Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 17:05

Nilay und Sonic liefen die Treppe runter und gingen durch die Tür."Ich denke wir bleiben solange hier bis dieses Geheimnis geklärt ist oder? Also,was hier so los ist verstehst du?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 17:06

[Sonic]

"ja, denke ich auch... das ist mir alles einfach nicht geheuere"
er ging die Stadt langsam runter
"aber schon komsich mal auf der straße zu laufen... sonst renne ich auf den dächern rum"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 18:00

"Naja hier rennt man nicht auf Dächern rum.Wir laufen mal eine kleine Runde und dann ab ins Hotel."Es war schon sehr dunkel und alle Ponys waren Zu Hause.Jedoch bemerkte Nilay das irgendwas nicht stimmt."Hier springen Schatten rum...komm mal mit."Nilay ging durch eine Gasse und blieb in der Mitte stehen."Hier müsste es doch gewesen sein..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 18:05

[Sonic]
er ging ihr hinterher
"was sollte hier gewesen sein?"
er guckte sich um


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.07.2014, 18:08

"Verzeihung eure Majestät..." Sagt Crystalia. Sie steht so schnell sie kann auf und hilft Jay beim aufstehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 18:21

"Da war was...aber...."Sie konnte nicht mal ihren Satz beenden,schon sprang ein Equalist auf sie.Mit blitzschnellen Schlägen, kippte sie um aber sie raffte sie wieder auf."Sonic!Pass auf!"Eine Elektrischebola flog auf Sonic zu.Equalisten umkreisten sie."Was sind das für Typen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 18:23

[Sonic]

"woah"
er wich aus
"was sind DAS für typen?"

er ging in kampfstellung


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 18:32

Da Nilay gar nicht so schnell reagieren konnte.Schaffte es einer der Equalisten,den Umhang etwas zu demolieren.Plötzlich schauten sie alle an."Oh Gott....Das war's."Sie wollte gerade jemanden mit den Schattenranken packen,doch kam ein Equalist blitz schnell von der Seite und schlug sie an der Schulter."Woa!Was...ich kann mein Huf nicht bewegen." Hinter Sonic stand ein Equalist mit einen Elektrohandschuh und wollte ihn gerade packen.Währenddessen kamen welche und umkreisten ihn.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 18:44

[Sonic]

"hm... überzahl..."
er sprang hoch und landete außerhalb des kreises
"fangt mich doch wenn ihr könnt"
er nahm Nilay auf seinen rücken und rannte aus der gasse


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.07.2014, 18:49

* Jay kommt auf die Hufe *

Kein Problem! Solange wir dieses Monster töten, mache ich mich gerne schmutzig.

* sie hält ihr Schwert bereit *

Wollen wir?

* und stürmt los, direkt auf Dracula zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 18:50

Der Equalist warf im letzten Moment eine Elektrischebola und Sonic's Hufe wurden somit gefesselt.Er bekam ein Elektrischen schock ab. Nilay flog nur paar Meter weiter und humpelte auf 3 Hufen weiter.Sie schaffte es einige Equalisten fern zu halten ,doch dann kam der letzte schlag."Autsch...warte der Huf wurde nicht gelähmt...warte..."Sie versuchte die Schatten zu kontrollieren es passierte aber nix."Meine Kräfte...was zum?Ich kann nix mehr machen!"Sonic wurden nur die Vorderhufe gelähmt doch auf einmal verschwanden die Angreifer."Sonic?Wo sind die hin..naja egal geht es dir gut?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 18:54

[Sonic]
er stand auf
"mein... kopf...."
er hielt sich den kopf und guckte sich um
"ja.. ales ok. aber wo sind die auf einmal hin?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 19:09

"Keine Ahnung aber mein linker Huf ist betäubt und meine Kräfte sind weg....Was geht hier eigentlich ab?Ich wusste hier war was falsch...Warte ich glaube ich kann den Huf wieder etwas bewegen..."Sie zuckte kurz mit dem linken Huf aber mehr kam noch nicht."Am besten zurück zum Hotel."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 19:11

[Sonic]
er hielt sich weiter am kopf
"ich bin auf mein kopf gefallen..."
er guckte sich den betroffenen huf an
"meinen kann ich auch nicht so richtig bewegen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.07.2014, 19:27

Crystalia überlegte ein paar Augenblicke etwas. Dann steckt sie mehrere Kapseln in den Griff ihres Schwertes und stürmt ebenfalls auf Dracula zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 19:32

Sie konzentrierte sich und Sonoc wurde von seinen Schatten hoch gehoben."Ok ich habs...ich nehm dich mit.."Sie humpelte aus der Gasse.Die Ranke lag Sonic auf Nilay's Rücken.Nach einer Zeit kamen sie am Hotel an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.07.2014, 19:33

[Red Dot]
*Sie wachte auf.*
"Oh..." *Sie ging aus dem Zimmer.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 19:39

[Sonic]
er ging von Nilays rücken und ging ins hotel
"ich glaube wir sollten uns jetzt erstmal ausruhen, oder?
er ging hoch zu den zimmern


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 14.07.2014, 19:42

Sam wich so schnell er konnte aus als dracula mit feuerbällen nach ihm warf. Nur leicht wurde sein schweif versenkt doch dem weiteren wurde er nicht getroffen " das hätte ich nicht erwartet das der das kann "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.07.2014, 19:45

Sie kam Red entgegen."Alles ist Ok.Wir gehen jetzt schlafen."Sie legte sich ins größte Bett und ruhte etwas.

Die Equalisten kamen zum Hauptquatier zurück."Sie kamen als erstea zu Scarecrow."Das Gerücht ist war...die Schattenstute ist hier und ein blaues schnelles Pony auch.Gibt es sonst noch was sie brauchen?"