Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:19

"Das mit dem Alter stimmt wohl." grinste der Doktor. "Immerhin bin ich über 1000 Jahre alt."

Dragondasher grinste. "Ich hoffe es ist bald fertig."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:21

Rafna sah ihn an und lächelte," Dann, ist ehr wohl eher dein uhr uhr uhr uhr.... und so weiter, Großvater, als ein Bruder." sagte sie lachend und Dreki schmunzelte;" Tja, alter Mann."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:22

"Tja, alter alter Doktor." lächelte dieser.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 23:23

Black rollte mit den Augen und drehte sich wieder zum Topf um. "Das trau ich dir sogar noch zu." murmelte er leise.

"Dauert nicht mehr lange. Ich hab ja eben in den Topf geschaut." sagte Lil.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:24

Dreki lehnte sich vertraut an ihn und lächelte"; Danke, dass sie mich hierher gebracht haben." sagte sie und umarmte ihn wieder.

Shining tippte," Weist du wie lange wir schon nicht mehr zusammen im Bett gelegen haben und einfach nichts und.. einiges getan haben?" sie sah ihn traurig an.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:25

"Ach keine Ursache." grinste der Doktor.

"Großartig!" grinste Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:34

Dreki sah ihn an und lehnte sich wieder zurück," Naja, es war trotzdem toll." sagte sie und zwinkerte"; Väterchen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 23:36

Black seufzte. "Ja, ich weiß. Zuerst dein Beruffsstress und jetzt das." Er prüfte die Nudeln und die Soße und wand sich wieder Shining zu. "Hey, an mir soll es ja nicht liegen. Weißt du was? Schön, von mir aus kann noch ein Bett zu Bruch gehen. Das wäre es mir immer noch wert." Er gab ihr einen Kuss. Dann steckte er einen Kopf aus der Küche heraus. "Red! Lil! Essen!" rief er und wand sich wieder Shining zu.

Eher lustlos und betrübt kam Red aus seinem Zimmer und ging Richtung Küche.

Lil sprang sofot auf. "Endlich! Mann, hab ich Kohldampf." Sie rannte aus ihrem Zimmer. "Wer letzter ist, gibt demnächst ein Eis aus." Sie rannte geradewegs zur Küche.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:40

Dragondasher kicherte und rannte Lil hinterher.


Der Doktor lächelte. "Naja, ich denke ich muss dann mal bald wieder in die TARDIS. Abendessen und so."

Firedasher nahm seine Tasche. "Komm lass uns gehen." lächelte er Sam zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 23:45

Rafna sah den Doctor an und lächelte"; nunja, ich darf heut wieder nachhause und Dreki darf ebenfalls mitkommen, wieso essen sie nicht mit uns?", fragte sie freundlich. Dreki nickte;" Währe doch nett."

Sam nickte und folgte Firedasher.

Shining lächelte als die kinder herrein rannten und sie setzte sich an den Tisch


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 23:48

Black setzte sich nun auch an den Tisch, doch war er nicht der Letzte. Er sah, dass sein Sohn ziemlich betrübt dreinsah, verkniff sich fürs Erste seine Fragen. "So, ohne große Worte. Guten Appetit."

Red setzte sich als letztes an den Tisch und wartete, bis sich jeder was zu Essen auf den Teller gefüllt hatte.

Lil griff hastig nach der Kelle und füllte sich einiges auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 23:48

Dragondasher setzte sich an den Tisch. "Ich hab so einen Hunger ich könnte glatt einen ganzen Baum fressen!"

Der Doktor überlegte kurz. "Warum nicht." sagte er dann.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 12:19

Dreki klatschte in die Hufe und lachte fröhlich;" Fantastisch!", sie schob ihre Mutter mit dem Rollstuhl aus dem Krankenhaus heraus. Sie sah den Doctor an und lächelte," Was wünschen sie sich denn zum Essen?", fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 12:28

Der Doktor lief neben den Beiden her. "ich weiß nicht. Machen sie einfach irgendwas."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 12:30

Rafna lachte," Nunja, das klingt einfach." und Dreki musste schmunzeln," Wie wäre es wieder mit Heupommes und Milchshake.", sagte sie mit einem Zwinkern zum Doctor


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 12:35

"Von mir aus." murmelte der Doktor und lief weiter neben den beiden her.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 12:40

Nach einiger Zeit waren sie wieder zuhause angekommen und Dreki schloss die Tür auf. Sie ging sofort in die Küche und begann zu Kochen. Rafna sah den Doctor an und legte ihm ihren verbleibenden Huf auf die Schulter," Meine Tocher hängt sehr an ihnen!", sagte sie ernst," Ich hoffe sie werden sie nicht verletzten, sonst muss ich sie verletzten!", knurrte sie dann


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 12:41

"Ich kann nur dafür garantieren das ICH sie nicht verletzte." sagte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 12:42

Rafna schüttelte den Kopf;" Nein, Körperlich meine ich nicht...." sie seufzte und schaute ihn an.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 12:45

Der Doktor zog eine Augenbraue hoch.