Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 29.04.2013, 16:14

[raziel]

Legt nen Huf auf ihre Schulter*

Dann gehe ich persöhnlich zu ihnen und frage selber nach warum das so sein sollte.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 29.04.2013, 16:16

Oh ok

*sagte sie ruhig*

Danke für alles


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 29.04.2013, 16:18

]Raziel]

*lächetl sie weider an*

Ach gern geschehen.Das amche ich doch immer wieder genre.Nur für dich.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 16:18

Dragondasher kam kurz darauf mit der Schüssel in Lils Zimmer. Er setzte sich zu Lil aufs Bett und hiekt ihr einen zweiten Löffel hin. "WIllst du acuh was?" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 29.04.2013, 16:21

**Asteria**
Nein danke blos nicht....ich hatte es nich nie mit Portalen.
*sie stand auf und schaute sich um*
Was ist den hier passiert sieht ja noch schlimmer aus wie im einen Dorf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 16:23

Red setzte sich normal hin und fing an, sein herz Dreki gegenüber auszuschütten. "Es ist nur... Jedes Mal, wenn du in letzter Zeit zu mir kommst, oder umgekehrt, bist du immer nur einen kurzen Moment da und musst dann sofort wieder weg. Und was diesen Doctor angeht: Ich hab bis jetzt nich einmal gemerkt, dass er mir auch nur ein klein wenig Respekt gegenüber gebracht hat. Allein, wie er ohne Anklopfen in mein Zimmer gestürmt ist oder mit mir redet. Fast so, als hätte er das Recht zu allem und ich dürfte nichts machen, außer nur tatanlos zusehen. Er benimmt sich mir gegenüber einfach nur als würde er Gott spielen..."

Lil nahm den zweiten Löffel hin. "Gerne. Danke." Sie teilte sich die Schüssel mit Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 29.04.2013, 16:24

Aber lass uns erst morgen mit den Vorbereitungen beginnen

*sagte sie zu ihn*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 29.04.2013, 16:27

[Raziel]

Ok dann halt morgen.Willst du was machen oder so?

[Xigbar]

Ohh schade,habe mich gerade daran gewöhnt.Und was das hier ist? Ganz einfach.Ich und Envy hier haben uns etwas Spass gegöhnt. Hmhmhm.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 16:27

Dreki setzte sich mit genügend abstand zu ihm hin und rieb sich übers Gesicht," Um es so zu sagen, er ist das, was einem Gott am nächsten Kommt... aber das ist es nicht. Er ist ein Normales Pony, er kennt viele unserer normalen Umgangsformen nicht und deshalb erscheint er oft unhöflich." sagte sie und schaute asu dem Fenster," Er hat mir gezeigt, wie ich mit meinem Langen leben umgehen soll und wie ich damit umgehe, nach deinem Tod. Durch ihn habe ich unsere Zukunft gesehen!". sie schaute zu Boden


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 29.04.2013, 16:28

Nur mit dir zusammen sein

*sagte sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 29.04.2013, 16:33

[Raziel]

Dass würde ich auch gerne mit dir machen.

*küsst sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 16:34

Red seufzte. "Aber wer hat schon das Recht dazu?" Er sah an die Decke. "Man kann sich bei der Zukunft nie sicher sein. Jedes mal, wenn man sie sieht, verändert sie sich unweigerlich, weil man sie gesehen hat. Allein das Wissen über die Zukunft reicht aus, um sie völlig zu verändern, da man dann zu der kommenden Alternative eine passende Möglichkeit kennt. Und außerdem... ist Zukunft etwas, dass nicht existiert. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Die Zukunft ist das, was du aus der Gegenwart machst, nicht was du glaubst, zu sehen." Er seufzte und stützte seinen Kopf auf seine Hufe, die wiederum auf seine Oberschenkel gestützt waren.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 29.04.2013, 16:36

*Fluttershy legte ihren Kopf auf den Schoss von Raziel*

Ach ja


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 16:38

Dreki sah ihn an," Das stimmt nicht. Ich habe gesehen was passieren wird." sie seufzte," Es gibt bestimmte Punkte in der Zeit, die man nicht verändern kann und dieser eine Fixpunkt in der Zeit ist die Geburt unserer Zwillinge." sagte sie bestimmt und stand auf, sie wandte sich zur Tür zu und legte den Huf auf die Klinke," Aber wenn du mir nicht glaubst und mir nicht vertraust, wie kann meine Liebe zu dir dann noch gewicht haben.."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 29.04.2013, 16:39

[Raziel]

*streichelt sie mit nem Huf über den Kopf sachte*

Genau...ach ja.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 29.04.2013, 16:43

**Asteria**
Darkai hatte auch viel spaß.....ich hatte es noch nicht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 16:49

Red streckte einen Huf nach Dreki aus. "Warte." Er ging zu ihr. "Woher soll ich das denn wissen? Ihr habt mich nie auf eine Reise mitgenommen. Ich vertraue dir ja, nur..." Er seufzte. "Ist es wirklich so wichtig, zu wissen, was irgendwann mal passieren wird? Mich persönlich interessiert vieles davon nicht. Und weißt du warum? Weil ich das Hier und Jetzt genießen will, solange noch mehr als genug Zeit da ist. Mit dem, was du mir eben gesagt hast, weiß ich bereits zuviel. Das wollte nich noch nicht wissen. Nicht jetzt. Ist das Leben nicht schöner, wenn es eine Überraschung ist? Wo bleibt sonst die Spannung? Diese, die einen erst dazu befähigt, seine ganzen Gefühle zeigen zu können. Wenn keine Überraschungen mehr existieren, wo bleibt dann die Freude über schöne Überraschungen? Ich will nicht aussprechen, was ich weiterhin darüber denke, aber... stimmst du mir nicht zu?" Er sah sich fast schon verzweifelt an. In seinen Augen ließ sich klare Angst ablesen, dass er Dreki verlieren könnte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 16:59

Drekis Blick wurde dunkel und sie murmelte leise vor sich hin, dann wurde sie lauter," Weist du, der Doctor ist für mich so etwas wie ein großer Bruder geworden und ich liebe ihn auf eine seltsame Art." sie schaute zu Boden," Und wenn ud es nicht Akzeptieren kannst..." sie verkrampfte sich," Dass er für mich fast schon zur Familie gehört..." sie blickte zur Seite und lies den rest un ausgesprochen


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 17:06

Red schüttelte den Kopf. "Das... habe ich nicht gesagt." Er trat vorsichtig einen Schritt an Dreki heran und ließ seinen Kopf hängen. "Es... tut mir leid, Dreki. Aber..." es bildete sich eine Träne an einem seiner Augen. "Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich." Die Träne fing an, seine nase antlangzulaufen, bis zur Spitze herunter.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 17:09

Dreki wich einen Schritt zurück und ihr Auge blitzte auf," Das tuhe ich auch." murmelte sie und legte ihm einen Huf um den Nacken.Sie seufzte leise und schaute ihn an,