Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 11:59

* Delta fing Glados mit der linken Hand, das geplaper der seltsamen Kugel ging ihm auf die Nerven und er benutzte sein Eiskraft, um sie gefrieren zu lassen, damit sie endlich ruhig war *

* die Tür zum Villa Garten ging auf und viel aus dem Rahmen, ein Pony trat in den Garten und nahm sein Kapuze ab *

Scarecrow: Da bin ich mal eine Woche wegen Verhandlungen in den Bad Lands und schon reißt ihr wieder die halbe Villa ab. Dreki? Rafna? Wo sind meine beiden Engel?


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 12:02

"Kirby/Canterlot"

Nun wurde Kirby wütend auf Gordon, da er immer noch was auf Delta warf und wollte gerade ihn schlagen, als er Scarecrow hörte und zeigte dann auf Delta, wie Rafna um ihn klammerte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 12:03

[Gordon]

Jetzt wo selbst GLaDOS weg war, wusste Gordon sich nicht zu helfen ..... er ergriff die Flucht in Richtung Garage.

[Pinhead]

"Nun Miss Hattres .... sagen sie .... wer ist eigentlich der Vater des Jungen .... haben sie wirklich jemanden gefunden, der Schmerz genauso gut versteht wie sie?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 12:11

* Mad Hattres sah sich um, das Angel auch nicht zuhörte oder am Fenster stand *

Wenn ich ehrlich bin, ist Angel gar nicht mein Sohn. Ich habe ihn in einem Krater gefunden. Da er sein Gedächtniss verloren hatte, dachte ich mir ich nutze es für meinen Vorteil. Ich habe hier eine wandelnde Todeswaffe, die alles tut, was ich ihr sage. Wenn er weiter glaubt, dass ich seine Mutter bin, dann kann mich niemand aufhalten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 12:15

Dreki hörte die Stimme ihres Vaters und stürmte auf ihn zu," Papa, du bist endlich hier!", sagte sie und hing um seinen Hals. Rafna lies von Blacks Nüstern ab und krabbelte auf Scarecrow zu, sie zuppelte an seinem Bein und brabbelte etwas.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 12:21

Eagle Eye sah Dreki beleidigt an, als sie zu Scarecrow rannte. Sie fängt an um dich die zeit zu vertreiben, mit ein paar Pfeilen Bilder in den Boden zu malen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 12:21

[Pinhead]

Nun ..... werden sie Angel jemals sagen, dass er nicht ihr Kind ist? ... Ich denke er sieht aus, wie man sich einen glücklichen jungen vorstellen sollte.

[Gordon]

Gordon rannte in die Garage , zu seinem Auto. Er machte den Motor an, und fuhr vor das Haus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 12:23

* Scarecrow drückt seine Tochter, plötzlich spürt er etwas an seinem Bein und schaut nach unten, dort sieht er Baby Rafna *

Schön dich wieder zu sehen Schatz!...... Moment! Warum ist deine Mutter so.....klein?


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 12:25

Dreki seufzte," Mama wurde von einem Pony das zeit kontroliert in ein Fohlen verwandelt.", sagte sie und sah ihren Vater an. Rafna stieß ein leises Wimmern aus und versuchte an Scarecrows Bein rauszukrabbeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 12:31

Firedasher stellte die Ohren auf, und war überrascht Scarecrow zu sehen. Er stand auf und rannte mit hängenden Ohren zu ihm. "Es tut mir so leid! Ich habe nicht geschafft die anderen zu verteidigen... wenn du jemanden bestrafen willst, dann mich!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 12:35

[ Fluttershys Hütte]

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre das zu machen. Wenn er die Wahrheit erfährt könnte er sehr wütend werden und mit vielleicht sogar angreifen. Bei seinen Kräften könnte das wirklich übel für mich enden.

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow hob Rafna auf und nahm sie auf den Arm *

Ich hatte gehoft die Zeiten des Windeln wechselns wären endlich vorbei. Wir müssen dieses Pony finden und zwingen, deine Mutter wieder normal werden zu lassen. In die Zeit sollte man sich wirklich nicht einmischen.

* er dreht sich zu Firedasher *

Ich bin dir nicht böse. So wie es aussieht hast du versucht ihn zu stopen. Dieses Zeitpony werde ich das Fürchten lehren.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 12:36

"Schatz, kannst du gleich bitte Blaze in den Kindergarten bringen?" Sagte Derby. "Natürlich... Möchtest du dein Frühstücks Ei eher weich oder hart haben?" Sagt Sayuro mit einem kleinem Lächeln, er wusste zwar das Derpy am liebsten Muffins zum Frühstück ist aber er fragte trotzdem. Als Derpy ihn ansah wusste Sayuro die Antwort. "Also Muffins.". Sagte Sayuro. Er Reichte Derpy einen Muffin und deckte den Frühstückstisch zu Ende.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 12:40

Firedasher erschrak. "Nein mach das nicht! Du siehst doch was passiert ist! Er hat das ohne Mühe hingekriegt!" Er sah ihn ernst an. "Wir wissen nichtmal wie er es geschafft hat uns zu verjüngen. Er hat nicht mal ein Einhorn-Horn."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 12:41

Rafna stieß ein Wimmern aus und zog an Scarecrows Ohr, sie zeigte mit ihrem anderen Huf in Richtung Delta, ihr Blick sprach Bände, sie wollte nicht, dass Delta von Gordon bekämpft wurde.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 12:41

[Pinhead]

Nun da könnten sie vielleicht recht haben ..... aber denken sie nicht, dass er das irgendwann selber herausfinden wird?

[Gordon]

Er parkte mit seinem Auto vor der Heldenvilla. Er ging an das StandMG, welches am Kofferaum angebracht, und fing an in den 2ten Stock zu ballern, in der Hoffnung Delta zu treffen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 12:43

"Kirby/Canterlot"

Kirby ging ebenfalls zu Scarecrow und begrüßte ihn und zeigte ebenfalls auf Delta, er wollte ebenfalls nicht das Gordon ihn bekämpft.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 12:51

" Scarecrow dir geht es gut " sagte Danny freudig und flog zu ihm hin


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 12:58

Hallo Leute ich freue mich euch alle wieder zu sehen!

* man hörte das MG Feuer vor dem Haus und Delta stellte sich schützend vor die Gruppe, damit niemand verletzt wurde, Scarecrow merkte die Reaktionen der anderen auf Delta und verstand *

Dreki halt mal kurz deine Mutter! Ich gehe vor die Villa und sage Gordon er soll mit diesem Blödsinn aufhören.

* er gibt Dreki die kleine Rafna und rennt um die Villa *

Gordon! Hör mit diesem Blödsinn auf! Dieser Riese ist kein Feind!


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 13:04

Dreki hielt ihre Mutter im Arm und sah zu ihr herrunter," Das ist echt seltsam...", sagte sie leise.Rafna fing an zu weinen und streckte ihr Hufe aus.Dreki sah zu Black und ihr Blick wurde etwas verzweifelt, sei ging zu ihm, "Halt mal bitte."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 13:06

Danny sah die kette von Dreki " Du hast sie wirklich all die Jahre behalten" sagte er und zeigte auf drekis Kette