Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 31.10.2012, 09:59

ich glaube, ich hab mich erfolgreich in eine Sackgasse geschrieben. Ich hab keinen Plan, wie meine Charakter beim Sturz des Regimes helfen sollen Derpy confused


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 10:01

Sie können sich genausogut der Regierung anschließen und den Widerstand bekämpfen. Oder sie bleiben neutral, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt.

Wie gesagt, es ist nicht verpflichtend, zum Widerstand zu gehören.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 31.10.2012, 14:54

ach zu geil, eure ausführungen. da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll.
und diese swifty.... drei mal das selbe wort in wenigen sätzen. nachdem sie voll in eine offene wunde gerast ist Rarity shocked
meine fresse, was für ein sadistisches fohlen RD laugh

ich tipp jetzt endlich meinen post, das gefängnis kotzt langsam an. ich weiß hat nicht genau, wie sie die wachen reinlegen sollen, aber was solls. hauptsache, raus da. ich will endlich mal auf shining treffen und danach zu den rebellen.

der widerstand ist jetzt übrigens durchgeplant. bis morgen hab ich so ziemlich alle details der wichtigen charaktere (inkl. ponycreatorbildern) und schick sie dir zu, mighty.
ihr anderen dürft das aber alles stück für stück selbst im rpg entdecken RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 31.10.2012, 16:01

Ich bin ja stark dafür, dass Apfelchen ihren in der Signatur so hochgelobten Hintern ins RPG bewegt und was postet. Und wenn es nur ein 5 Zeiler voller Rechtschreibfehler vom Handy ist.

Nicht vergessen: Heute Abend, 20 Uhr: Skype Konfi.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 16:03

Sie hat mir geschrieben, dass sie vorübergehend keine Zeit fürs RPG hat, daher wird ihr Char zwischengeparkt.

Und außerdem, warum eigentlich? Sie ist doch vorerst außer Gefecht.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 31.10.2012, 16:06

(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Nicht vergessen: Heute Abend, 20 Uhr: Skype Konfi.

oh shit
ganz vergessen. gut, ich werde wahrscheinlich wieder da sein. mighty? Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 31.10.2012, 16:07

(31.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Nicht vergessen: Heute Abend, 20 Uhr: Skype Konfi.

oh shit
ganz vergessen. gut, ich werde wahrscheinlich wieder da sein. mighty? Twilight happy

Hehe, Mighty ist die ganze zeit da Twilight happy

Ich glaub ich werde auch da sein.... Das steht aber auch der Kippe... Wenn nicht schreib ich das hier hin.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 16:08

Anwesend!

Ich muss nur zusehen, dass ich bis dahin alles erledigt habe, aber das sollte zu schaffen sein. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 31.10.2012, 16:18

Ja, aber auch nur, weil sie schon so lange nicht mehr da ist. Und irgendwann wirst langweilig, nur Selbstgespräche zu führen.

Ich sehe jetzt folgende Möglichkeiten:
- Sie kommt zurück
- Sie kommt nicht zurück, ich trenn sie von meiner Gruppe und mach komplett alleine weiter
- Ein unerwartetes Ereignis seitens der Spielleitung tritt ein.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 16:20

Soll ich dir jemanden vorbeischicken?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 31.10.2012, 16:25

Nen Sklavenhändler, ich hätte da ein junges Pegasuspony zu verkaufen, das sich für keine Arbeit zu schade ist.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 16:29

Willst du erst mit ihm verhandeln oder ihn gleich umlegen? Oder wartest du erst, bis er dir das Geld gegeben hat und legst ihn DANN um?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 31.10.2012, 16:29

(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Nen Sklavenhändler, ich hätte da ein junges Pegasuspony zu verkaufen, das sich für keine Arbeit zu schade ist.

Nun, was soll er mit ihr anfangen, wenn sie die ganze Zeit nur bewusstlos ist? RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 31.10.2012, 16:49

@mighty: weder noch. Blade arbeitet gerade daran, eine neue Bestmarke in der Kategorie "Zeit, in der ich niemanden umgebracht oder körperlich verletzt habe" aufzustellen.

@shining. Irgendwann wacht sie schon wieder auf. und wenn man nachhelfen muss. bis es soweit ist kann man sie immer noch als Modell benutzten. Ein bisschen Farbe ins gesicht, vorm Kanst in nen Käfig setzten mit nem Schild dran: "So könnten sie aussehen, wenn sie versuchen aus zu brechen!". Und der Doktor hätte bestimmt auch verwendung für sie...


