber in seinem Tagebuch, welches er ja als "Pony mit den 4 linken Hufen" veröffentlicht hat, wird das natürlich nicht so erwähnt. Celestia hingegen....
NAAAJAAAA. Aber freut mich dass meine kleine Abwechslung euch auch gefällt. Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 14.11.2012, 15:26

Ich schließe mich einfach mal den Meinungen der anderen an denn du hast wieder eine super Arbeit abgeliefert Pinkie happy
[hier beliebiges positives Feedback einfügen]
Brohoof
Hmmm ich bin nicht sehr Kreativ glaub ich....


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 14.11.2012, 16:21

Streiben schreib bitte mehr .....................Also wenn du nicht dagegen hast:FS grins


Nein, also der Start war nicht schlecht, warten wir ab was die gute Tia alles in ihrer FreizeitanstelltTwilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.11.2012, 19:08

Ich würde ja gern mehr schreiben..
Nur irgendwas stimmt da grad nicht.
Mir scheint. die Tinte ist alle. FS sad


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 14.11.2012, 19:10

(14.11.2012)Streiben schrieb:  Ich würde ja gern mehr schreiben..
Nur irgendwas stimmt da grad nicht.
Mir scheint. die Tinte ist alle. FS sad

Bitteschön:
[Bild: tintenpatrone.jpg]

Manchmal kann es so einfach sein. Reload and Rock'nRoll! Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 14.11.2012, 20:29

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.11.2012, 20:35

Aaaah genial! Danke, *Tinte wieder voll ist*

NUUUUUR Eine Sache... soll die gesamte Zeit Celestia gehören, oder soll Streiben mitmischen? Irgendwelche anderen Wünsche? FS grins

Das ist der 666.ste Beitrag o_o
(Danke dir Black, hätte das nicht gemerkt)
Was machen wir denn jetzt?!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 14.11.2012, 20:37

(14.11.2012)Streiben schrieb:  Aaaah genial! Danke, *Tinte wieder voll ist*

NUUUUUR Eine Sache... soll die gesamte Zeit Celestia gehören, oder soll Streiben mitmischen? Irgendwelche anderen Wünsche? FS grins

Kommt darauf an:
Wenn Celestia wirklich Pause bekommen soll, dann darf Streiben nicht einmal in der gleichen Stadt unterwegs sein. Trollestia

Aber das wäre ja beinahe langweilig. RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.11.2012, 20:41

Ja, das ist der Punkt... aber Twily und Pinkie würden sicherlich auch eine Menge Nerven kosten... RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 14.11.2012, 20:46

(14.11.2012)Streiben schrieb:  Ja, das ist der Punkt... aber Twily und Pinkie würden sicherlich auch eine Menge Nerven kosten... RD laugh

Zweilicht & Pinkie sind natürlich auch nicht zu verachten. Aber, c'mon, Streiben Bones kann Celestia nicht einfach ignorieren. Das... muss gegen irgendwelche kosmischen Gesetze verstoßen, oder so und überhaupt! Applelie


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.11.2012, 21:09

Guuut, ich hatte nur meine Bedenken, dass ... naja es zuviel Streiben gibt. Ich meine, ich hab immer n schlexhtes Gewissen, wenn ich nicht immer alle der Mane 6 mit einbeziehe, oder gar einige Kapitel ohne sie schreibe.
Ich bin in der Richtung einfach noch nicht erfahren genug, weil dazu noch nie jemand was gesagt hat RD laugh
Danke jedenfalls, ich setz mich mal wieder an die kleine Nebengeschichte Heart


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 14.11.2012, 22:01

MOMENT, wie kann das sein, dass Streiben einfach nur in einer Mülltonne stöbert und Tia ganz unbeschadet davonkommt?


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 14.11.2012, 22:17

(14.11.2012)Essi[g] schrieb:  MOMENT, wie kann das sein, dass Streiben einfach nur in einer Mülltonne stöbert und Tia ganz unbeschadet davonkommt?

Das wirkt nur so. Im großen Gefüge der Welt hat Streiben irgendwas ausgelöst, was auf Celestia zurückfallen wird.

Wie immer. Twilight happy
(14.11.2012)Streiben schrieb:  Guuut, ich hatte nur meine Bedenken, dass ... naja es zuviel Streiben gibt. Ich meine, ich hab immer n schlexhtes Gewissen, wenn ich nicht immer alle der Mane 6 mit einbeziehe, oder gar einige Kapitel ohne sie schreibe.
Ich bin in der Richtung einfach noch nicht erfahren genug, weil dazu noch nie jemand was gesagt hat RD laugh

Richtig so. Man will ja auch lernen und den Horizont erweitern. Damit Streiben später besser ausgearbeiteten Charackteren das Leben zur Hölle machen kann. Trollestia


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.11.2012, 22:17

Keine Angst, ich bin schon mitten beim schreiben. War mir anfangs etwas unsicher, ob ich Celestia jetzt auch noch Streibens Gesellschaft aufdrücken will, oder ob das zuviel des guten wäre...Aber dank Corexx, und Black_Rider hat sie jetzt tatsächlich ein Problem hehe Heart


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 15.11.2012, 11:03

Sooo Part 2 ist da. (Klickt einfach auf die Signatur, blabla bin zu faul das zu verlinken, mir sei verziehen RD laugh )
Es ist ein wenig ruhig gehalten, aber es wird bald losgehen, soviel steht fest.
Eigentlich habe ich gerade soviel Spaß daran, dass es sicherlich so 6 Parts werden :3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 15.11.2012, 14:12

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 15.11.2012, 16:08

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 15.11.2012, 17:06

Super Kappittel, diese "Nebenstory" ist ne gute Abwächslung.
Top


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 21.11.2012, 14:18

Kapitel 21 bis 30 (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 21.11.2012, 15:11

Och verdammt Twilight: No, Really? Ich dachte dieser Thread wäre weit hinten in den Untiefen dieses Topics verschwunden... nun gut eh...
Die Mods sind ja leider zu dämlich (Ja ist mir egal, ich sag einfach mal was ich denke)
Threads einfach ne Option zu verpassen, damit man sie schließen kann...
Also lasse ich ausnahmsweise mal meine Fanfic hier liegen.
Ich halte mich ab jetzt komplett aus dem Forum heraus, nur ab und zu schaue ich mal im Fanfic-Bereich vorbei Twilight happy
Danke für alles, ich hatte eine Menge Spaß beim schreiben, und eure Kommentare und euer Lob waren stets das A und O, was meine Motivation betraf.