Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 20:59

* das Zimmer von Lil Sword wurde plötzlich von einem grünen Licht erleuchtet, als Songbird herein schaute, sein lauter Schrei war im ganzen Haus zu hören *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 21:01

---


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 29.04.2013, 21:10

Danny nickte " naja ich hoffe er ist noch frei " sagte er

Dani setzte sich aufs sofa " hmm keine ahnung " sie hörte den schrei des songbird " hörst du das ? "fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 21:15

* Songbirds Blick wanderte durch das Zimmer und blieb auf Lil Sword hängen, die mit dem Rücken zum Fenster saß *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 21:16

Dragondasher richtete sich langsam auf und hielt sich den Kopf. "Mach das nie wieder. Das ist nicht witzig." er öffnete seine Augen und sah Songbird. "AHHH!" rief er und wollte weg rennen, knallte aber wieder gegen den Schrank.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 29.04.2013, 21:16

"Nein..." Murmelt Moony. Langsab beginnen verschwollene Bilder sein Gedächnis zu Überfluten. "Badezimmer..." Bringt er noch zu stande zu Sagen und er Taumelt in richtung Badezimmer.

"Wie machst du das eigentlich mit den Geisterkräften? Einfach Konzentrieren oder wie?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 21:22

Lil konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Sie schaltete das Licht wieder ein. "Ferbedienbares Licht. Immer wieder praktisch. Aber warum hast du dich zweimal erschreckt?" fragte sie verwundert. "Und was war das eben für ein Lärm?" fragte Li etwas lauter. Sie drehte sich um und sah aus dem Fenster, woraufhin sie erschrak. "AAAHHH!" Instinktiv griff sie nach ihrer Axt. "Was ist das denn?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 21:27

* Songbird konnte nicht genug durch das kleine Fenster sehen, deshalb packte er das Dach und hob es an, dann streckte er seinen ganzen Kopf in das kleine Zimmer, er sah immer wieder von Dragondasher zu Lil Sword *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 21:28

Dragondasher wich an die Wand zurück. "W-w-was ist das Lil?" fragte er ängstlich.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 21:31

Lil stellte sich kampfesmutig hin. "Ich habe keine Ahnung. Aber ich habe etwas gegen ungebetene Gäste." Sie wand sich an Songbird. "Husch, du übergroßer Geier. Flieg wieder zurück in dein Nest, wo du hergekommen bist."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 21:38

* Songbird Augen wurden rot und sein Schrei war erneut zu hören, diesmal so laut, dass die Scheiben im Haus zu klirren begannen *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 21:44

Black eilte ob des Lärms sofort hoch. Er war mit seiner Sense und seiner Rüstung bewaffnet. "Was zur Hölle ist denn hier los?" fragte er, als er in Lils Zimmer kam. Er sah zu Songbird. "Hey, mein kleiner. Dass wir uns mal von Anfang an verstehen: Du bezahlst ein neues Dach und neue Fenster. Kannst du dir das merken?" Er stellte sich kampfbereit hin. "Lil. Schnapp du dir Dragondasher und lauf nach unten ins Wohnzimmer.

Lil schnappte sich Dragondasher und trug ihn ins Wohnzimmer runter. "So, die Frage ist, was machen wir jetzt?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 21:46

"I-i-ich weiß nicht." sagte Dragondasher ängstlich zitternd. "Wir nkönnten in den Keller, da kommt er bestimmt nicht hin!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 21:52

* Songbird sah sich Dach und Fenster an, dann blickt er wieder zu Black und schrie erneut, dabei zerbrachen die Fenster vollkommen *


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:10

Black hielt sich zunächst an die Ohren. "Soso, ganz schön Vorlaut für so ein Federvieh." Er sah Songbird an. "Mann, hast du Glück, dass meine Frau gerade verhindert ist. Die würde dir gewltig deinen gefiederten Hintern versohlen. Tja, dann musst du wohl oder übel mit mir Vorlieb nehmen." Er folg nun direkt vor Songbird und sah ihn mit ernstem und warnendem Blick an. "Ich warne dich. Kehr lieber wieder in dein Nest zurück, sonst sieht es gleich düster für dich aus."

Lil fasste einen Entschluss. "Warte du hier. Ich seh nach meiner Mutter." Sie rannte ins Schlafzimmer ihrer Eltern. "Mum! Wir haben ein Problem. Ich denke, ich sollte dich erstmal hier raus tragen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 29.04.2013, 22:21

Shining sah ihre Tochter an und griff nach ihrer Tafel. Sie tippte schnell,"Hef mir nur hoch, meine Schulter ist besser, ich darf nur meinen Huf nicht benutzen." tippte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:22

Lil nickte. Sie half ihrer Mutter hoch, sodass sie sich in den Rollstuhl setzten konnte. Anschließend fuhr sie ihre Mutter ins Wohnzimmer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 29.04.2013, 22:22

* Songbird verstand nicht alle Worte des Ponys, aber er wusste, dass man ihm drohte, er sah Black von der Seite an, damit er ihn besser erkennen konnte, dann, als dieser abgelenkt, von Songbirds Augen war schnippste er ihn mit seiner riesigen Hand weg, direkt durch Lil Swords Zimmerboden, dann ließ er das Dach wieder auf das Haus krachen *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 29.04.2013, 22:24

Dragondasher fiel durch die Erschütterung auf den Boden, als das Dach wieder auf das Haus knallte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 29.04.2013, 22:28

Black richtete sich wieder auf. "So, du willst die harte Tour?" Er führte eine Bewegung mit seiner Sense aus, woraufhin das Blatt in einen pechschwarzen Schein gehüllt wurde. "Dann krigst du die harte Tour!" Er raste auf Songbird zu und schoss eine Schattenklinge nach seinem Gesicht. Anschließend machte er sich die Nacht zunutze und versteckte sich für einen Moment in der Dunkelheit. //Wollen doch mal sehen, ob unser Freund hier auch Infrarotsicht hat.//