Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.07.2014, 18:18

Amon und Scarecrow gehen durch die Tür."Verstehe...nur hab ich Techniker und Wissenschaftler auch auf meiner Seite.Ich denke sie können dir helfen.Ich habe hier viele Altagsspione verteilt die suchen die Chemikalien und bringen sie her."Beide kamen an einer Zelle vorbei."Und...wenn sie was testen wollen hier wären noch Schurken die kein Problem damit haben."Er drehte sich um."Ich denke wenn wir es schaffen ,genug Ponys auf unsere Seite zu kriegen,gehen wir auf die nächsten Städte zu ,bis wir dieses ganze Ponyreich...gesäubert haben.Ich habe gehört in der Hauptstadt gibt es wohl eine Königin die zwei Prinzessinen vertrieben haben die den Mond und die Sonne beschwören können...das wär erst mal das Hauptziel oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.07.2014, 19:34

* Scarecrow folgte Amon *

Das klingt alles ganz nett und interessant, aber ich bezweifle doch stark, dass die aktuelle Herrscherin einfach so zusehen wird, wie du in ihre Hauptstadt marschierst.

* er flüstert ihm zu, so das nur Amon es hören kann *

Und deine kleine Lügengeschichte zwecks deiner Motive wird sie dir sicher auch nicht glauben. Daran solltest du vielleicht noch etwas arbeiten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 12.07.2014, 19:48

"Moment..." sagte noch Blank, während er vororts an Sam Revolver und den Patronen-Hülsen rumhantierte.
"So das jetzt da rein, und das da rein und..."
Man wie Blank eine einzelne Patrone in die Revolver-trommel lud und probehalber einen Schuss zu Boden gab.
PENG!!!
"Bingo!!!"
Danach lud Blank die Trommel des Revolvers ganz voll auf und hielt ihn dann mit dem Griffstück vorraus zu Sam.
"So, der Revolver sollte jetzt geladen und bereit sein..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.07.2014, 21:54

Amon schaute zu Scarcrow."Ich denke die Königin kommt auch von hier her.Also Dummheit muss hier angeboren sein.Ich bilde hier sogar schon Equalisten aus.Da es mehr Erdponys und flügel Ponys gibt als Einhörner müssten wir au der sicheren Seite sein.Erstmals kümmern wir uns um die Schurken so merkt sie nix,aber wenn wir genug sind wird sie es sehen...außerdem haben wir ja dich jetzt.Also bauen wir erstmal die Maschinen und Planen vorraus.Ich möchte lieber sachen vorraus Planen statt sinnlos irgendwo hinein zu geraten.Oder nicht?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.07.2014, 22:29

Ein durchaus vernünftige Vorgehensweise. Nun gut. Ich bin einverstanden! Ich brauche ein Labor, zusätzlich eine größere Lagerhalle und eine große Menge an Chemiekalien. Ich werde deinen Leute dafür eine Liste erstellen. Zudem wären ein paar Helfer nützlich, möglichst mit gutem technischem Verständnis und ein paar "Testsubjekte". Im Gegenzug stelle ich dir mein Angstgas frei zur Verfügung und meine restlichen Dienste, wenn diese benötigt werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.07.2014, 23:00

"Verstanden."Beide gingen zu einen großen Raum der noch frei war.Amon rief ein Anhänger und sagte ihm bescheid das er weitere für Scarecrow bräuchte."Ich habe jemanden los geschickt der für das Labor sorgt.Das Portal war vor kurzen noch offen und weitere 200 Mann sind bereit.Test objekte sind im Knast.Wir müssen erstmal mit dem Ponykörper klar kommen,aber ich denke das sollten funktionieren."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.07.2014, 23:19

* Scarecrow sah sich nickend um *

Sehr gut. Auch ja, eh ich es vergesse. Ich brauche auch noch einen kleinen Käfig oder einen Sitzast für Craw. Ich denke es sollte zudem unnötig sein zu erwähnen, dass deine Mitarbeiter tot sind, wenn einer von ihnen meinen Vogel auch nur falsch ansieht.

