Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 04.01.2013, 14:43

Schattenmonster wich den Schlägen mit Mühe aus. "Okay was -" er duckte sich "-geht hier-" er wurde am Kopf getroffen und verwandellte sich wieder in Ben. "-vor sich." er fiel auf den Boden und hiellt sich den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 14:44

Danny stellte sich vor ben und grinste böse " Und schon bist du wieder verwund bar"
Sagte er und setzte zum schlag an


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 04.01.2013, 14:46

"WOAH!" rief Ben und sprang zur Seite. er landete auf dem Boden. "Na schön, dann eben auf die Harte Tour." Er schlug auf die Omnitrix,, und verwandellte sich in Stahlschädel.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 14:47

So das reicht mir jetzt leute!
*sie flog etwas höher und raste mit hoher geschwindigkeit zu ben und machte sich bereit auf die erde ein zuschlagen*


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 04.01.2013, 14:48

[Gordon]

Gordon hörte den Lärm von draußen. Er pausierte seinen Film, und ging auf den Balkon, um zu sehen, was da draußen vor sich ging. Anscheinend war Akira wieder da .... das freute Gordon. Aber es sah so aus, als würde eine von Bens komischen Aliengestalten gegen ihn und Asteria kämpfen wollen. Gordon wusste nicht was los war, deswegen mischte er sich auch nicht ein. Er hohlte einen Klappstuhl, sein Bier, setzte sich auf den Balkon und schaute dem Kampf zu.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 14:48

Moony pariert den Schlag und sticht auf die Rüstung von Danny ein. Mehrere Edelsteine zersprangen und die Rüstung wurde durchlöchert. "Ich habe euch vertraut, ich habe euch verehrt und ihr habt mich gedemütigt, beleidigt und verhöhnt." Zischt Moony wütent zu Asteria und Danny.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 14:51

Danny viel zu boden und seine augen wurden kurz grün " wart moonnyy.... " sagte er doch kurze zeit wurden sie wieder rot " das soll ein schlag sein HA.. " [Bild: a_120_c1513ec3.png]


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 14:51

Mit einem mal wurde Rafna wütend und brüllte:" WAS IST JETZT MIT DIESER VERDAMMTEN DÜRRE?"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 14:53

"So du willst wohl die harte Tour... Kannst du haben!" Sagte Moony und flog in die Luft. Der Rapier verwandelt sich in ein Schwert mit ungewöhnlich breiter Klinge und stürmt auf Danny zu.


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 04.01.2013, 14:53

Gordon sah wie auf einmal alle seine Freunde kämpften ..... "Was zur Hölle ist hier passiert als ich weg war????" Dachte sich Gordon sehr verwirrt
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 14:56

er wurde unsichtbar und tauchte hinter ihm auf er wollte zum schlag ansetzten doch wieder ein aussetzte und er landete am boden mehr mals änderte sich seine augenfarbe und sein köpfschmerzte


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 04.01.2013, 14:57

"Wie du willst."
Akira sprintete auf Moony zu und schlug auf das Schwert ein.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 04.01.2013, 15:08

Stahlschädel hiellt seine Arme vor seinen Kopf, um den Schlag abzublocken.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 15:08

(über all diese ninjas D: )
*Asteria knallte mit ben zusammen und es enstand ein riesiger krater*
Moony.....ich muss es leider tun!
*sie flog wieder hoch*


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 04.01.2013, 15:33

* Scarecrow legt Rafna beruhigend den Huf auf die Schulter *

Beruhige dich Schatz! Wie wäre es, wenn wir diese Diamant Dog Hündin suchen? Sie kann uns bis zur Wasserquelle unter Canterloth buddeln.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 15:35

Rafna nickte, war aber immernoch etwas wütend, warscheinlich die auswirkungen der Hormone auf die Stimmung. "Weist du, wo sie sein könnte?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 04.01.2013, 15:42

Scarecrow: Ich könnte schwören, dass ich sie vorhin schreien gehört habe. Gehen wir einfach mal in diese Richtung.

* vor der Schmiede übt Leyla immer noch mit ihrer neuen Waffe *

Leyla: Gar nicht so leicht, wie es aussieht.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 04.01.2013, 15:47

Stahlschädells Hände waren von der Wucht abgebrochen worden, und ihm war schwindellig. Schnell ließ er sie sich nachwachsen, und schüttellte den Kopf.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 15:51

Rafna ging neben ihm, nach einer weile entdeckten sie Layla an der Schmiede, wie sie mit einer Waffe übte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 04.01.2013, 15:57

Scarecrow: Hallo.... ähm Leyla war der Name oder? Könnten wir dich um einen Gefallen bitten?

* Leyla blickt zu den beiden rüber und die Waffe wurde zu einem kleinen Dolch *

Leyla: Klar! Was kann ich für euch tun.