Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 18:01

Rafna nickte und musste an die Maske denken, die sie zuhause liegen hatte, ein ungutes gefühl machte sich in ihr breit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 18:02

(ist er längst )
" Hab ich schon " sagte Jake und hüpfte in den panzer

" Wen du meinst " sagte sie und kletterte in den panzer


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 18:03

**Vitriol**
*Vitriol verwandelte sich wieder in ein Pony und trabte neben Dragonfelle hinter her*
Bin mal gespannt wie der Feind reagieren wird! *sie grinste*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 18:05

[ Dragonfeller bei der Gruppe auf dem Boden ]

Dragonfeller sagte zu Icedascher '' ziemlich mieses Wetter hier was ? '' aber er war auch ziemlich zurückhaltend versuchte aber cool zu wirken , Drachen kein Problem ,aber eine Stute oh oh RD wink


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 18:05

Black sah, dass Rafnas Blick leer in die Ferne schwiff. "Was ist los?" fragte er vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 18:06

Firedasher zuckte mit den Schultern und setzte Dreki wieder auf ihre Mutter. Dann flog er wieder nach unten zu Diamant. "Geh schon rein. Das ist sicher."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 18:08

Diamant blieb nah bei firedasher " Dieses ding ist mir gar nicht recht" sagte sie zitternd


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 18:10

Rafna seufzte," Ich hab edas gefühl, das wir Say nie wieder sehen werden...", sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 18:11

Firedasher zwinkerte Diamant zu. "Glaub mir, wenn du die letzten 9 Jahre miterlebt hättest, dann hättest du keine Angst vor sowas."

Iceasher grinste verlegen. "Ja, es ist wirklich schrecklich."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 18:12

* Scarecrow tippte ungeduldig auf den Lukenrand *

Wollt ihr erst noch abstimmen oder was? Leute, das ist nur ein Panzer. Vor Gordons Auto hat doch auch keiner Angst. Viel sicherer als in diesem Ding kann man fast nicht mehr sein. Zudem ist er auch von innen beheitzt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 18:14

Black seufzte. "Das wäre wirklich nicht gut. Ich bin sowiso skeptisch, dass er diese Tour durch diese Kälte einfach so übersteht. Aber daran zu denken..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 18:15

"Link, Samus und Kirby/auf halber Strecke vom Crystal Empire"

"Wie viele seit ihr da unten?" funkte Samus Scarecrow an "Wenn es zu viele sind, könnte ich einige übernehmen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 18:17

Rafna schüttelte den Kopf und schnaubte," Ich hoffe, es geht ihm gut..", sagte sie,


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 18:18

[ Dragonfeller bei der Gruppe auf dem Boden ]

Dragonfeller fragte Icedascher '' was verschlägt eine Stute wie dich eigentlich an so einen Ort hier ''
und grinste und hoffte nichts falsches gesagt zu haben , er wurde schon ganz nervös ,dies sah man ihm aber nicht an


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 18:19

Black nickte. "Du hast recht. Er ist zäh. So einfach wird man ihn nicht los. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so aufgibt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 18:19

* Scarecrow griff nach dem Funkgerät *

Ich zähle 5 Pony. Eigendlich müssten alle hier reinpassen, aber manche wollen offenbar nicht in den Panzer.

* er schaute erneut aus dem Panzer *

Wer will kann auch in Samus Raumschiff einsteigen. Da ist auch noch Platz drinnen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 18:22

Firedasher kletterte in den Panzer und bedeutete Diamant ihm zu folgen.

Icedasher grinste immernoch nervös. (Was sag ich ihm denn, ich kann doch nicht einfahc zugeben das ich ihm gefolgt bin!) dachte sie und wurde immer nervöser. "Ich ähm ... ich bin gewissermaßen auf der Durchreise!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 18:22

Rafna zuckte mit den Schultern," ja, ist er...", sagte sie und flog weiter, wobei sie immer wieder Feuer spuckte.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 18:23

Zephyra erreicht nun Scarecroe und die anderen. "Aufgrund der Maschiene von Mr. Freeman, denke ich dass ihr auch zum Kristallimperium unterwegs seit oder?" Ruft sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 18:24

**Vitriol**
Ich kann schon fliegen die kälte macht mir glaube nix aus!
*sie verwandelt sich wieder in einen Drachen und brüllte vor freude laut*