Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 28.04.2013, 22:06

*Fluutershy ging zu Raziel*

Wow das hast du ja super gemacht.....würdest du mir das Haus von innen zeigen?

*fragte sie ihn beeindruckt und sah sich um*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:06

"Dreki. Sie müssen verschwinden und diesen Schleim entfernen. Ich kümmere mich alleine darum." rief der Doktor und brach eine dünne Wand durch. Er war nun in dem zweiten Kontrollraum.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:08

Dreki wollte zuerst etwas sagen, doch sie umarmte ihn kurz heftig und rannte zurück. Ihr fiel das Atmen schwer und sie keuchte.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:10

Der Doktor rannte zur Kontrolle und gab etwas ein. Ein lauter Ton erschallte über das ganze Dorf. Die Aliens krochen aus den Ponys durch den Mund heraus und auf das Schiff zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:13

Dreki war gerade aus dem Schiff heraus, als sie die ganzen Aliens sah, in ihrem Andren Flügel war nun auch ein Knochen gebrochen und sie keuchte heftig. "....Fuck.." knurrte sie und holte so tief Luft wie sie konnte. Sie spuckte einen dünnen Feuerstrahl und rannte mit gesenktem Kopf in die Menge.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 22:15

"wie meinst du das littel blaze " fragte danny sie

" hmm also waren deine 36 uhreltern befreundet mit nightmare moon" fragte dani


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 28.04.2013, 22:15

"Ja, du wärst weggerannt und hättest rumgeschrien",sagte Darkrai grinsend.
"Naja, ich denke wir werden mal schauen was die anderen so machen." Er sah die Kreatur mit Armbrust an. " So Diener, Xigbar sagte, du könntest uns jederzeit zu ihnen bringen."
Darkrai sah nur, wie sich neben der Kreatur ein schwarzes Portal öffnete.
"Na also, dann lass uns mal sehen was die anderen so machen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:17

Einige der Aliens verbrannten durch Drekis Feuerstrahl. Doch die meisten schafften es aufs Schiff. Nach kurzer Zeit hob es ab.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 28.04.2013, 22:18

*Asteria*
Ja schau du mal was die anderen machen ich schau mir mal die Gegend an.Also...viel spaß mit eurer bösen sache da.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:18

Dreki schleppte sich zur Tardis und Tränen traten in ihre Augen," nein... bitte..." sie sackte in der Tür zusammen und blieb reglos liegen


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 22:23

Black sah aus der Küche hervor. "Hallo zurück. Na, die ganze Zeit hier in der Küche und hab Essen gemacht. Was denkst du denn?"

Lil grinste sich hinter idem Rollstuhl ihrer Mutter einen weg. Sie bemerkte Dragondasher dazukommen. "Hi zurück."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:25

Shining stellte das ding wieder leise und lächelte schief;" Nunja, manchmal verdeckt dein Dickschädel deine Ohren."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:25

Der Doktor rannte so schnell er konnte. Er hatte die Selbstzerstörungsfrequenz eingeleitet. Er riss die Tür auf. "Oh oh." sagte er und schluckte. Das Schiff befand sich etwa 20 Meter über dem Boden. "Na dann..." Er richtete seine Fliege und schluckte nochmal. "Geronimo." Die Explosion schleuderte ihn aus dem Schiff. "AHHHHHHHHHH!" rief er im fallen. Neben Dreki knallte er auf den Boden auf. (Er hat das überlebt weil er ein Time Lord ist, okay. ^^)

Dragondasher hüpfte neben Lil ins Haus.


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 28.04.2013, 22:27

" Du hättest doch mitlerweile lernen müssen, das du uns bei solchen Aktionen immer bei uns bleiben musst. Du bist immerhin ein Teil der Gruppe, auch wenn du unfreiwillig dabei bist und keinerlei Rechte hast. Und deswegen musst du auch mit mir mitkommen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:30

Dreki wurde kurz wieder wach und lächelte," sie... leben.." keuchte sie schwach und sackte zusammen," Das... ist.. gut.." murmelte sie und verstummte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 28.04.2013, 22:31

*Asteria*
Ach echt muss ich?Ist mir ja ganz neu weist du.....*sie sah den Blick von Darkrai und bekam wieder ein falsches lächeln*
Ähm ich meinte natürlich bin ich sowas von gerne bei dir weist du?Ich stehe gerne neben dir....urg...


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 22:32

Black zog eine Augenbraue hoch. "Den 'Dickschädel' musst du gerade erwähenen." sagte er lächelnd.

Lil hüpfte in die Küche. "Was gibt es denn?"

Black sah zu seiner Tochter. "Für uns Spaghetti mit Käsesahnesoße und für deine Mutter einen guten Bohneneintopf."

Lil hüpfte wieder zu Dragondasher. "Okay, wir sind dann mal oben."


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 28.04.2013, 22:35

"Und jetzt wirst du sicherlich auch total gerne durch dieses dunkle unbekannte Portal springen, von dem du nicht sicher weisst wo es dich hinbringt oder ob du überhaupt heil auf der anderen Seite ankommst. Ich folge dir dann sofort."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:36

Shining zog die Augenbrauen zusammen und tippte ein;" Uaaaaaaääärgggbbbbähhh", was sich wie ein Kotzender Roboter anhörte


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:37

Dragondasher nickte Lil zu. "Okay dokay!" sagte er und hüpfte die Treppe hoch.

Der Doktor stöhnte. "Naja, das ist ansichtssache..."