Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 15:36

[Dark Dot]
*Dark nickte.*
"Im Zug kann ich mich auch verwandeln." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 15:39

[Sonic]

"Ich mag nicht so zug fahren... ich kann dann ja schonmal vor rennen. Wer übersieht schon eine riesen stadt"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 15:45

* Jay und Scootaloo hatten sich zum Schlosstor durchgeschlagen *

J: Versuch die anderen zu holen. Wir dringen ein und stellen Dracula solange er keine Verstärkung rufen kann.

S: Alles klar!

* sie kämpfte sich zurück *

Sam! Crystalia! Blank! Kommt zum Haupttor! Wir schnappen uns den Blutsauger!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 13.07.2014, 16:19

Sam kämpfte sich schnell bis zu scootaloo durch "Ok komme " sagte er und lief zu jay und scootaloo zu. " wo wird sich dieser Dracula den befinden ?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 16:23

Crystalias Schwert wird von kleinen Wirbelwinden umhüllt und mir einem Windstoß fegt sie mehrere Dämönen weg. "Verstanden, dem werden wir ordentlich den Hosenboden versohlen... Vorsicht!" Ruft Sie als ein Dämon Jay von hinten angreifen wollte. In dem Moment wurde der Dämon mit einem Feuerball im Gesicht getroffen und kurz darauf wurde der Dämon von einer Phönix Statue über den Haufen geflogen. "Hab ich was verpasst?" Fragt Sayuro welcher hinter Crystalia auftaucht.

Blaze kreist wie ein Adlet über dem Schlachtfeld und beobachtet das geschehen während sie gelegentlich Feuerbälle auf die Dämonen nieder regnen lässt. Sie fasst einen Entschluss und fliegt runter zum Schlachtfeld wo sie beginnt einige Verwundete aus der Gefahrenzone zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 16:34

* Jay sieht Sayuro scharf an *

Zu dir komme ich später noch! Dann wird sich zeigen, wer heute das schlimmere Schicksal erleidet. Du oder dieser Blutsauger.

* die Gruppe stürmte ins Schloss *

S: Der Kerl hockt bestimmt in seinem Thronsaal. Dort können wir ihm die Hölle heiß machen.

J: Dann nichts wie dort hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 16:41

"Na komm Red Dot.Der Bahnhof muss da drüben sein."Red Dot und Nilay trabten zum Bahnhof und warteten auf den Zug.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 16:47

[Sonic]
er ging ihnen noch nach
"ok... wir sehen uns dann nachher in Manehatten"
er rannte los
"jetzt hoffe ich mal ich verlaufe mich nicht doch"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 13.07.2014, 16:47

[Schloss]

*Dämon um Dämon fällt,aber eben so ergeht es ihren Feinden*

[Dracula]

*im Trohnsaal das Schauspiel beobachtend wartet er nur ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 16:48

[Dark Dot]
*Sie lief neben Nilay her.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 16:59

* mit einem lauten Knall wird die Tür zum Thronsaal aufgesprengt und die Gruppe tritt herein *

Es wird Zeit zu sterben Dracula. Du wirst bereuen, dass du gedacht hast, du könntest mich als Spielball gegen Equestria benutzen oder meine Schwester als lebenden Schild verwenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.07.2014, 17:09

[Lightning]

*er schaute den Kampf bei Draculas Schloss zu*

Oh meine nächsten Opfer. Aber zuerst sollen sie sich mal schön gegeneinander Ausschalten.

*sagte er leise und lachte*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 17:21

"Ok... Warum sieht Jay mich Analschakal hätte sie mich beim fremdgehen erwischt?" Denkt Sayuro. "Ich habe da so eine Ahnung..." Ertönt eine Stimme in Sayuros Hinterkopf.

Crystalia mustert Sayuro genau während sie Schwert im Anschlag hält.

Als Blaze einige verwundete Truppen aus dem Schlachtfeld gebracht hat sieht sie sich um. "Wo sind die anderen?" Denkt sie. Leicht panisch fliegt sie ins Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 17:27

Der Zug kam und beide stiegen ein.Nilay bemerkte das einpaar Handzettel von Amon auf dem Tisch lagen.Sie setzte sich hin."Wer ist das den....willst du mal lesen?Der Typ sieht mir unsympathisch aus."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.07.2014, 17:30

[Dark Dot]
"Ich kenne den nicht..." *Dark schaute verwundert auf die Zettel.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 13.07.2014, 17:44

[Dracula]

So so...so traust du dich nun endlich mal selber aus den Reihen hervor um mich zu stellen Jay....ich hätte es früher eingeschätzt aber ich habe viel Zeit.

*steht aus den Trohn auf*

Auch wenn das Tor geschlossen ist und ich geschwächt wurde,wird es nicht einfach Jay! Tu dein Bestes! En Garde!

*in seiner Hufe bildet sich sein Schwert welches er nur selten benutzt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 17:57

* Jay zog das Schwert, dass sie einen gefallenen Soldaten abgenommen hatte und stürmte auf Dracula zu *

Das ist für meine kleine Schwester!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 13.07.2014, 17:59

[Dracula]

*er hob das Schwert seitlich hoch um den Angriff zu parrieren*

Ha!

*schliesslich hollte er selber aus und schlug seitlich zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.07.2014, 18:03

Sayuro beschwört ein Katana und umumhüllt dessen Klinge mit Flammen. "Wir werden es dir ebenfalls nicht einfach machen. Ignis, mach dich bereit." Sagt Sayuro während er Jay folgt. Die Phönix Statue fliegt in die Luft.

Crystalia steckt weitere Kapseln in den Griff ihres Schwertes und hält etwas Abstand zu Dracula.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.07.2014, 18:05

* Jay blockte den Schlag, aber die Klinge kam nur wenige Milimeter vor ihr ihrem Gesicht zum stehen *

So leicht mache ich es dir sicher nicht.

* sie drückte die Klinge leicht zur Seite und schlug mit ihrem Huf nach Dracula *