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 31.10.2012, 16:55

(31.10.2012)DwBrot schrieb:  Und der Doktor hätte bestimmt auch verwendung für sie...

Vom Doktor ist nicht mehr viel übrig, der ist leider auch verfault worden ^^ Aber naja, von denen gibts reichlich... Greift zu solange sie noch frisch sind!


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 31.10.2012, 19:59

(31.10.2012)DwBrot schrieb:  @shining. Irgendwann wacht sie schon wieder auf. und wenn man nachhelfen muss.

klar, mit adrenalinspritze geht alles Trollestia
also... kanns losgehen?


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 31.10.2012, 20:00

Klaro.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 01.11.2012, 11:11

puuh.... heut ist ein tag der langen texte. vier stunden bin ich jetzt am tippen Derpy confused

die organisation des widerstandes hast du ja per pn erhalten, mighty (sechsfache länge eines normalen posts), und jetzt kam auch noch dieser megapost (dreifache länge)... aber ich hab alles in einem beitrag zusammengefasst, wie du es wolltest, shining Cheerilee awesome

mal schauen, wie susan mit ihrer neuen persöhnlichkeit auf orphis betäubungsmaßnahmen reagiert... aspirin gibts leider keins RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 01.11.2012, 12:09

Och... Mal gucken ^^

Die wird eh wegkippen, da des Schmerzmittel aus dem Gefängnis ja nichtmehr hält.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 01.11.2012, 14:53

Sodele. Hier mal die Zusammenfassung der Ergebnisse unserer gestrigen Skype-Konfi.

-Der Thread "Charakterübersicht" wird neu gestaltet. Zum einen werden die aktuellen Steckbriefe aktualisiert, zum anderen neue Bereiche für NSC's und Nebencharaktere eingefügt.
-Broken Star und Raindancer (aka Softkeks und Apfelchen) sind aufgrund von Zeitmangel momentan inaktiv. Ihre Charaktere sind aus dem Spielgeschehen ausgeklinkt.
-Thunder und Starshine (Tomson96 und Dovahkiin) steigen auf eigenen Wunsch aus dem RPG aus.
-Stichwort Nebencharaktere: Neben eurem Hauptcharakter (d.h. derjenige, den ihr momentan spielt) ist es euch gestattet, bis zu drei Nebencharaktere einzuführen. Für diese muss ebenfalls ein kompletter Steckbrief erstellt werden, samt öffentlichem und privatem Teil.
Beispiel: Ich spiele mit Nightlight als meinem Hauptcharakter und habe derzeit Swifty als Nebencharakter. Für sie folgt demnach noch ein Steckbrief.
Ausnahme: NSCs. Dazu zählen Chars, die nur für kurze Zeit am RPG teilnehmen und keine tragende Rolle spielen (z.B. Wachen, Banditen etc.). Für die sind keine Steckbriefe und keine Hintergrundgeschichte vonnöten, sofern sie nur kurzzeitig auftauchen.
Die einzige andere Ausnahme stellen Dodge und ich dar, da wir SL sind. Uns steht eine unbegrenzte Anzahl an Nebencharakteren zu (die vorwiegend von den zentralen Persönlichkeiten des Widerstands bzw. des Regimes gefüllt werden).
-Weiterhin haben wir festgestellt, dass einige von uns eine ziemlich...blühende Fantasie haben. RD laugh
-Außerdem gibt's hier auf ausdrücklichen Wunsch: DwBrot's Schilderung des letzten Aktes von Ground Zero.

Zitat:ich hatte an so einen epischen 1on1 Endkampf auf einem Hausdach im regen gedacht, mit blitzen und flashbacks der beteiligten personen, die ihre tragische vergangenheit beleuchten, und dann kommt es zu einem finalen showdown, in dem sich zeigt, das der oberbösewicht gar nicht so böse war und nur dazu gezwungen wurde, dann versucht balde im zu helfen aber sein kontrahent sirbt dann mit einem "für mich ist es zu spät, aber du kannst sie aufhalten..." dann kommt ein blitz und ein langgezogenes " Neeeeeeeeeeeeein!". Und dann kommen credits.

Handzeichen bitte, wenn ihr eine solche Abschlussszene wollt. RD deals with it

Das wär's von mir.
~Mighty