Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 12:26

[Sonic]

"ein glühwürmchen?"
er ging langsam weg
"sieht aber nicht gefährlich aus"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 12:30

Blaze steckt ihr Buch in ihrer Tasche und sieht das schloss an. "Ein bisschen großkotzig, aber es hat das gewisse etwas..." Sagt sie als sie ein Buch über Architektur hervor holt.

Crystalia zog ihr Schwert und holt aus ihrer Tasche ein paar Kapseln. "Hmm... Brechen wir mit einem Rammbock durch das Tor oder Klopfen wir freundlich an?" Fragt sie.

Hinter Jay konnte man aus einem Gebüsch ein leises schnarchen hören.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 12:35

"Der blendet dich zu tode!Ich krieg ja jetzt schon ein Sonnenbrand!"Sagte sie vorm Portal und wartete noch auf Red Dot.

Die Equalisten zogen blitzschnell los und besorgten die Sachen.Einer kam mit einen Vogelkäfig an und den Materialien für das Labor."Es dauert den Tag bis wir das aufgebaut haben,aber wir beeilen uns."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 12:35

[Dark Dot]
*Schnell folgte sie Nilay. Dark sagte nichts.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 13:10

Nilay schaute Lightning zickig an und streckte ihm einr Zunge raus."Wir sehen uns du Erzengel."Nilay teleportierte die Gruppe nach Canterlot."So Karte holen und dan Ziel suchen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 13:20

[Sonic]

"Ich habe keine ahnung wo ich hier eine karte finde... ich kenne mich hier nicht aus"
*grinst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 13:24

Nilay lief vorraus und erkannte ein Schnick schnack Laden."Da gucken wir als erstes."Sie lief rein und schaute sich um."Woa die haben eine Menge."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.07.2014, 13:25

[Lightning]

Moment.....woher wusste dieses Pferd das.....

*sagte er und überlegte kurz*

WAR DIESE STUTE ETWA DER DRACHE? Verdammt. Jetzt muss ich mir ein neues Haustier suchen.

*sagte er und flog wieder zurück auf eine Wolke um das Land wieder im Blick zu haben*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 13:27

[Sonic]

"hm... wo könnte so eine karte sein"
er ging weiter in den laden und guckte sich um
"ich finde mich schonwieder nicht zurecht"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 13:33

* Jay grinste *

Wir werden ihn heraus locken. Das Schloss gibt ihm seine Kraft, also wäre es töricht, ihn darin zu stellen.

* sie gab ein Signal und eine Gruppe Einhörner feuerte einen geballten Strahl auf das Haupttor und zertrümmerte es *

Mal sehen, wie er reagieren wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 13:36

Nilay stöberte etwas durch unf fand letzt endlich eine Landkarte.Sie levitierte sie zum Verkäufer und gab ihn ein paar Bits.Danach ging sie zu Sonic."Habs!Schau hier gibt es Manehatten.Soll was Nobles sein.Da kann man mal gut essen und vielleicht finde ich mehr über meine Kräfte herraus."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 13:38

[Sonic]
er guckt auf die karte
"hört sich interessant an"
er guckte sie an
"gibt es da hohe gebäude?"
*grinst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 13.07.2014, 13:44

[Schloss]

*schreie sind zu hören udn Dämonen fliessen regelrecht aus dem Schloss,so wohl zu Land und auch zur Luft,und greifen auch´die betroffenen Feinde an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 13:48

"Jetzt geht es los..." Sagt Crystalia mit erhobenem Schwert.

"Einmal in ein Hornissennest stechen... Ich habe das Gefühl das es jetzt sehr unangenehm wird..." Sagt Blaze.

"Wir werden angegriffen, schützt die Königin..." Ertönt eine Vertraute und verschlafene stimme aus dem Busch hinter Jay. "Endlich ist unsere Schnapsdrossel aufgewacht." Ertönt eine andere Vertraute stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 13:49

[Dark Dot]
*Sie schaute auch auf die Karte.* "Mmh~"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 13:50

Zeigt keine Gnade! Denn auch ihr werdet keine erfahren. Lasst uns dieses Land von dieses Plage befreien! Für Equestria!

* Jay und ihre Truppen stürmten den Dämonen entgegen, wie auf Befehl sprangen Diamond Dogs aus dem Boden und griffen ebenfalls die Dämonen an *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.07.2014, 14:08

Sam lud nahm schnell seine Pistole und schoss schnell einen sauberen schuss in einen Kopf eines dämons " das kann ja heiter werden " sagte er und folgt den anderen schnell.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 13.07.2014, 14:32

Blank fing kurz an mit seinen knirschen.
"Uhm...naja, eigemtlich bin ich kein wirklich erfahrener Kämpfer aber...Diese
B*#% haben meinen Wohnsitz zerstört, echt jetzt!!! Octavia angry"
meckert er in einen ziemlich lauten Sprach-Ton. Er lud seinen Bogen schnell mit einem gelben Blitz-Kristall und lies einige blitzende Energie-Pfeile auf die Dämonen fliegen, die sich zu nahe an Crystalia oder Sam heran wagten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 14:57

Crystalia läuft mit erhoben Schwert auf die Dämonen zu. "Jetzt kommt die Schlacht wo jeder gleich viel wert ist, egal was er oder sie vorher war." Sagt Crystalia.

"Hoffendlich wird alles gut..." Denkt Blaze während sie über den Dämonen kreiste und kleine Feuerbälle aus diese herabregnen lässt.

"Was ist denn hier los... Draculas Schloss wird angegriffen? Wie bin ich hier gelandet?" Murmelt Sayuro während er aus dem Busch klettert. "Du hast ein paar über den Durst getrunken, wolltest Dracula alleine herausfordern und bist in dem Busch da eingeschlafen." Ertönt die Stimme von der Statue welche auf Sayuros rücken fliegt. "Na klasse..." Murmelt Sayuro als er sich ebenfalls in die Schlacht stürzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 15:31

"Es ist eine riesen Stadt...es könnte sein das es dort aus diese riesen Häuser gibt.Naja da ich noch nie da war...ab zum Zug!"Nilay levitierte die Karte in ihre Tasche und zog ihren Umhang an, damit man sie nicht erkennen kann.