Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 19:46

[Sonic]
er schmiß sich in ein bett und konnte nicht schlafen
"was waren das für freaks..."
er guckte zur decke hoch


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.07.2014, 19:50

[Red Dot]
"Okay ruht euch gut aus ihr beide..." *meinte sie. Red ging wieder in ihr Zimmer. Komischer Weise konnte sie sofort einschlafen.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 14.07.2014, 20:05

Blank hielt seinen elektrisch pulsierenden Pfeil immer noch gespannt auf seinen Bogen.
"Sam...Ich weiss nicht genau, was dieser Kerl noch alles drauf haben kann aber...bereite dich besser auf alles möglich vor..." sagte er noch zu Sam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.07.2014, 22:39

[Sonic]
Er steht auf und ging zum fenster
"Das es so viele komische typen gibt, wundert mich"
Er sah zu den straßen runter


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.07.2014, 08:10

[Lightning]

*er sah aich weiter und sah dann ein die kleine Stadt/Dorf Hollow Shades.*

Oh ein kleines Dorf in mitten der Dunkelheit der Wälder......das sollte ich ändern.

*sagte er lachend und flog nach Hollow Shades*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.07.2014, 13:25

Es wurde wieder heller.Nilay wurde von der Sonnenstrahlen wach schrie aber als sie dan aufstand."Wahhhhh!Oh Gott ich hasse ein Krampf im Huf...das ist so übel."Sie versuchte den Huf etwas zu strecken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 15.07.2014, 13:26

[Sonic]
er ging in das Zimmer von Nilay
"was ist los?"
er guckte sie schief an
"wieso hast du den jetzt geschriehen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.07.2014, 13:32

"Ich hab ein Krampf im Huf und das schmerzt.Wahrscheinlich die Nachwirkungen von der Betäubung von gestern....Ich hab auch irgendwie schlecht geschlafen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 15.07.2014, 13:33

[Sonic]

"ich habe garnicht schlafen können. mir kommt es nicht aus dem kopf wieso wir angegriffen wurden"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.07.2014, 13:53

"Das waren dämliche Straßenponys ,die sich verdammt gut verteidigen können ,ok?Hab schon von so was gehört ,aber das die so was alles können...ne damit hab ich nicht gerechnet.Ich geh auf jeden Fall nicht mehr abends da raus!Vielleicht durch die schatten ,aber in meiner Ponygestalt erstmal nicht."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 15.07.2014, 13:55

[Sonic]

"Wie solche soldaten? Schon komisch..."
Er ging aus dem zimmer raus
"Was willst du jetzt machen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 15.07.2014, 18:35

[Dracula]


Kommt nur!

*wirbelt das Schwert etwas und erwartet den Angriff*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 15.07.2014, 22:28

Crystalia eilt vor Jay und hält sie etwas zurück. "Blank, Blitzpfeil auf dem Boden." Ruft Crystalia. Ihr Schwert wird von Wasser umgeben und mit einem Hieb ihres Schwertes wird Dracula von einer kleinen Flutwelle ein paar Centimeter nach hinten gespült.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 15.07.2014, 22:34

Blank vernahm schnell Crystalias Worte und zielte so gut es ging, dort hin zu Boden, wo Draculas Hufen an nächsten zum Boden waren. Schnell darauf folgend brachte Blank einem weiterem Pfeil das fliegen bei, der sich schnell daran machte in der nächsten Flutwelle zu versinken, die Crystalia gerade erschuf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.07.2014, 18:32

"Ja leider...na komm lass uns alle mal was essen.Vielleicht können wir später über diese plakate was mehr wissen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.07.2014, 18:36

[Lightning]

*Einige Zeit später war der komplette Wald von Hollow Shades und Hollow Shades selber komplett erleuchtet. Viele Ponys rannten durch die gegend und stießen sich gegenseitig an und krachten an andere Gegenstände nur Lightning sah dem Chaos zu und lachte*

Haha.......passt auf wo ihr hinläuft ich verhaltet euch ja als seid ihr.......blind.

*sagte er und ließ es noch heller leuchten*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.07.2014, 18:38

[Sonic]

"Ja ok..."
Er ging aus dem zimmer und wartete auf Nilay
"Schon komisch das solche typen es auf uns abgesehen haben"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.07.2014, 18:46

* Scarecrow spritzte einer Ratte eine Ladung seines neuen Serums, diese geriet in völlige Panic, rannte wild umher und viel nach einigen Minuten um und zuckte nur noch gelegentlich *

Hä hä hä! Sehr schön! Dieses mal scheint die Formel wie gewünscht zu wirken. Das bringt mich einen ganzen Schritt nach vorne.

* Jay sah zu, wie das Team zusammen arbeitete um Dracula zu töten, sollte er dem Angriff entkommen, würde sie bereit sein *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.07.2014, 18:48

Nilay schaute zu Red."Kommst du gleich nach?Danach schauen wir was die Plakate auf sich haben."Nilay ging auch aus dem Zimmer."So jetzt erstmal essen."Sie lief die Treppe runter und ging zum Speisesaal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.07.2014, 18:56

[Dracula]

*zwar nass aber dank der vorzeitigen Warnung Crystalia`s,wenn auch nicht gewollt,wusste er was kommen wüprde und war bereit*

Nächstes mal...

*noch bevor der Pfeil sein Ziel erreichen konnte sprang er hoch hinauf um dem Strom zu entgehen*

...solltet ihr es nicht laut herausposaunen!

*nachdem die Gefahr weg war landete er wieder*