Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:39

Dreki lächelte und krümmte sich plötzlich zusammen, sie verzog ihr Gesicht wie zum schrei, doch ed drang kein Ton aus ihrem Mund. Der Schleim hatte sich auch um ihrem Hals gewickelt


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 28.04.2013, 22:41

*Asteria*
Da rei...wirklich?*sie sah den gleichen Blick von Darkrai und seufzte*
OK. Ok ich geh da rein...*sie sprang durchs Portal und fiel vor Xibars Nase aus dem Portal*
Ich hasse Portale.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 22:41

Black zuckte seufztend mit den Schultern. "Hey, wenn du soweiso keine Suppe magst, mach ich wenigstens die, die ich am besten kann."

Lil ging mit Dragondasher in ihr Zimmer. "So, da wären wir."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:43

Der Doktor schleppte sich so schnelle er konnte zu Dreki. Er ergriff den Schleim. "Lass meine Begleiterin in Ruhe!" keuchte er.

Dragondasher legte seine Sachen auf den Boden. Dann setze er sich auf den Boden. "Wir können die ganze Nacht was bleiben und uns Gruselgeschichten erzählten!" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 28.04.2013, 22:43

* Songbird flog über das Land und suchte nach einem Geschehen, was sein eingreifen erforderte, konnte aber nichts finden *


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 28.04.2013, 22:44

Darkrai folgte Asteria und schritt auf der anderen Seite neben Asteria und Xigbar aus dem Portal hinaus. Dabei sah er die in Panik versetzten Ponies.
"Aah, wie ich sehe habt ihr auch grade euren Spaß in dieser Stadt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:47

Der Schleim wickelte sich um die Hufe des Doctors und drückten zu. Doch schnell wurde dieser zu einer Harten, leicht zerbrechlichen Masse. Jeh stärker der Doctor zog, desto spröder wurde die Masse



Shinig seufzte lautlos," Ich will wieder was kauen!"; bedeutete sie und schaute Black an," Ich will nicht nur schlucken müssen.... warte WARTE." sie wurde rot;" WAG ES JA NICHT ZU LACHEN!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:48

"Das ist kein gewöhnlicher Schleim!" keuchte der Doktor und zog noch fester. Die ersten Teile begannen bereits abzubrökeln.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 22:50

Drekis seite wurde Frei und sie atmete nun tiefer. Sie war aber immernoch ohnmächtig und ihre Flügel angebrochen


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 22:52

Black hielt sich die Hufe vor den Mund und drehte sich um. Lauthals fing er an zu prusten und anschließend zu lachen, was sein Humor hergab. Dazu fing er am Schluss an, auf dem Boden zu rollen und zu tampeln. Mit vor lachen verweintem Gesicht sah er Shining an. "So sieht deine Rache also aus? Ich weiß nicht..." Er hielt sich die Hufe erneut vor den Mund und prustete weiter.

Lil grinste. "Warum nicht. Ich hab auch welche auf Lager."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 22:56

Der Doktor schleppte Dreki langsam in die TARDIS. Er leg Canterlot teleportieren.te sich auf den Boden und riss die anderen Seite des Schleims ab. "Das wohl zu viel..." stöhnte er und ging zur Kontrolle. Er lies die TARDIS zu dem Krankenhaus in Canterlot teleportieren. Er brachte Dreki ins Krankenhaus.

Dragondasher kicherte. "Ich freu mich schon sie zu hören!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 22:59

"War eine Anspielung auf diese Lichterscheinungen. Solange die nicht durch die hier hin gelangen ist alles ok." Sagt Little Blaze.

"Genauer sehr Treue Untergebene." Korrigiert Moony. "Und dies bedeutet... Das ich eigentlich nicht hier sein darf... Aber warum bin ich hier?" Fügt er hinzu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:00

Dreki wurde mit verbundenen Flügeln in einem Krankenhaus wach, sie schaute sich keuchen um und sah ihre Mutter, die in einem Rollstuhl neben ihrem Bett saß. Sie murmelte;" Wo.. wo ist der Doctor?", fragte sie

Shining wurde etwas wütend und fuhr ihm mit dem Rollstuhl über einen Flügel, nur über die Spitzen.

Rafna sah sie an," Die Ärzte sind gerade raus." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:01

Der Doktor saß in einem anderen Zimmer und lies seine Prellungen und Kratzer behandeln.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:05

Dreki sah ihre Mutter an udn stand auf," nein.. ich meine..meinem Doctor." sagte sie. Rafna seufzte;" Der Mann, der dich hierher gebracht hat..." sagte sie," Er ist in einem anderen Raum".


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 23:06

Black bemerkte dies und schob sie von seiner Flügelspitze herunter. Er stand sofort auf. "Heyhey. Mal ruhig. Musst du in letzter Zeit wirklich für jede Kleinigkeit sauer auf mich sein?"

Lil legte sich entspannt auf ihr Bett. "Aber zuerst warten wir mal aufs Essen ab."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:08

Shining schaute ihn an," Ich bin ein wenig genervt, weil es noch eewig dauert, bis ich die Spange loswerde." sagte sie und legte ihm einne Huf auf die Wange," Auserdehm... mir fehlt auch was andres..."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:14

Dragondasher nickte. "Ich habe wirklich riesen Hunger."

Der Doktor wurde schließlich nach etwas längerer Zeit entlassen, da er den Ärzten den Umstand erklären musste, warum er auf den Röntgenbildern zwei Herzen hatte. Langsam ging er zu Drekis Bett und setzte sich auf einen Stuhl. "Tut mir leid... Wenn ich gewusst hätte das der Schleim so etwas macht hätte ich ihn sofort entfernt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 23:16

Black zog eine Augebraue hoch und sah Shining an. "Ach? Aber dennoch gleich so ausflippen?" Er küsste sie auf die Nase. "Aber sehen wirs mal positiv: Aus meiner Sicht lohnt sich das Warten..."

Lil grinste. "Freu dich. Es gibt Spaghetti mit Käsesahnesoße."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:17

Dreki sah den Doctor an und umarmte ihn heftig," Nein, es tut mir leid, das ich nicht aufgepasst habe." sagte sie und man konnte ein Räuspern von Rafna hören," Ist er nicht ein wenig zu Alt für dich?", sagte sie und Dreki wurde rot;" Nein mom, er ist eher ein großer, ganz schön verrückter Bruder."sagte sie.


Shinien schnaubte;" ich bin nicht ausgerastet, währ aihc ausgeflippt, hätt ich die den Flügel abgerollt." bedeutete sie und blinzelte ihn an