* der Rabe auf seiner Schulter krächzt und flattert kurz mit den Flügeln *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.07.2014, 23:37

Amon nickte.Der Lutnant kam nun auch wieder."Wir haben noch genug Metall um was herzustellen und keine Sorge der Rabe ist sicher."Beide liefen wieder zur Tür und betätigten diese damit sie auf geht. Amon wollte nach schauen ob die Ponys sich wieder eingekriegt haben.Der Leutnant schaute zu Amon."Wir behalten ihn unter Beobachtung man weis ja nie,wen man hier trauen kann."Amon nickte und antwortete dem Leutnant."Er sieht eher aus als würde er alleine arbeiten,solange er kooperiert und mitarbeitet ist es mir egal was er mit den Ponys anstellt.Sollte er gegen uns sein werde ich das Chi Blocken...damit er sich nie wieder bewegen kann."Sagte er und lief wieder nach draußen wo noch einpaar Ponys mit Panik rumliefen oder welche zitternd da saßen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 00:21

* Scarecrow sah sich in dem Lagerraum um *

Das lief besser als erwartet. Mit den Resourcen dieser Sekte kann ich nach belieben forschen und ein Angstgas entwickeln, dass diesen gesamten Planeten für immer zeichnen wird. Hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 02:27

"Na dann Los, ich will hier kein Moos ansetzen." Sagt Crystalia zu Blank und Sam als sie den Soldaten folgt.

Blaze fliegt neben den Soldaten her und liest dabei ein Buch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 09:09

Amon plante weiter und wartete auf den Bau der Maschinen.Ein paar Equalisten kamen zu Scarecrow."Wir wurden gerufen?Was sollen wir bringen?"

Nilay wartete noch."Wen der Engel weg ist dann lass uns hier weg gehen.Wird mir zu öde.Ich könnte in den Bergen guckennoder mal eine große Stadt besuchen...und eine Karte besorgen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 09:33

[Sonic]

"Eine große Stadt wäre lustig... kann ich wieder ein bisschen über mehrere Dächer rennen"
*grinst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 10:28

[Dark Dot]
*Sie landete wieder.*
"Ich habe nichts gefunden." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.07.2014, 10:37

Sam folgte schnell den truppen mit Crystalia und Blank " hoffentlich geht das gut" sagte er zu den anderen als sie liefen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 10:59

"Naja ich geh nach Canterlot und besorge mir eine Landkarte.Ihr könnt mir folgen oder euren eigenen Weg gehen."Sie ließ ein riesen Schatten zum teleport erscheinen und wartete wie die anderen reagieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 11:15

[Sonic]

"Dann komme ich erstmal mit..."
Er ging zu Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.07.2014, 12:18

[Lightning*

*er ging weiter*

Ok. Dann bleib ich bei Draco, denn wird dieser Drache sicher lieben.

*sagte er und kam beim Platz an er sah aber das Nilay nichtmehr in ihrer Drachenform da stand*

Der Drache......wo ist er hin?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 12:20

[Dark Dot]
"Ich werde auch erst mal mit kommen, falls es dir nichts aus macht. Ich wüsste nicht wo hin ich jetzt sollte." *Dark kam zu Nilay.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 12:20

Nilay entdeckte Lightning."Blos weg hier das Glühwürmchen ist da!"Sagte sie und rannte zum Schatten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 12:23

* die Truppen erreichen den Rand von Draculas Schloss, Jay fand eine vorbereitete Nachricht auf dem Boden und lass sie *

Wunderbar! Alles ist vorbereitet. Seit ihr alle bereit?

* die Truppen nickten zustimmend, Scootaloo trat vor und salutierte *

So bereit, wie man nur sein kann. Zeit ein paar Dämonen zu töten!

* Scarecrow reichte einem der Diener von Amon eine Liste *

Bringt mir alles auf dieser Liste! In so großen Mengen wie möglich! Und beeilt euch!