Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 12:19

Sie kam hoch und levitierte den Schlüssel.So machte sie die Tür auf und man erkannte ein Riesenraum mit zwei Durchgängen zu anderen Räumen,wo jewals im jeden Raum ein Bett war."Das geht ja sogar..."Sie lief zum Fenster und schaute raus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 12:23

[Sonic]
er überlegte kurz
"ich bin mal für ein paar minütchen aufm dach"
er ging raus und rannte aufs dach
"hm... die sicht ist ja nicht unbedingt atem beraubend"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 12:31

Nilay schaute aus dem Fenster."Vielleicht spinne ich ja...aber es ist grausam wen man jetzt weis das in anderen Orten was nicht stimmt und es nie mit bekommen hat.Oder täusche ich mich und die Stadt war schon immer so?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 12:33

[Sonic]
er ging wieder rein und ging zu Nilay
"was ist den? du guckst so komisch aus dem fenster..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 12:41

"Ich frag mich nur ob das alles hier normal abläuft.Kann ja sein das hier nur reiche wohnen und sie sich nur deshalb so behnehmen...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 12:47

[Sonic]
er lachte
"hehe... Reiche verlieren immer ihren sinn... nur wenige bleiben noch normal. um Reiche mache ich mir selten sorgen weil sie ja denken, mit geld kann man alles machen und kaufen."
er guckte auch aus dem fenster
"Aber wenn sie nicht reich sind, ist es nicht normal das sie so sind... außer sie wollen es so"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.07.2014, 13:10

[Red Dot]
*Sie lief durch das Hotel und suchte nach ihrem Zimmer. Als sie es fand ging sie hinein und legte sich auf das Bett.* oO(Was für ein anstrengender Tag heute...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.07.2014, 14:33

* Jay zog Sayuro etwas vom Kampf weg und konzentrierte sich dann wieder auf Dracula *

Ergib dich endlich deinem Schicksal! Du kannst nicht mehr gewinnen.

* Scarecrow saß an einem Schreibtisch im Labor und machte sich Notizen, während Craw auf seinem Ast saß und den Raum beobachtete *

Man kann ja sagen, was man will, aber diese Sekte ist recht fix. Mit etwas Glück kann ich meine Pläne schneller umsetzen, als gedacht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 14:41

Der Leutnant kam bei Scarecrow vorbei."Wie lang bräuchten sie um diese Stoffe herzustellen? Ich will sie ja nicht unterdruck setzen aber wir haben eine Gefahr in der Stadt gefunden."

Nilay schaute zu Sonic."Ja reiche Leute sind merkwürdig ,aber so sind sie.Ich denke das es aber ein Grund geben muss wieso und sie Erdponys böse an schauen...und Red schauen sie eher friedlich an..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 14:43

[Sonic]

"Ist mir garnicht aufgefallen... wundert mich schon das sie friedlich angeguckt wird."
Er guckt nilay an
"Naja... wir werden ja sehen als was sich das alles raus stellt"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.07.2014, 14:50

* Scarecrow sah über seine Schulter, griff dann in seinen Anzug und warf den Leutnant dann 2 Gasgranaten zu *

Die könnt ihr vorerst benutzen. Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr warten bis der letzte eurer Leute mit dem Syluzit kommt. Bevor ich das nicht habe, kann ich kein Angstserum herstellen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 15:18

Der Leutnant nickte.Er lief Richtung Amon.

Nilay stand auf und schaute zum Bett."Naja müde bin ich noch nicht..Red hat sich hingelegt.Hast du lust noch eine kleine Runde zu laufen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 14.07.2014, 15:20

[Dracula]

*whert mit seinem Schwert den Angriff ab*

Das wird erst entschieden sein wenn der letzte Tropfen Blut fällt.

*mit einem Tritt stösst er Crystalia in Richtung Jay und Sayuro*

Fang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 15:28

[Sonic]

"Klar... ein bisschen rumlaufen schadet niemandem"
Er ging an die tür
"Mal sehen wer uns noch so komisch anmacht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 15:44

Sie schaute ob ihr Umhang passt und gab Sonic auch einen."Hier nimm lieber.Ich weiß das es nicht deine Art ist ,aber wir sollten vielleicht unsere Kräfte hier einschränken und uns wie normale Ponys verhalten. Plus Abends nicht ohne Verkleidung rum laufen...man weis nie wer uns begegnet."

Der Leutnant kam bei Amon an und zeigte ihm die zwei Gasgranaten."Amon,Scarecrow gab mir diese zwei Granaten schon mal.Er fertigt weitere an wen die Equalisten mit dem Material da sind."Amon drehte sich um und guckte sie die Granaten an."Gut.Benutze die wenn es nötig ist.Halte ausschau nach dieser Stute...schauen ob sie ärger macht oder nicht.Ach und dieses Erdpony. Man weis ja nie oder?"Der Leutnant nickte und lief mit einer Truppe los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 15:46

[Sonic]
er guckte kurz genervt
"ok..."
er legte den umhang um und ging raus
"ich komme mir so bescheuhert mit dem umhang vor..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 14.07.2014, 15:50

"na warte " sagte sam und lut mit einer schnellen huf bewegung seine Pistole auf und feuerte richtung dracula. Er zielte diesmal aber auf draculas kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.07.2014, 16:37

* Jay fing Crystalia auf und viel mit ihr zu Boden *

Uff!

* Scootaloo schlug ihren Schocker mit dem Schlagstock, wie beim Golf, gegen Dracula *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 14.07.2014, 16:44

Als Blank sah wie Dracula von sich fort sties, nutzte Blank die Gelegenheit seinen Pfeil den er auf seinen Bogen gespannt hatte, auf Dracula los zu lassen.
Danach lies Blank sofort, einen einen nächsten Pfeil auf den Bogen spannen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 14.07.2014, 16:47

[Dracula]

Haha! Nicht dieses mal Jungchen.

*die Kugel diesesmal bemerkend wich er diese aus,sowohl dem Pfeil,was ihn aber ablenkte und für den Angriff mit dem Schocker angriffbar machte,was ihn auch traf.*

Uarrrrgg~


*es dampfte aus der Robe und er schaute zum Schocker welchen er hochnahm und weg warf*

Genug gespielt! Es reicht nun!

*dank seiner vampirischen Kraft stürmt er,wenn auch angeschlagen,was sichtbar war, auf Scootaloo zu und packt sie am Kragen worauf er sie hoch hob*

Du sollst zuerst leiden.

*anschliessend rammte er sie in ein Schrank welcher im Raum stand und wandte sich nun Sam zu,und schoss einen Feuerball auf ihn*