![]() |
Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] (/showthread.php?tid=7161) |
RE: Rayliath's Ponystube - Lilpip - 08.05.2013, 20:25 Ok ok diese diskussion wird nicht neu Entflammt ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 12:53 Es ist ja nun etwas her seit ich mein letztes Bild veröffentlicht habe, und ich habe mich auch dazu entschlossen das mein Ponysona also Rayliath von nun an eine Stute sein wird, dann kann keiner mehr Witze über sein Aussehen machen. ![]() Und zum Start IHRER neuen Laufbahn, einmal CloudchaserÄs Picture Perfect Pony. ![]() Einfach stylish, damn bin ich selbstverliebt. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - MaSc - 17.05.2013, 12:56 hahahaha XD so legit! Ist sie dann eigentlich nach wie vor mit Cloudchaser zusammen? RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 12:57 (17.05.2013)MaSc schrieb: hahahaha XD so legit! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Lilpip - 17.05.2013, 12:58 Rayliath ist absofort weiblich xD Ich hätte nartürlich nie gedacht das du den Schrit gehst ![]() Jeahh Details Ich liebe die 2 kleinen Bänder an ihren Hufen Die Augen sind Super getroffen Und sogar ein Lutscher kann man erkenne Danke Rayliath ich liebe Details in Bilder zu suchen ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 13:02 Das einzige was ich dieses Mal weggelassen habe ist ihr Halstuch, weil es irgendwie nicht passt. ![]() Zumindest auf diesem Bild, sonst wird sie es natürlich immer gerne tragen. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Star Blink - 17.05.2013, 13:36 Hey, Rayliath sieht ja wieder klasse aus. So richtig stylisch, wie man es von ihr kennt und liebt ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 17.05.2013, 13:53 yaaaaaaaaay! Sie sieht immer noch so awesome aus. konnte Ja schon ein paar Einblicke zuvor erhaschen ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 14:18 Da war das Bild aber auch schon zu 95% fertig, war ja auch eher zufällig. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 17.05.2013, 14:25 stimmt auch wieder ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Lilpip - 17.05.2013, 14:27 Wie ? Hat Rayliath ein Livestream ? Wenn ja muss ch mir das ansehen RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 14:27 Nein ich habe nur Screen Sharing angemacht weil er gefragt hatte ob er zusehen darf. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 17.05.2013, 14:28 hat er nur gemacht weil ich ihn frech danach gefragt habe ![]() NinjaHHHH!!!!!!! RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 14:36 Das konnte ich doch nicht wissen, das du genau zur selben Zeit genau das Selbe schreiben möchtest. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 17.05.2013, 14:48 is doch auch nicht schlimm xD RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 17.05.2013, 14:55 Ich werde das Bild im übrigen nochmal bearbeiten, da mir die Flügel doch nicht so gut gefallen. Ich werde mich am Wochenende damit mal intensiver befassen. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Dai Senpai - 17.05.2013, 15:19 (17.05.2013)Rayliath schrieb: Es ist ja nun etwas her seit ich mein letztes Bild veröffentlicht habe,Aww das sieht süß aus! ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - IronMetal - 17.05.2013, 15:42 WAS?! Er ist jetzt ne Sie? An und für sich keine schlechte Idee, immerhin gibt es ja scheinbar genug Leute die der festen Meinung sind das Hengste alle Kantig sein müssen (wobei ich es damals bei deinem auch dachte), meiner bleibt aber trotz seiner "Stutenform" ein Hengst. Wie dem auch sei, dein OC gefiel mir sowieso schon immer sehr gut, egal ob Stute oder Hengst. Und besonders das du ihr (daran muss ich mich noch was gewöhnen ^^) immer so kleine Details wie die Armbänder gibst. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 26.05.2013, 08:11 Wo wir gerade bei Veränderungen sind, ich habe lange nachgedacht, und ich finde zu Rayliath passt das Unicorn einfach besser, habe auch Freunde gefragt was sie dazu meinen und es kam auch nur positives Feedback, und mir gefällt es persönlich auch besser. Auch wenn es etwas random ist, naja nun waren es aber auch alle Änderungen, und alle sind fix und werden nicht mehr geändert. ![]() Unicorn Diva ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Rayliath's Ponystube - Lilpip - 26.05.2013, 08:24 Wow was für eine Wandlung xD Erst weiblich und dann ein Rassen Wechsel. Ich finde es auch passender. Warum weil ich glaube kein Pegasus mit so einer Mähne existiert xD Also ich finde also ihre Wandlung einfach Super |