Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 22:18

Nach einer Weile kamen sie an.Nilay lief mit Red aus dem Zug.Man erkannte die bösen Blicke die auf Nilay fielen."Hmm...lass uns auf Sonic warten...die Erdponys sehen hier anders aus oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 22:23

[Sonic]
Er bemerkte das der zug da war und er sprang vom zug und landete hinter Nilay
"Buh"
*grinst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 22:29

Nilay erschreckt sich und eine Schattenranke packte Sonic,erdrückte ihn halb und hielt ihn hoch."Woaa!Lass das ich bin schreckhaft!"Die Erdponys die es gesehen haben machten nur böse Blicke zu Nilay."Die dort hinten gucken so als halten sie sich für was besseres da sie mehr Geld haben..."Die Schattenranke verschwand.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.07.2014, 22:53

[Sonic]

"Das ist doch bescheuhert... jeder ist genau gleich wichtig. Egal ob reich oder arm"
Er guckte zu Nilay
"Und es ist nicht schlimm wenn du es machst... ich bin es gewohnt"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.07.2014, 23:04

"Naja lasst mal in die Stadt gehen...nach einen Hotel suchen.Es wird spät."Nilay lief ins innere der Stadt."Woa riesen Häuser überall Händler und...Plakate?"Man erkannte eine kleinen Tribühne wo ein Erdpony drauf stand.Dieser verteilte Handzettel mit dem Equalisten zeichen."Warte...das gab es auch im Zug."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 09:11

[Sonic]
Er guckte sich um
"Erinnert mich an Station Square"
Er guckte zur Tribüne
"Wirklich?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 10:57

Das Erpony hielt noch eine Rede.Eine kleine Pony Masse versammelte sich."Amon!Er ist unserer erlöser!Niewieder müssen wir um Angst bangen!"Nilay schaute nur schief zu Sonic."Wir gehen mal weiter oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 10:58

[Sonic]

"Eh... ja... sonst verliere ich jegliche Hoffnung, dass irgend einer noch einen verstand hat"
Er ging los


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 11:03

"Wir schauen uns etwas um und dan suchen wir ein Hotel."Sie gingen an den Erdponymassennvorbei in die innen Stadt.Riesen tolle Geschäfte waren zu sehen."Uhhh das könnte toll werden!Schau dort hinten gibt es Bücher."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 11:09

[Sonic]
Er guckte zum laden
"Hm... ich stehe nicht so auf bücher..."
Er guckte sich um und fand nichts interessantes
"Nichts für mich... schade"
*lacht*
"Was rede ich da... ich hasse shoppen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 11:22

Nilay verpasste Sonic eine auf dem Hinterkopf."Shoppen wär mit Klamotten zum anziehen...bahh..."Sie geht alleine in die Bücherei.Eine Erdponystute kam an Sonic vorbei und ein Fohlen."Schau mal Mama der sieht cool aus!"Die Stute reagierte etwas panisch."Geh weg du weist was mit deinen Vater passiert ist!"Die Stute zieht das Fohlen schnell weg und trabte weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 11:26

[Sonic]
Er guckte verwirrd auf die stute
"Bloß nicht zu nett..."
Er ging langsam weiter und wartete dabei auf Nilay
"Habe ich was falsches gemacht? Oder was ist hier los?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 11:36

Nilay kam wieder raus."Die haben keine Bücher über meine Kräft.Wär wohl verboten...seid Jay ja eigentlich nicht mehr.Vielleicht kam es hier ja noch nicht an?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 11:38

[Sonic]

"Das kann gut sein. Sag mal, wieso reagierte grade so eine panisch auf mich... hab ich irgentwas gemacht, oder was ist los?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 11:41

"Hmmm?War ja nicht dabei.Vielleicht warst du kurz in deiner dunklen Form...ich weis es nicht,aber wir werden dieses Geheimniss hier lüften oder?Vielleicht helfen wird diesen Ponys somit."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 11:45

[Sonic]

"Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicbt in meiner Dark Form war... ich habe an nichts negativem gedacht... aber ihr kind hat gesagt ich sei cool auf einmal sagt sich danach 'du weißt was mit deinem Vater passiert ist' oder so... irgentwas läuft hier auf jeden fall falsch"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 11:54

Es wurde langsam dunkel.Die Equalisten stellten die sachen für Scarecrow fertig.Wichtige Informationen gingen durchs Hauptquatier.Ein Equalist sprach neben Scarcrow zu seinen Partner."Hier sollen angeblich zwei merkwürde Ponys rumlaufen eine Stute die Schatten beherrscht und ein Erdponys das nur etwas anders aus sieht...wir sollen sie im Auge behalten,so waren die Anweisungen von Amon."

Nilay schaute sich um."Ja da hast du Recht.Suchen wir uns ein Hotel,es wird langsam dunkel."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 11:57

[Sonic]

"Dann mal los"
Er ging neben Nilay her
"Aber ich habe irgentwie ein komisches gefühl..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 12:10

"Bis jetzt hab ich kein Hotel gesehen...gehen wir mal da entlang."Nilay schaute sich um bis sie ein Schild fand wo Hotel drauf stand.Es war ein großes Gebäude.Sie lief mit Sonoc und Red dort hinein um ein großes Zimmer zu bekommen.Nach einerweile bis das Gespräch vorbei war,bekam Nilay die Schlüssel."Sauber,dan lass uns mal hoch gehen oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 12:16

[Sonic]

"ja..."
er zischte zu dem zimmer und stand vor der tür und wartete
"so... und nun warten, bis sie da ist"